Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02325/986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzelent gelungene endoskopische OP an der unteren LWS/Kreuzbein-Übergang

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02323/918186-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02323/498-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0234/5090

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte eine Hyperkyphose und wurde exzellent Operriert von Herrn Prof Dr Med Schulte

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe eine Bandscheibe- OP bei Dr. Illerhaus gehabt, alles super gelaufen und nach 1 Stunde nach OP ich konnte ohne Schmerzen laufen. Nac
    h drei Jahre bin ich immer noch Beschwerden frei. Danke Dr. Illerhaus!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0201/513350

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ursache meiner Beschwerden sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich und verständlich erklärt.

    So wurde ma
    n nicht, wie anderswo, oberflächlich abgefertigt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War erstenmal bei ihm, habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben, nimmt sich Zeit für die Patienten, antwortet jeder Frage. Habe überleg
    t mich von ihm operieren zu lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0231/9710505

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 5 inkompetenten Orthopäden hat Dr. Bierstedt eine klare Diagnose und Therapie mit mir besprochen. Er nahm sich viel Zeit, ich stand al
    s Patient im Mittelpunkt. Ich gehe zu keinem anderen Arzt, die OP war ein toller Erfolg, ich bin endlich nach Jahr der Odyssee schmerzfrei!!@
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Klinikdirektor Hr.Dr.Tschöke hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ein Konsil zur weiteren Bildgebung hat er im Haus veranlasst,
    welche zügig verlief. Im Anschluss konnte ich wieder zum Doc zur weiteren Besprechung rein, wo er mir ausführlich die Bildgebung erläuterte. Der Doc ist sehr ruhig in seiner Aufklärung. Es gibt selten solche Ärzte wie ihm die sich Mühe machen und untersuchen das kann ich aus Erfahrung sagen da ich schon bei einigen Ärzten war. Ich hoffe dass er zu dem ein guter Operateur ist.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen, Welper
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02324/396-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 59183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]