Radiologen in Bergheim 4 Treffer

Arzt / Radiologen in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Erwin Dubs, Köln, Radiologe, Arzt
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionell!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Kaiser, Dormagen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0800 - 97 64 636

    Radiologe
  • D
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellenter Senologe. High end GE Sono. Sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Radiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/300

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgezeichneter,hochkompetenter, manuell sehr geschickter Arzt.
    Sehr gute Beratung und hervorragende Therapie, 4x PRT bei akutem komplexen
    Bandscheibenvorfall.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/555890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit dem Team und der Frau Doktor. Alle waren sehr freundlich zu mir und es ging sehr schnell.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut jeder Zeit wieder

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Radiologie
    Hauptstr. 192-196
    50226 Frechen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02234/6888050

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr diskret, freundlich und zuvorkommend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Radiologie, Neuroradiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum MRT-Termin bei Dr. Kabbasch in der Uniklinik Köln. Die telefonische Terminvereinbarung erfolgte problemlos, das Telefonat war
    sehr freundlich und uns wurden vorab alle Unterlagen genannt, die wir mitbringen sollten.
    Vor Ort mussten wir leider warten, weil ein Notfall vorgezogen werden musste. Dies wurde uns aber umgehend mitgeteilt, so dass wir uns gut informiert und betreut fühlten.
    Das Vorgespräch vor der eigentlichen Untersuchung war sehr freundlich und ausführlich, alle Fragen unsererseits wurden beantwortet.
    Die Untersuchung im MRT wurde von einem ausgesprochen freundlichen Team begleitet, ich durfte als Begleitperson mit in den MRT-Raum. Während der Untersuchung wurden Zeitangaben zur Restdauer der Untersuchung über den Lautsprecher gemacht, was wir super fanden. Weiterhin wurde zwischendurch über den Lautsprecher nachgefragt, ob noch alles in Ordnung sei.
    Nach der Untersuchung mussten wir nicht lange auf die Nachbesprechung warten, die Diagnose wurde verständlich erklärt.
    Obwohl das Team sich bei unserem Termin schon seit 12 Stunden im Dienst befand, waren alle sehr freundlich und gut gelaunt. Wir haben uns sehr wohl und gut betreut gefühlt.
    Unsere Anfahrt von über 30 Kilometer zum Universitätsklinikum Köln bzw. dem dortigen Institut für Radiologische Diagnostik hat sich gelohnt und wir werden Dr. Kabbasch und sein Team jederzeit gerne weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Radiologie, radiologische Diagnostik
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt ist kompetent und konnte alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten
    Arztgespräch nach der Untersuchung sehr einfühlsam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie
    Bunzlauer Str. 2-4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02234933640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolute zufriedenheit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie
    Bunzlauer Str. 2-4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02234933640

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem Besuch im EVK bei Herrn Dr. Quentin sehr zufrieden.
    Einen MRT Termin habe ich schnell bekommen.
    Das Team war unheimlich
    nett, sehr bemüht und zuvorkommend.
    Herr Dr. Quentin selbst, wirkte auf mich sehr freundlich und außerordentlich kompetent.
    Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    Ich würde diese Radiologie in jedem Fall weiter empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, radiologische Diagnostik, Neuroradiologie
    Unnauer Weg 3
    50767 Köln, Chorweiler
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/8882270

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle des Teams hinterlassen den Eindruck, in ihrem Fach sehr kompetent und gut organisiert zu sein. Der Arzt gibt auf Wunsch präzise, sachli
    che Informationen, den Anforderungen des Patienten entsprechend genau. Trotz Termindrucks des gesamten Teams nimmt der Arzt sich Zeit für ein persönliches Gespräch, in welchem man sich als Patient nicht als "störend" oder "zeitraubend" empfindet, sondern als bestens aufgehoben und vor allem ernstgenommen. Zusätzlich zu der hohen technischen Professionalität nimmt man als Patient die empathische Zuwendung des Arztes wahr.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Diagnostik. Sehr freundlicher Umgang mit meinem Kind.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Radiologe

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Radiologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/555890

    Radiologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • O
    Radiologie
    Hauptstr. 192-196
    50226 Frechen
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02234/6888050

    Radiologe
  • P
    Radiologie
    Theodor-Körner-Str. 5
    52428 Jülich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02461/9739-0

    Radiologin
  • Q
    Radiologie
    Kreuzstr. 11
    52351 Düren
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02421/555890

    Radiologe
  • R
    Radiologie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Radiologe
  • S
    Radiologie, Nuklearmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • T
    Radiologie
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/300

    Radiologe
  • U
    Strahlentherapie, Radiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0800/9764636

    Radiologe, Strahlentherapeut
  • V
    Radiologie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0800/9764636

    Radiologe
  • W
    Nuklearmedizin, Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-7575

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • X
    Radiologie
    Akazienstr. 1
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/8050

    Radiologin
  • Y
    Radiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-5060

    Radiologe

Arzt / Radiologen in Bergheim

In Bergheim gibt es 4 Ärzte für Radiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 15533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Bergheim beträgt durchschnittlich 4,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 3,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Bergheim beträgt 13,6 Tage und ist damit um 2,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Bergheim beträgt 53 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]