Axel Braun, Hürth, Neurologe, Arzt

Bild kostenlos einstellen
Axel Braun wurde 21 mal bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
21 Bewertungen
9545 Profilaufrufe

Informationen über Axel Braun, Hürth

Praxis Axel Braun Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Luxemburger Str. 313
50354 Hürth
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
mit Bus / Bahn erreichen

Telefon:02233/74840
Fax:02233/707732
Homepage noch nicht hinterlegt

Axel Braun spricht: Deutsch, Englisch.

Die Berufsgruppe ist
Niedergelassener Arzt.

Versicherung:
gesetzlich.
Daten ändern

4,9 Leistung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

7,0 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:10 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:24 Minuten.
21Bewertungen
9545Profilaufrufe
11.10.2014Letzte Bewertung
14 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
80 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

90% gesetzlich versichert,10% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen(sanego Anzeige)

  • Dr. med. Niels Freitag
    50354 Hürth
    1,1 km.
    (0 Bewertungen)
  • 50354 Hürth
    382 m.
    (7 Bewertungen)
  • 50354 Hürth
    639 m.
    (2 Bewertungen)
  • 50354 Hürth
    2,0 km.
    (1 Bewertung)
  • 50354 Hürth
    2,2 km.
    (1 Bewertung)

Informationen von Axel Braun, Hürth

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Axel Braundie Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen.Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethodenoder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Axel Braun?Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Axel Braun

Herr Axel Braun hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Axel Braun und möchten einen Artikel hinterlegen?

Das berichten Patienten über Axel Braun

Hilfreichste positive Bewertung
(10 / 10)TOP Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und drauf bedacht ist das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!Ich bin sehr zufrieden und bin in Neurologischer und Phychaterischen Behandlung.Ich kann die anderen Kommentare nicht nach vollziehen, denn ich habe nur!!!positive Erfahrungen zu …
Bewertung Nr. 266.367 für Braun vom

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
TOP Kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt und drauf bedacht ist das bestmögliche Ergebnis zu erzielen!Ich bin sehr zufrieden und bin in Neurologischer und Phychaterischen Behandlung.Ich kann die anderen Kommentare nicht nach vollziehen, denn ich habe nur!!!positive Erfahrungen zu berichten.Nett, freundlich, kompetent!Schnelle Termine, keine lange Wartezeit,Zeit für Untersuchung und Beratung!Auch mein Partner ist bei Dr.Braun in Behandlung und ist sehr zufrieden. Schöne Grüße an Herrn Dr.Braun und das ganze Team...Weiter so!H.M.M+H.L
Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Juli 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
k.Ak.A
k.Ak.A
mehr…
vs.
Hilfreichste kritische Bewertung
(3.8 / 10)Fragwürdige Behandlungsmethoden. Nach 5 Minuten "Gespräch" wollte er mir Psychopharmaka verschreiben. Zum Ausprobieren ob es hilft. Mein Hinweis, ich hätte bereits einen Psychologen konsultiert, tat er ab. Dieser hätte keine Ahnung. Tatsache: ich leide nicht an Depressionen sondern an einer durch…
Bewertung Nr. 350.518 für Braun vom

Bewertung

Behandlungserfolg
Arztkompetenz
Arztberatung
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Entscheidungen
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
3,8 / 10
Fragwürdige Behandlungsmethoden. Nach 5 Minuten "Gespräch" wollte er mir Psychopharmaka verschreiben. Zum Ausprobieren ob es hilft. Mein Hinweis, ich hätte bereits einen Psychologen konsultiert, tat er ab. Dieser hätte keine Ahnung. Tatsache: ich leide nicht an Depressionen sondern an einer durch Kieferfehlstellung verursachten stôrung des limbischen Systems. Keine zu seltene Erkrankung.... Gespräch in Anführungszeichen, weil er mich nie ausreden ließ, mich nicht anschaute und direkt pampig wurde, als ich seine Diagnose in Frage stellte.
Behandlungs-Dauer: Oktober 2014 bis Oktober 2014
Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
AntidepressivumSchwindel
mehr…
  • Bewertung Nr. 315.366 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2014 bis April 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich für seine Patienten Zeit, ist auch bereit, an einem Freitag ab 14.30 Uhr noch zur Behandlung für seine Patienten ansprechbar zusein.

  • Bewertung Nr. 302.967 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2010 bis Januar 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr.Braun u.bin sehr zufrieden,er ist sehr kompetent u.hat mir sehr schnell geholfen.Sein Praxis Team finde ich nicht besonders freundlich,aber das finde ich nebensächlich,Ich werde Dr.Braun auf jedenfall weiterempfehlen!

  • Bewertung Nr. 293.745 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr netter und ruhiger Arzt, der einen kompetenten Eindruck gemacht hat. Er hat sich Zeit genommen, und mir alle Fragen beantwortet. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das ganze Klima in der Praxis angenehm.

