Dr. Mirko Saman Hadjamu, Remscheid, Allgemeinmediziner, Arzt

Deutschland

Telefon:02191/70978
Fax:02191/463746
Homepage noch nicht hinterlegt

Dr. Mirko Saman Hadjamu spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

9,1 Leistung

9,6 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 9 Minuten.
16 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

75% gesetzlich versichert,25% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Mirko Saman Hadjamu, Remscheid

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Mirko Saman Hadjamu die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Mirko Saman Hadjamu? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Mirko Saman Hadjamu

Herr Dr. Mirko Saman Hadjamu hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Mirko Saman Hadjamu und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Mirko Saman Hadjamu

• Nr.: 267.971 vom

10,0 / 10

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Juli 1980
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Mein Hausarzt, er hat immer ein offenes Ohr. Seine Schellsprechstunde ist klasse. Wenn ich eine längere Behandlung brauche mache ich einen festen Termin.... Ach Homöopathie bis Chiropraktik er ist für alles offen.

• Nr.: 202.690 vom

9,8 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer: 10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2012 bis November 2012
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Bin z.Zt. dort zur Schmerzakupunktur Behandlung wg. div.Beschwerden . Bin sehr zufrieden , da ich durch die Anwendungen viele Schmerzmittel weniger einnehme . Blitzschnell und zuverlässig sind die Termingestaltungen , kann nur sagen = alles absolut perfekt ..........prima .

• Nr.: 190.542 vom

9,5 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 3 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis August 2012
    Alter des Patienten zwischen 20 und 30 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Sehr kompetent. Nimmt sich bei Terminvereibarung entsprechend Zeit für ausführliche gesprache. Die "Schnellsprechstunde" zu der man auch kurzfristig einen Temin bekommt ist bei akuten Beschwerden hilfreich. Wer genauer beraten werden muss sollte sich einen richtigen Termin geben lassen. Ich empfehle diesen Arzt mit gutem Gewissen.

• Nr.: 186.677 vom

9,3 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 3 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012
    Geschlecht des Patienten: weiblich
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin schon fast 40 Jahre beim Senior und jetzt beim Junior und ich muß sagen das ich mit kaum einem anderen Arzt so offen sprechen kann wie mit Dr. M. Hadjamu (außer seinem Vater) er nimmt sich Zeit für seine Patienten (Meine Söhne sind auch bei ihm.) Er ist kein Arzt der zu beschi... ist seine Patienten auch zu einem Facharzt zu überweisen wie ich das leider schon sehr oft erleben mußte. Der Dr. gibt auch, bevor er irgend ein Medikament in großen Dosen verschreibt erst mal ein Muster mit. Das macht sonst auch kein Arzt den ich kenne und ich kenne wirklich viele Ärzte. Ich kann diesen Arzt nur erlich empfehlen.

• Nr.: 186.270 vom

2,0 / 10

Wartezeit auf einen Termin: 1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer: 15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2010 bis September 2012
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich verstehe diese Bewertungen nicht,die können doch alle nur verwant sein. Ich wurde von Anfang an von diesem Arzt gewarnt, wollte jedoch nicht hören. Anfangs zeigte er Interesse,das ließ jedoch stark nach. Bei Beschwerden stellt er Diagnosen aus dem Handgelenk, da immer in Eile, Untersuchungen werden nicht richtig ausgeführt, dafür ist er äußerst pingelig was das abrechnen betrifft. Desinteresse und nachlässige Behandlung wurde mir bei einer Untersuchung bei einem anderen Arzt bestätigt,der Kollege hat nur mit dem Kopf geschüttelt,da ich schon seit Monaten im Krankenhaus liegen müßte.Die Mädels vorne sind unfreundlich und mehr mit Tratsch beschäftigt.............ich könnte ein Buch schreiben... ,wundert mich ,daß er noch Patienten hat, wahrscheinlich dank seines Vater,der auch Arzt in der Praxis ist und einen besseren Ruf als Arzt hat. Kurz: Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, bloß nicht dahin, diesen Arzt interessiert nur schnelles Geld, ich hab es noch nie so offensichtlich gespürt wie bei ihm. Diese Bewertung ist wirklich rei objektiv und nicht aus der Wut heraus geschrieben.

alle 16 Bewertungen für Dr. Mirko Saman Hadjamu

Krankheiten, die Dr. Mirko Saman Hadjamu behandelt hat

Bluthochdruck (1)

Medikamente, die Dr. Mirko Saman Hadjamu verschrieben hat

BisoLich comp (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Akupunkturarzt, Akupunkteur, Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Die Informationen wurden zuletzt am 11.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Mirko Saman Hadjamu,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego zu den Top 10 Ärzten in Ihrem Fachgebiet gewählt. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Mirko Saman Hadjamu
Dr. Mirko Saman Hadjamu - Siegel Dr. Mirko Saman Hadjamu - Siegel Dr. Mirko Saman Hadjamu - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen