War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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9,1 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 24 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 34 Minuten.
7Bewertungen
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14.12.2021Letzte Bewertung
40 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
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Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Allan Sejdic die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
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Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
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Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Als ich einen Termin in der Praxis hatte, durfte ich mich entscheiden ob ich zu Frau oder Herrn Dr. Sejdic möchte. Da ich beide nicht kannte, nahm ich Herrn Dr. Sejdic. Hätte ich mich doch nur anders entschieden.
Leider hört Herr Sejdic mir nicht richtig zu. Fragt ständig die gleichen Sachen obwohl er diese schon längst notiert haben müsste.
Es gab eine halbherzige Anamnese , wurde nicht nach Medikamenten gefragt, ich musste ihn selber daran erinnern. Er wollte mir Medikamente verordnen, ich wusste von Wechselwirkungen mit meinen Medikamenten und informierte ihn auch darüber. Lese oft auf anderen Plattformen wie gut er zuhört etc. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich wünschte ich wäre damals zu seiner Tochter statt zu ihm gegangen.
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ist nicht weiterzuempfehlen. Er beschäftigt sich kaum mit seinen Patienten. Mir hat er gesagt, ich wäre unzuverlässig und das ich nicht wieder arbeiten gehen sollte. Ich bin jez seid über einem halben Jahr am arbeiten und bin momentan auch dabei meine Medikamente abzusetzen. Ich fühle mich gut und kräftig von meinen Gedanken und Emotionen. Was allerdings an der Reha liegt die ich erfolgreich verlassen habe und nicht an seiner Kompetenz. Er reduziert auch nicht in üblichen Dosen, eigentlich sollten Antidepressiva ausschleichend abgesetzt werden. Er hat mir direkt die Hälfte von meiner üblichen Dosis verschrieben. Also wenn sie wirklich einen Arzt haben möchten der sich mit ihnen auseinandersetzt und auch Interesse an ihnen und ihrer Leidensgeschichte hat, rate ich ihnen einen anderen Arzt aufzusuchen. Das einzige Positive ist dort wirklich die Sprechstjndenhilfe. Sie versucht zu helfen, wenn man schnell einen Termin benötigt und ist stets freundlich.
Sehr geehrter Herr Allan Sejdic, herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben.
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