  • Bewertung Nr. 290.662 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:11 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:45 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Total unfreundlicher Arzt, hört einem nicht zu & stellt eine Diagnose fest welche nicht stimmt (Schwindel käme vom innenohr)! Da ich damit schon beim Ohrenarzt war, wusste ich das diese Diagnose auf keinen Fall stimmt!
    Meiner Meinung nach ist das kein richtiger Arzt, welcher einen erst nimmt & seinen Patienten hilft, sondern nur abkassieren will.
    Nie wieder dann wartet man lieber 3 Monate auf einen Neurologen Termin, anstatt sich für blöd verlaufen zu lassen.

  • Bewertung Nr. 276.865 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis August 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Musste zum arzt weil es dringend war ....unfreundlich arrogant schaut sich den befund den man mitnimmt nicht an sage ich hab schmerzen...er daraufhin wenn es schlimmer wird wieder kommen,.wenn es schmerzt wiederholte mich 5 mal egal...hab ja nix. Unglaublich das er sich arzt nennen darf ...unglaublich hort nicht zu weiss sympthome obwohl er nicht fragt hellseher fahigkeiten oder was...kann jedem nur raten nicht dahin zu gehen...wenn sich alle hier auch bei der ärzte kammer beschweren würden ....müsste er mal schön stellung dazu nehmen....der gehort auf den mond oder auf den mars aber nicht in eine arzt praxis...

  • Bewertung Nr. 254.356 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    mit Taubheitsgefühlen in den Fingern die aufsteigend mehrmals am Tag bis in die Schulter kribbelten suchte ich einen kompeten Arzt auf,dachte ich zumindest!
    Ich schilderte ihm ,das ich Bandscheibenvorfälle im Hw habe,aber das schien ihn nicht wirklich zu interressieren.Dieser Arzt war nach einer sehr unangenehmen Nervenmessung ("stellen sie sich mal nicht so an sie leben ja noch") sehr davon überzeugt ,das ich eine Verengung im Handgelenk hätte,und mir eine Schiene verschrieb, die ich über Nacht tragen sollte,mit dem Spruch "und wenn´s nicht hilft müssen sie eben nochmal wieder kommen".
    Da sich die Schmerzen durch diese unförmige Schiene noch verschlimmerte,ließ ich mich noch einmal auf einen Termin bei ihm ein (vielleicht hatte er ja auch nur einen schlechten Tag) und legte ihm dann auch mal meinen Befund vom Hw vor,darauf hin machte er mich ziemlich herablassend darauf aufmerksam ,das dieser Befund ja schon ein Jahr alt sei und somit könnte er nichts damit anfangen!
    Dieser "Arzt ist in keinsterweise weiter zu empfehlen!
    Um eine Bandscheiben Op kam ich dann nicht mehr drum herum,denn mein Nerv (um den es ja die ganze Zeit ging...!) war sehr stark beinträchtigt.

  • Bewertung Nr. 239.096 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:35 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Januar 2013
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Mit dem zuhören, das sollte dieser Arzt noch lernen, dann könnte man die Patienten vielleicht auch richtig behandeln. Spricht (nuschelt) in Anwesenheit des Patienten direkt ins Diktiergerät. Danach hatte ich dann noch SCHNELL mal angebracht, das ich in kürzester Zeit sehr viel abgenommen habe, da kam er auf den Gedanken, das es auch etwas anderes sein könnte, dieser Gedanke wurde jedoch nicht weiter verfolgt. Neuer Termin im Januar (effektive Behandlungsdauer 2 MINUTEN mit Begrüßung und Verabschiedung). Da hat er dann nur noch unverschämt und absolut Patientenunwürdig geredet. Ich war so konsterniert, dass ich nur noch gegangen bin und bis heute so eine Behandlung nicht nach voll ziehen kann. Vielleicht war er an diesem Tag mit dem falschen Bein aufgestanden, doch so etwas kann sich kein Arzt erlauben bzw. jeder, der Dienst am Menschen ausführt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    FluoxetinSomatoforme Störungen
  • Bewertung Nr. 212.208 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2011 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Braun ist ungeheuerlich dominent und behandelte mich sehr herablassend. Er ließ mich meine Sätze nicht beenden und wurde wütend wenn ich ihn unterbrach oder korrigierte. Dadurch
    machte er sich ein föllig falsches Bild meines Zustandes, den er anscheinent für mich vorab vorgefertigt hatte.
    Ich weiß nicht warum dieser Mann so agressiv und genervt mit seinen Patienten umgeht.
    Er hat definitiv den Beruf verfehlt. Ich halte es für sehr gefehrtlich sich von ihm behandeln zu lassen,
    da er nur darauf aus ist einem die groß mögliche Dosis Psychophamaka zu verschreiben.
    Bei mir trat erst Besserung ein als ich mich von seinem Rat absagte und die Medikamente absetzte.

  • Bewertung Nr. 178.278 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,3 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juli 2012 bis Juli 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    ----------

  • Bewertung Nr. 172.787 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juni 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    unfreundlich, inkompetent, rassistisch sowie desinteressiert und vorallem hat er den falscher beruf. ein furchtbarer arzt der sich schämen sollte diesen beruf auszuüben, da er menschen er kränker als auch nur ansatz weise gesund macht.

