Neurologen in Remscheid 23 Treffer

Arzt / Neurologen in Remscheid

• Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gravelottestr. 5
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Neurologe

Ich war bei Dr. Ernst zu einer neurologischen Abklärung. Das ganze Team und Dr. Ernst waren sehr freundlich und kompetent. Alles wurde gut e
    rklärt und war transparent. Meine Fragen wurden freundlich beantwortet. Auf meinen Wunsch nach einem kurzen Vorabbericht an meinen behandelnden Arzt wurde ohne weiteres eingegangen. Gern empfehle ich Dr. Ernst weiter.
    Neurologie
    Bergstr. 22
    42651 Solingen

Neurologin

Super netter Empfang, Empathie wurde auf allen Ebenen gelebt, super Beratung unter Einbeziehung hausärztlicher Medikation, Empfehlung an den
    Hausarzt zur Medikamentenänderung schriftlich weitergeleitet, diese brachte großen Erfolg.
    Neurologie

Frankenstr. 31 a
    42653 Solingen
    Telefon: 0212/380848-0

Neurologin, Alterspsychiaterin

Empatische Ärztin mit viel Kompetenz und komplexen Denkstiel mit guten Kenntnisse der Gesamtmedizin.

Arzt / Neurologen in Remscheid

In Remscheid gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 4808 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Remscheid beträgt 12,3 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Remscheid beträgt 20 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Lüttringhausen
  • Lennep