Nervenheilkundler in Remscheid 3 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Meckelstr. 43
    42287 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/599991

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Herrn Dr. Lips habe ich immer gut verstanden. Er ist stets auf meine Krankheit und Bedürfnisse eingegangen. Soweit ich das beurteilen ka
    nn, machte er auf mich immer einen kompetenten Eindruck. Leider geht Er am 1. Juli in den Ruhestand, nimmt seine immer freundliche und nette Sprechstundenhilfe mit in Rente. Jetzt geht das suchen nach einem neuen und kompetenten Neurologen wieder los.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Nervenheilkunde, Homöopathie
    Turmhof 4
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0202/440863

    Neurologin, Neurologin
  • F
    Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/4938353

    Neurologe, Alterspsychiater
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychosomatik
    Heinz-Kluncker-Str. 4
    42285 Wuppertal, Barmen
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0202/27260478

    Neurologe, Psychosomatiker

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Biochemie, Chiropraktik, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Lasertherapie, Naturheilwesen, Nervenheilkunde, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Massagen, Akupunktur (Knie/LWS)
    Hagener Str. 59
    58285 Gevelsberg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02332/51439

    Hautarzt, HNO Arzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Lasertherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Probleme mit dem Rücken, die sehr schnell in den Griff bekommen worden sind.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kaiserstr. 39
    42329 Wuppertal, Vohwinkel
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0202/785659

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Oktober 2016 bei Frau Doktor wegen Stress am Arbeitsplatz in Behandlung. War zunächst eher skeptisch, weil ich einige negative Bewe
    rtungen im Netz gelesen habe. Doch schon von Anfang an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Praxisteam. Ärztin war mir sofort sympathisch und ich habe alle meine Zweifel verloren. Hat sich ziemlich viel Zeit genommen und mir wirklich gut geholfen meinen Stress langsam zu lösen. Kann ich nur sehr empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02173/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Neurochirurgie, Nervenheilkunde
    Carnaper Str. 73-75
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0202/500040

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 34 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde von meinem Hausarzt zu ihr zur NLG geschickt. Terminvergabe ging flott, sehr freundliches Personal. Nette, kompetente und überaus
    freundliche Ärztin . Würde Sie weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Verkehrsmedizin
    Heidter Berg 23 a
    42289 Wuppertal, Heckinghausen
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0202/621498

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pasternak ist sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Ohligser Str. 47
    42781 Haan
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02129/2684

    Neurologe

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Gartenstr. 2
    40822 Mettmann
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02104/1397212

    Neurologe, Neurologe
  • M
    Nervenheilkunde
    Kölner Str. 82
    40764 Langenfeld (Rheinland), Reusrath
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02173/1020

    Neurologe
  • N
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Esmarchstr. 10
    42283 Wuppertal, Barmen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 0202/899917

    Neurologin, Neurologin
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Wolfhagener Str. 15
    40764 Langenfeld (Rheinland)
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02173/1017320

    Neurologin, Neurologin

Arzt / Nervenheilkundler in Remscheid

In Remscheid gibt es 3 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nervenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 36855 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Remscheid beträgt 21,3 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Remscheid beträgt 34 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lüttringhausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]