  • Bewertung Nr. 154.325 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    9,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: April 2012 bis April 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich habe schnell einen Termin bekommen, habe MS und war in der Uni Klinik, musste aber meinen Neurologen wechseln weil der alte für mich nicht mehr zu erreichen ist durch Umzug nach Hürth.
    Ich bekam innerhalb einer Woche einen Termin.
    Die Mädels waren nett, und ich habe nur ca 15 Minuten gewartet obwohl ich deutlich zu früh da war.
    Dr. Braun selber war mir auf Anhieb sympathisch, er untersuchte mich Neurologisch, nahm meine Anamnese auf, war freundlich und gründlich.
    Er fragte mich auch nach meinen Sorgen.
    Meine Erfahrung ist also durchweg positiv, ich fühle mich dort wohl und werde dort bleiben.
    Die Praxis ist behinderten/Rollstuhlgerecht.
    Alles bestens

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    BetaferonMultiple Sklerose
  • Bewertung Nr. 153.247 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Braun war sehr freundlich und kompetent. Er nahm sich Zeit und erklärte seine Diagnose. Ich war sehr zufrieden und werde wieder hin gehen.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    keins
  • Bewertung Nr. 146.357 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:4 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Habe wg. Unzufriedenheit die Behandlung abgebrochen und die Praxis gewechselt.

  • Bewertung Nr. 144.434 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    2,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2008 bis Februar 2008
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    den kerl werd ich nie vergessen...1 gramm!!! cortison auf 100 ml verdünnt in 5 min in die adern bekommen...mein neurologe in bremen hat das nur mit dem kommentar"respekt" KOMMENTIERT....dann hat der körper entsprechend reagiert...mir dann psyhochosprüche von dem kerl angehört..."sie stürzen die ganze welt ins chaos...und son dreck"...hatte zu dem zeitpunkt wohl so 39 grad fieber...er hat mich sogar "neurologisch" untersucht ...heisst befummeln...bei dem kerl zumindest...resultat 1 woche krankenhaus...schmerzen die ich nie vergessen werde...also danke du kurpfuscher...einen herzlich netten gruß aus der freien hansestadt bremen...und wir sehen uns wieder...und ein kleiner tipp...unterschätze niemals menschen oder ordne sie ein weil du eine miese adesse auf der karte liest...das war mei 3. wohnsitz...na ja...ich seh sie ;-)

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Cortison
  • Bewertung Nr. 120.164 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:60 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Kurzfristige Terminvergabe, freundliche Angestellte. Trotz 12 Patienten im Wartezimmer nur knapp 1 Stunde Wartezeit. Arzt kam pointiert auf den Punkt, eine ausführliche Schilderung der Krankengeschichte war nicht nötig. Differenzen in der Bewertung der Erkrankung lagen im Ermesen des Arztes, entsprachen aber nicht der über 25 Jahre entstandenen und von vielen Kollegen erhärteteten Diagnose. Insofern brach ich den Behandlungsversuch ab, da ich aus gewachsener Erfahrung merke, wenn ein Behandler alles neu aufrollen will. Dennoch ein effizienter und zielstrebiger Arzt, der sich schnell eine Meinung bilden kann. Aufgrund mangelnder Fachkompetenz kann ich keine inhaltliche Bewertung abgeben.

  • Bewertung Nr. 119.427 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    8,1 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:50 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2011 bis November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Der Arzt war mit meiner behinderten Tochter sehr geduldig und freundlich , die ärztliche Untersuchung und anschließenden Ratschläge waren gründlich

  • Bewertung Nr. 110.915 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,5 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:3 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Das 1.und letzte mal dass ich da war. Hat mich nicht aussprechen lassen,wirkte staubtrocken und menschlich unter aller Sau! Hauptsache schnell und ab zum nächsten Patienten. Ich fühlte mich überhaupt nicht gut aufgehoben dort und war auch nach 10-15 Minuten wieder draußen. Kann man so seinen Patienten einschätzen? Ich denke nicht. Er war gefühlskalt und von einem Psychiater verlange ich eine gewisse Wärme oder Menschlichkeit,was ich bei ihm überhaupt nicht sagen kann. Keine Sensibilität für seine Patienten.
    Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen.

  • Bewertung Nr. 82.622 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Januar 2011 bis Januar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich kam aufgelöst in seine Praxis und habe mich dort sehr gut verstanden gefühlt.

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    Taxilan
  • Bewertung Nr. 76.684 für Braun vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Arztkompetenz
    Arztberatung
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Entscheidungen
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2011 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Herr Braun hat sich auf die untersuchungsergebnise seiner Studentin verlassen und mich kurzangebunden abgekanzelt. Ein EEG wollte er nicht durchführen, da es für ihn zu aufwendig und zu teuer sei, aber wenn ich darauf bestünde würde er es selbstverständlich machen, aber an einem extra Termin!!

Krankheiten, die Axel Braun behandelt hat

Multiple Sklerose, Schwindel, Somatoforme Störungen

Medikamente, die Axel Braunverschrieben hat

Betaferon, Fluoxetin, Taxilan

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Nervenarzt, Neurologe, Notfallmediziner, Notfallarzt, Notarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 15.07.2016 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Axel Braun,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Axel Braun
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]