Hausärzte in Remscheid 74 Treffer

Arzt / Hausärzte in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/70978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert.
    Er kennt jeden seiner Patienten.
    Für mich n
    ach langer Suche seit Jahren mein Hausarzt.
    Die schnellsprechstunde ist super.
    Die Praxis ist toll organisiert.
    Alles in allem einfach toll, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/589270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Anfang an beim Dr.Wehner er hat mir immer geholfen, er ist nett und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/291149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Remscheid einen neuen Hausarzt gesucht und war in der Praxis von Frau Makuch.
    Eine ganz nette und kompetente Ärztin, die mich a
    usführlich beraten hat und mir nicht direkt einfach Medikamente verschrieben hat.
    Das Team ist auch toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Königstr. 177
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4603600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus dem Leben, kein Gott in weiß. Erklärt seine Diagnose ausführlich. Hört zu. Ehrlich. Grade raus. Kompetent (Einschätzung als Pat
    ient)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hammesberger Str. 15
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/8717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima . Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 26
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/5926956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe nur selten zum Arzt.
    Nach der Behndlung habe ich keine Beschwerden mehr.
    Im örtlichen Krankenhaus auch als sorgsamer und genauer Arz
    t bekannt.
    Gibt auch ungewöhnliche aber helfende Tips bei Beschwerden
    Immer wieder, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/660766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und guter Arzt, der einem sehr viel erklärt und auchmal etwas direkt sagen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hindenburgstr. 49
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/973797

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sanitär ist äusserst freundlich, macht einen kompetenten Eindruck und verschreibt nur was nötig ist! Als Privatpatient bekommt man gern
    e mal gefühlt tausend Sachen verschrieben (die man alle selbst zahlen muss!). Hier war das nicht der Fall.

    Die Untersuchung war gründlich und auch die Krankheitsgeschichte wird erörtert. Ich war das erste mal bei Ihr und werde mich zukünftig weiter dort behandeln lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unheimlich hilfsbereit, trotz Terminprobleme
    sehr kompetent
    Behandlung äußerst erfolgreich
    eine Ärztin aus Berufung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/5913031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen schafft schon bein Eintreten in die Praxis das Personal. Freundlicher, ruhiger Ton. Und so bleibt es auch, wahrend der Behandlung.
    Alles wird so gut erklärt, dass die Angst verschwindet und der Hoffnung Platz macht!!! Sehr gute Ärzte. Deshalb verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln der Zufriedenheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Salemstr. 4
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/27707

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut erfahren

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Berghauser Str. 12
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/344675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und überzeugender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hasenberger Weg 43 a
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/668808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt. Freundliches, kooperatives team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gründlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 177
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4603600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, das ganze Team ist freundlich und beantwortet alle Fragen möglichst schnell und genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 25
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit langer Zeit Herrn Dr. Wisskopp als Hausarzt habe und ich mich immer auf seine Diagnosen verlassen konnte, kann ich ihn mit ruhig
    em Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Barmer Str. 17
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5721

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu frieden. ICH fühlte mich ernst genommen und richtig behandelt.Ob es so bleibt werden wir sehen .Ich muss mich als Patient au
    f meinen Hausarzt verlassen können .Bisher war es so.Aber Wir sind such verwöhnt worden in der Vergangenheit.Man hört unterschiedliche Meinungen.Eenn den Patiente irgendwas nicht gefällt werden sie wechseln .Es spricht sich schnell rum im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittchen ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Praxis ist mit allem Wichtigen ausgestatten. D
    as Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und versucht einem Terminlich wann immer es geht entgegen zu kommen. Auch Besuche ohne Termin sind ohne Probleme möglich, verlangen einem allerdings eine etwas längere Wartezeit ab. Die Praxis ist Sauber und alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Im Wartezimmer gibt es eine kleine Ecke für Kinder und ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Zeitschriften könnten etwas einfacher (Tina u. Freizeitrevue statt Geo u. Stern) sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Martin-Luther-Str. 1
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/41348

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 10Jahren gehe ich immer wieder gerne in diese Praxis.
    Der Umgang des Personals ist freundlich. man hört geduldig zu und findet Lösunge
    n und zeitnahe termine.
    Die Behandlung ist sehr persönlich, umsichtig und vertrauenswürdig. Ich fühle mich in kompetenten besten Händen!!! Gut, dass es noch so eine Adresse gibt!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/660766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nunmehr bis ich seit Mai 2013 bei der o.g. Ärztin und mehr als zufrieden. So eine kompetente, mitfühlende und sich s e h r viel Zeit nehmend
    e Ärztin, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt (immerhin bin ich 81 Jahre alt) und habe schon manches erlebt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen und auch der Ehegatte, Dr. Ullrich, ist ebenfalls spitze!!!!! Frau Dr. Ullrich hat mir wirklich geholfen, da ich nach einer Herzgeschichte, letztes Jahr, doch sehr verunsichert war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Richthofenstr. 21
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5725

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, eine richtige liebe Kinderärztin.
    Wenn man akut einen Termin braucht, bekommt man am selben Tag no
    ch einen und man wartet maximal 10 Minuten.Das gesamte Team ist super freundlich und man hat das Gefühl, dass alles super organisiert ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Hausarzt
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/292620

    Kinderarzt, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also wir als Familie können nur gutes sagen , waren bis jetzt nur bei Frau Müller und Herr Sprenger in Behandlung . Doch ich muss sagen das
    sie sich sehr viel Zeit nehmen und gut auf uns Eltern eingehen, sie tun auch immer alles ... unser Sohn ist 5 Monate alt fühlt sich da aber echt wohl ..Und das Team ist absolut Toll , geben einem immer das Gefühl das sie gerne helfen und sind immer freundlich und nett .. macht weiter so ..
    echt Danke
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/5913031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Honsberger Str. 51
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/387695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Saretzki,
    Hat ein Ohr für seine Patienten, und kümmert sich ,als ob man Privat Patent ist .
    Ich bin ihr sehr Dankbar, Sie war für
    mich immer da.
    Frau Neumann( Krankenschwesterin) ist sehr Herzlich , Bearbeitet alles schnell und daher muss Mann nicht solange warten ,kurzgesagt super Team
    N. Alan
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Buchenstr. 9
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/931182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten,Frau Dr.Zens nimmt sich sehr viel Zeit,fragt viel nach und setzt sich wirklich ein,auf ruhige aber bestimmte Art fühlt man
    sich dort sofort in besten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/463746

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, psychologisch geschickt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Peterstr. 20
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/162233

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 17-19
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/2097811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent Praxis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 125
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/343044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker und alle sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Remscheid

In Remscheid gibt es 74 Ärzte für Hausarzt, von denen 48 bewertet sind.

Es sind 66% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte für Hausarzt in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Remscheid beträgt 3,5 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Remscheid beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep
  • Lüttringhausen
  • Fürberg
  • Bergisch-Born

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]