Internisten in Remscheid 74 Treffer

Arzt / Internisten in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/589270

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon Anfang an beim Dr.Wehner er hat mir immer geholfen, er ist nett und nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/660766

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und guter Arzt, der einem sehr viel erklärt und auchmal etwas direkt sagen kann.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-5500

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt! Danke!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hasenberger Weg 43 a
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/668808

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, ruhiger Arzt. Freundliches, kooperatives team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Ernährungsmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/6960590

    Hepatologe, Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck am Telefon war sehr positiv. Freundliche Mitarbeiterin. Dann sehr freundlicher "Check-in" am Tag der Blutabnahme. Sehr m
    oderne und schön eingerichtete Praxis. Gutes und sehr freundliches Erstgespräch. Am Tag der Untersuchung sehr freundliches und herzliches Willkommen. Insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre. Die Mitarbeiter verstanden es mir ein wenig die Angst zu nehmen. Sehr freundlicher Doktor. Alle sehr freundlich und herzlich. Nach der Narkose dann einen Kaffee serviert zu bekommen: tolle Idee! Fazit: hier komme ich gerne wieder hin und lasse gerne weitere Untersuchung vornehmen. Absolut empfehlenswert. Gute Arbeit. Keinerlei Beschwerden am Folgetag. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreich und gut aussehend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Poststr. 25
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich seit langer Zeit Herrn Dr. Wisskopp als Hausarzt habe und ich mich immer auf seine Diagnosen verlassen konnte, kann ich ihn mit ruhig
    em Gewissen weiterempfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Barmer Str. 17
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5721

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zu frieden. ICH fühlte mich ernst genommen und richtig behandelt.Ob es so bleibt werden wir sehen .Ich muss mich als Patient au
    f meinen Hausarzt verlassen können .Bisher war es so.Aber Wir sind such verwöhnt worden in der Vergangenheit.Man hört unterschiedliche Meinungen.Eenn den Patiente irgendwas nicht gefällt werden sie wechseln .Es spricht sich schnell rum im Dorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Bergstr. 3
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/63230

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wittchen ist ein sehr empfehlenswerter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Die Praxis ist mit allem Wichtigen ausgestatten. D
    as Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit und versucht einem Terminlich wann immer es geht entgegen zu kommen. Auch Besuche ohne Termin sind ohne Probleme möglich, verlangen einem allerdings eine etwas längere Wartezeit ab. Die Praxis ist Sauber und alles ist farblich aufeinander abgestimmt. Im Wartezimmer gibt es eine kleine Ecke für Kinder und ausreichend Sitzgelegenheiten. Die Zeitschriften könnten etwas einfacher (Tina u. Freizeitrevue statt Geo u. Stern) sein.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Geriatrie
    Breslauer Str. 1
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/33093

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Termine, wenig Wartezeit. Kompetente Beratung, alles unter einem Dach.
    Freundliches Praxispersonal, Praxis sauber.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie
    Elberfelder Str. 10
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/8423430

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom ersten Tag an vor ca.5Jahren als Asthma Patienten bis heute immer gut Beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Jägerwald 8-10
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/951731-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nett, kompetent und direkt. Damit kann ich sehr gut umgehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hans-Potyka-Str. 18
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/660766

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nunmehr bis ich seit Mai 2013 bei der o.g. Ärztin und mehr als zufrieden. So eine kompetente, mitfühlende und sich s e h r viel Zeit nehmend
    e Ärztin, habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt (immerhin bin ich 81 Jahre alt) und habe schon manches erlebt. Diese Praxis kann ich nur empfehlen und auch der Ehegatte, Dr. Ullrich, ist ebenfalls spitze!!!!! Frau Dr. Ullrich hat mir wirklich geholfen, da ich nach einer Herzgeschichte, letztes Jahr, doch sehr verunsichert war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/5913031

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/463746

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, psychologisch geschickt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/77800

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der erste Eindruck: ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt , gewissenhaft hinterfragt und schnell handelt. Untersuchungen laufen fließend
    ineinander, so dass sich keine große Wartezeiten ergeben. Man ist in guten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/8901050

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prägnante Analyse und gute, verständliche Zusammenfassung einiger U-Ergebnisse, professioneller und schneller Zugang auf Anhieb (nicht selbs
    tverständlich bei mir:-)
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Hastener Str. 34
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/80731

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich wirklich viel Zeit für seine Patienten, daher auch trotz Termin schon mal längere Wartezeit. Geht auf die Probleme ein und erklär
    t so, dass auch "nicht studierte" es verstehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Daniel-Schürmann-Str. 14
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/291455

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt mit Leidenschaft und Herz mit Praxis.
    Sehr fachmännische behandlung. Weiter so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blumenstr. 30
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/40017

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonische Erreichbarkeit schlecht. Ich wurde im Wartezimmer trotz Termin "vergessen". Termin für Blutentnahme und weitere Untersuchungen
    lag nach dem ersten Termin mehrere Wochen in der Zukunft.Team und Ärzte sind nett und letztere wirken kompetent, aber es gibt Verbesserungsbedarf im Detail.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Unterhölterfelder Str 34
    42857 Remscheid, Fürberg
    Telefon: 02191/81133

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Barmer Str. 17
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5721

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige und kompetente Beratung, geht auf meine Wünsche und Lebensstil ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    netter witziger Arzt erklärt nicht gerne und mag es nicht wen die patienten sehr genau nachfragen

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Bismarckstr. 125
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/343044

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Montuori besticht durch seine herausragenden fachlichen Kompetenzen.
    Er ist sehr freundlich und konnte mir sehr gut weiter helfen.
    Nach ausgiebiger Ärtztesuche habe ich meinen Hausarzt endlich gefunden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Rosenhügeler Str. 2
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/8901050

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Arztgespräch. Guter Behandlungserfolg. Diagnostik vorbildlich organisiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Rosenhügeler Str. 4 a
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/464598-0

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/13-4006

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Blumenstr. 30
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/951960
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Umweltmedizin
    Ulmenstr. 2
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/31032

    Betriebsarzt, Umweltmediziner

Arzt / Internisten in Remscheid

In Remscheid gibt es 74 Ärzte für Innere Medizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1495 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Remscheid beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Remscheid beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lennep
  • Lüttringhausen
  • Fürberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]