Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen 2 Treffer

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen

• Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Rehabilitationsarzt

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    Telefon: 0209/5902-100

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Westenfelder Str. 9
    44866 Bochum, Wattenscheid

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr.Guddat ist der beste Orthopäde den ich kenne!! Hört mir zu und lässt sich zeit!!
    Seine Behandlung hilft mir wirklich sehr!! Super und
    freundliches Team!!
    Weiter so!!!!
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Brechtener Str. 57-59
    44536 Lünen, Brambauer
    Telefon: 0231/28892040

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Müller ist für mich ein sehr guter Arzt der alles genau untersucht und aufnimmt. Die Therapien die er bisher verordnet hat waren fü
    r mich alle erfolgreich. Vielen Dank nochmals.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin, Sportmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 2 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 59183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen beträgt 9,9 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Recklinghausen beträgt 16 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.