Arztbewertung 230885 vom 01.11.1995, Dr. med. dent. Peter Reitz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Remscheid

Diese Seite wurde 52 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (16.02.2013 um 10:10) von

Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin durch einen Pferdeunfall seit 17 Jahren hier in Behandlung,die auch nicht zu enden scheint. Ich muss sehr oft in Kieferkliniken operiert werden und Dr. Reitz behandelt und betreut mich mit,was für mich ein sehr,sehr,sehr großes Glück ist! Ich bin so froh,ihn zu haben. Wenn ich Komplikationen jeder Art habe,kann ich noch am selben Tag kommen,oder ihn jederzeit,selbst im Urlaub,anrufen. Er ist einfach ein Schatz und hilft mir,wo er kann. Aber auch seine Frau und sein gesamtes Team sind einfach einzigartig! Ausserdem bin ich schon öfter ambulant bei ihm operiert worden,was leider immer recht kompliziert ist,das ich eine sehr,sehr geringe Mundöffnung habe und trotzdem ist Dr. Reitz immer sehr vorsicht und hatte noch nie Probleme gehabt. Ich kann überhaupt nichts negatives sagen. Dr, Reitz,ich danke Ihnen,Ihrer Frau und ihrem Team bis jetzt schon mal!!! Sie sind einfach alle Spitze!!! Vor allem danke ich Ihrer Familie,das sie so viel Verständnis hat,auch wenn ich Sie schon öfters zwischendurch von wo auch immer angerufen habe! Vielen,vielen lieben Dank!!!

Behandlungs-Dauer

Morphium,LyrikaSchmerzen wegen künstl. Kiefergelenk+Arthrose
AmoxiclavSchmerzen (Zahn)

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. dent. Peter Reitz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, RemscheidBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Reitz?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.