Psychotherapeuten (Ärzte) in Waltrop 1 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Waltrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 40
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02361/109060

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Dr. Martin Peveling hat mich zum wiederholten Mal erfolgfreich behandelt. Ich fuehle mich vollkommen gesund. Herr Peveling ist ber
    eits seit Jahren mein Arzt und hat sich, neben der Praxiserfahrungen, durch ständige Weiterbildung hohe Fachkompetenz erarbeitet .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02361/26036

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapie
    Cäcilienhöhe 44
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02361/9151945

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Lange habe ich mich gesträubt, zur Therapie zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Psychologin ist sehr gut un
    d hat meine Probleme gut verstanden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0231/9098402

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben, sehr kompetent, Lieb, sie weiß wo sie ansetzen muss um den Patienten zum Reden zu bringen. Besser geht e
    s nicht!!!! DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Saarlandstr. 90
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0231/9123910

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Gersmann ist die menschlichste Ärztin, die ich je kennen gelernt habe. Bin jetzt seit mindestens 10 Jahren bei ihr und wurde immer
    gut behandelt. Fr. Dr. Gersmann ist sehr kompetent und Gewissenhaft und ich hab vollstes vertrauen zu ihr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Marsbruchstr. 179
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0231/4503-01

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent. Hört einem mal richtig zu.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Stockum
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0231/1087280

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von Fr DR Eysel wirklich sehr begeistert. Sie nimmt ihre Patienten ernst und hört auch wirklich ein zu, ist Fachlich sehr kompeten
    t. Die Ärtzin kann ich nur wärmsten empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Neurologe. Ich wurde ausführlich beraten und gut über meine Erkrankung aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Merklinder Str. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0231/694416

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 20 Jahren unsere erste Wahl

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Bergstr. 156 a
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0234/9509049

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Therapeut. Absolut gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Hollmannstr. 17
    44229 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0231/73956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, weitsichtig und nimmt sich zeit fuer seine patienten.
    Man hat das gefuehl, das man nicht alleine gelassen wird mit seiner
    krankheit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Alte Teichstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/5580362

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zunächst eine Langzeittherapie gemacht und diese nach einigen Jahren wiederum weitergeführt. Frau Krug hat mich immer wieder freund
    lich und lösungsorientiert begleitet.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02323/965960

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich immer gut beraten und erfolgreich behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Am Roten Haus 18
    44379 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0231/7261057

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schmidt ist eine Super Pychologien

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Kunibertistr. 33
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02361/9062672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, nur zum Empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Waltrop

In Waltrop gibt es 1 Arzt für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Waltrop bewertet.
Waltrop hat 29.636 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 29636 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]