Psychiater in Bergheim 8 Treffer

Arzt / Psychiater in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut , Nett

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43086

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ist ein sehr netter und offener arzt
    kann sehr gut zu hören
    ich kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43086

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43086

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43086

    Neurologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/9866810
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Klosterstr. 2 a
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/9848-1048

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hahnenstr. 34
    50171 Kerpen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02237/53093

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!
    Hatte aufgrund negativer Bewertungen ein wenig Bedenken, diese sind aber komplett unbegründet gewesen!
    I
    ch kann nichts schlechtes über den Mann sagen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aachener Str. 586
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02234/9417413

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Ostmann ist für mich und mein Mann der beste Psychater. Er hat die Begabung einen aus tiefer Depression zu befreien. Medikamente wer
    den von ihm individuell verabreicht. Wenn alle anderen keinen Ausweg mehr sehen hat er das Wunder vollbracht und meinen Mann und mittlerweile auch mich geheilt. Das Leben ist wieder lebenswert. Dafür können wir nicht genug Danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für Alles???

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Mann ist spitze und hat sehr viel Erfahrung und Menschenkenntnis. Sowas wuenscht man sich von einem Arzt. Er hat mir in einer schweren Z
    eit sehr geholfen so, dass ich fast normal leben kann trotz einer schweren Psychose, die ich hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Braunstr. 30
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0221/4971706

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetente Behandlung, die meine Lebensqualität langfristig verbessert hat. Herzlichen Dank!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kranzmaarstr. 25
    50354 Hürth
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02233/94680

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Arnoldsweilerstr. 21-23
    52351 Düren
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02421/20290510

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bedanke mich hiermit offiziell bei Dr. Alawi für seine Freundlichkeit sowie seine
    Ehrlichkeit und Kompetenz. Er hat entscheidend dazu beige
    tragen, dass ich nach
    ca. 1 1/2 Jahren den Schritt der Wiedereingliederung gewagt habe, was ich bis zum
    heutigen Tag nicht bereue.
    Vielen lieben Dank nochmals !!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Cvetanovska, ist eine überaus korrekte und vorallem hervorragende Fachärztin!!!
    Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen Patienten
    und geht auf jedes Problem oder Beschwerdebild bzw. Krankheitsbild ein.
    Sie klärt einen Patienten hervorragend über seine Erkrankung auf, auch dann, wenn es sich um Beschwerden handelt die nicht psychischer Natur sind. Sie betrachtet den Patienten ganzheitlich!
    Durch ihre mehr als freundliche , menschliche Art, fühlt man sich bei ihr, mit seinem Problem, sehr gut aufgehoben!!!
    Fachlich hoch kompetent!!!!!!

    Mein Mann und ich können Frau Dr. Cvetanovska-Pilashniku sehr empfehlen.!!!!
    Nicht nur im ambulanten Bereich, sondern auch im stationären!
    Wir sind sehr dankbar, ihre Patienten sein zu dürfen!!!!
    Ebenso gilt dieser Dank auch den Helfer und Helferinnen des Praxisteams!
    *********

    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Werthmannstr. 1 c
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0221/9438120

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent mit sicherem Urteil nach sorgfältiger Untersuchung. Pünktliche Einhaltung vereinbarter Termine und zeitnahe schriftliche Diagnose,
    die sich darüber hinaus - auch bei früheren Behandlungen - dadurch auszeichnet, dass sie in ihrer sprachlichen Deutlichkeit auch für den Patienten stets verständlich und einleuchtend ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Paul-Klee-Str. 82
    50374 Erftstadt, Köttingen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02235/870088

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kenne sie schon seit 14Jahren und war immer gerne bei ihr, da sie sehr freundlich und kompetent ist und auf ihre Patienten eingeht. Man fühl
    t sich wohl und weiß, dass man ihr Vertrauen kann!

    Jederzeit weiter zu empfehlen und die beste Hausärztin in Erftstadt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Wilhelm-Backhaus-Str. 6 c
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/428480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin braucht keine Empfehlungen mehr, wer einen Termin bekommt, kann sich glücklich schätzen.
    Diese Kritik hier ist eher Arbeit an
    ihrem "Denkmal". :)

    Meine Hausärztin empfahl mir aufgrund meiner Beschwerden eine Psychoanalyse, und ich war erst skeptisch, weil das normalerweise ewig dauert und selten hilft. Doch was ich dann erlebte, war absolut unglaublich. Binnen nur 5 Sitzungen wurden meine nicht ganz harmlosen Probleme aufgelöst und ich fühle mich seitdem geheilt. Sie leistete auf eine ganz minimalinvasive Weise weit mehr, als ich je für möglich gehalten hätte.
    Was blieb: In Krisensituationen habe ich flashbacks, was sie gesagt hätte und dann löst es sich. Großartige Therapeutin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie
    Landgrafenstr. 31-35
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0221/9553947

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam Ärztin !!! Kompet, nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
    Sehr nettes Mitarbeiter Team.
    Kann ich nur weiter empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    also die ärtzte und das ganze team auf station 3b war suoer und hat mir super weiter geholfen hab euch lieb kann man sagen einfach herzlich
    und gleich auch gut achtsam einfach mega ihr seit die besten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, die mit Engagement praktiziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    phantastische Beratung. Strukturiert und einfühlsam zugleich. top Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Meckerstr. 15
    52353 Düren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02421/400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden, vielen lieben Dank an ganze Team von Station 11 D

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Fritz-Erler-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02235/4665-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Zimmer ist ein außergewöhnlicher Therapeut und hat mir sehr geholfen in einer schweren Phase.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Armbruster besticht durch Empathie, aber auch Humor und Menschlichkeit. Er ist ein sehr guter Arzt und Therapeut und hat mir sehr weite
    rgeholfen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bergheim

In Bergheim gibt es 8 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 8876 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bergheim beträgt durchschnittlich 5,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bergheim beträgt 27,8 Tage und ist damit um 5,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bergheim beträgt 14 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]