Chirurgen in Waltrop 1 Treffer

Arzt / Chirurgen in Waltrop

sortieren nach 

  • Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetente, fundierte Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alles bestens gelaufen, ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt. Dr Mais und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Top Arzt. Super menschlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Danke,für die menschlich/medizinsche Betreung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    einfach klasse . würde immer wieder mit meinem sohn dahin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter Mensch und kompetenter Arzt, der mir in einer schwierigen Situation hervorragend geholfen hat!!! Es müsste mehr Ärzte wie Dr. Kn
    eifel geben.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Kneifel ist ein äußerst netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat sich für meine Behandlung sehr viel Zeit genommen und mir alles genaues
    tens erklärt. Übrig geblieben ist nur eine feine Narbe. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • T

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde am 1.2.2016 von Herrn Dr Schulz am Reflux erfolgreich operiert. Seit OP Tag kein Sodbrennen mehr.
    Dr.Schulz und sein Team sind e
    infach spitze.
    Der Aufenthalt war vom A-Z alles perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde Ostern 2012 mit dem RTW ins Klinikum gefahren. In der Notaufnahme wurde ich nach kurzer Wartezeit behandelt und auf die onkologisc
    he Station von Dr Lenfers gebracht. Am nächsten Tag ging es mit einer Reihe von Untersuchungen weiter und Dr. Kurdow sprach in sehr ruhiger Weise, was mich erwartet. Ich hatte vollstes Vertrauen und auch sein Oberarzt Dr.Hallaunia nahm mir die Angst vor der schweren OP. Die erste OP führte Dr. Kurdow durch und drei Monate später wurde ich von Dr. Hallaunia operiert. Beide OP´s sind gut verlaufen. Auf der Station wurde ich sehr gut versorgt, die Ärzte und Schwestern haben mich sehr gut behandelt.
    Heute habe ich keinerlei Beschwerden mehr und bin einfach nur noch Dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetentes Praxis-Team, freundlich und
    nett. Dort ist man bestens aufgehoben. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Diagnose Becken und Wirbelsäule führte zu erweitertem Krankheitsbild "über den Tellerrand" hinaus. Anschließende Diagnose und Behandlung erf
    olgreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ein nettes Team und dazu noch ein sehr kompetenter und führsoflicher Arzt. Man merkt dass er sich im Vergleich zu den Krankenhäusern viel Ze
    it nimmt und dadurch ein vertrauensverhätlnis ziehen Patient und Arzt entwickelt.

    Wenn sich ein Arzt nur wenige Minuten und rein der der Quote behandelt, wäre es mein letzter Besuch. Bei Ghazzi war es nicht so und ich und meine Frau werden nur noch zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
    Großes Behandlungsspektrum.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Wurde am Fuß operiert, ist alles gut verlaufen, die" fehler" des vorherigen oparateurs wurden gut beseitigt, habe seit dem keine probleme me
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Allgemeine Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Waltrop beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Waltrop beträgt 1,8 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Waltrop beträgt 13 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]