Ärzte für Schmerztherapie in Recklinghausen 1 Treffer

Arzt / Schmerztherapie in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Beethovenstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02368/6211

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Smajlovic nimmt mich, meine Schmerzen und meine seelische Gesundheit ernst und hilft mir, wo er kann.
    Ich bin froh, 2016 zu Dr. Sm. gew
    echselt zu haben.
    Seine Mädels sind ebenfalls sehr nett, hilfsbereit und haben eine sehr gute Praxisorganisation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Schmerztherapie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,6 km.

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Anästhesiologie, Mesotherapie, Akupunktur, Schmerztherapie
    Dr.-Ruer-Platz 1 44787 Bochum 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0234/97842810

    Anästhesistin

Arzt / Schmerztherapie in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 1 Arzt für Schmerztherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schmerztherapie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Schmerztherapie pro 1000 Einwohner oder 118365 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]