Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen 2 Treffer

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    Telefon: 02325/986-0

Exzelent gelungene endoskopische OP an der unteren LWS/Kreuzbein-Übergang

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Wirbelsäulenchirurgie
    Bahnhofstr. 15 a
    44623 Herne
    Telefon: 02323/918186-0

Kann nur das allerbeste berichten. Saubere Wohfühlpraxis mit sehr kopmpetenten, freundlichen Mitarbeiterinnen und bester ärztlicher Behandlu
    ng. Problem erkannt und bestens behandelt.
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    Telefon: 02323/498-0

Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme

Orthopäde und Unfallchirurg

Hatte eine Hyperkyphose und wurde exzellent Operriert von Herrn Prof Dr Med Schulte

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 02363/3669-0

ich habe eine Bandscheibe- OP bei Dr. Illerhaus gehabt, alles super gelaufen und nach 1 Stunde nach OP ich konnte ohne Schmerzen laufen. Nac
    h drei Jahre bin ich immer noch Beschwerden frei. Danke Dr. Illerhaus!

Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Kapuzinergasse 8
    45127 Essen, Stadtbezirke I

Die Ursache meiner Beschwerden sowie die möglichen Behandlungsmöglichkeiten wurden mir ausführlich und verständlich erklärt.

So wurde ma
    n nicht, wie anderswo, oberflächlich abgefertigt!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02363/3669-0

War erstenmal bei ihm, habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben, nimmt sich Zeit für die Patienten, antwortet jeder Frage. Habe überleg
    t mich von ihm operieren zu lassen.
    Neurochirurgie, Chiropraktik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Algesiologe DGS, Bandscheibenchirurgie, Bandscheibentherapie, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), SpineMed-Wirbelsäulenextension, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Harkortstr. 64
    44225 Dortmund, Hombruch

Endlich sind meine Rückenschmerzen weg. So viele Spritzen und Therapien und Rehasport und Krankengymnastik nichts hatte geholfen. Bis ich D
    r. Istaitih gefunden habe.
    Ohne Spritzen und ohne Medikamente.
    Fragen Sie nach den SpineMed.
    Das ist eine Liege, die durch sanftes ziehen der Wirbelsäule, die Bandscheiben entlastet und regeneriert. Ich bin wieder fast Schmerzfrei. Danke Doktor!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Viktoriastr. 66 - 70

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein sehr kompetenter Arzt, der sehr zielsicher agiert hat. Er wird definitiv mein behandelnder Arzt bleiben !!!

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 02363/3669-0

Nach 5 inkompetenten Orthopäden hat Dr. Bierstedt eine klare Diagnose und Therapie mit mir besprochen. Er nahm sich viel Zeit, ich stand al
    s Patient im Mittelpunkt. Ich gehe zu keinem anderen Arzt, die OP war ein toller Erfolg, ich bin endlich nach Jahr der Odyssee schmerzfrei!!@
    Allgemeine Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Chirurg

Der Klinikdirektor Hr.Dr.Tschöke hat mich ausführlich beraten und untersucht. Ein Konsil zur weiteren Bildgebung hat er im Haus veranlasst,
    welche zügig verlief. Im Anschluss konnte ich wieder zum Doc zur weiteren Besprechung rein, wo er mir ausführlich die Bildgebung erläuterte. Der Doc ist sehr ruhig in seiner Aufklärung. Es gibt selten solche Ärzte wie ihm die sich Mühe machen und untersuchen das kann ich aus Erfahrung sagen da ich schon bei einigen Ärzten war. Ich hoffe dass er zu dem ein guter Operateur ist.
    Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie

Im Vogelsang 5-11
    45527 Hattingen, Welper
    Telefon: 02324/396-0

Arzt / Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 2 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie pro 1000 Einwohner oder 59183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Wirbelsäulenchirurgie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen beträgt 21,0 Tage und ist damit um 8,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Wirbelsäulenchirurgen in Recklinghausen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.