Ärzte in Pulheim 108 Treffer

Arzt in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kölner Weg 4 a
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/2314

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin, Wartezeiten trotz Termin mit mehr als 90 Minuten unzumutbar

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Friedenstr. 6-8
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/202177

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin bisher mit jeder Behandlung sehr zufrieden und empfehle gerne weiter

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Venloer Str. 150
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/57600

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Frau Dauscher sehr empfehlen. Sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nimmt, kann auch richtige Frage stellen und wirksame
    Behandlungsplan erstellen. Dafür nehmen wir uns Anfahrt Zeit aus den anderen Stadt, weil wir uns sehr gut beraten fühlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Wilhelm-Mevis-Platz 17
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/479380

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach langen Arztbesuchen und Fehldiagnosen durch Krankäuser haben wir das Problem durch den Besuch bei Herrn Dr. Burak nach 20 Minuten in Gr
    iff bekommen. Der Verlauf von 10 Monaten bei verschiedenen Ärzten hies es von gebrochener Rippe bis zur vergrößern Milz hat Herr Burak eine Intercostalneuralgie festgestellt. 100% Richtig....was Herrn Burak auszeichnet ist sein logisches Verständnis und die Zusammenhänge in der Medizin und die angrenzenden Bereiche die er mitbeleuchtet! Für mich der Dr. House aus Köln...Bester Mann
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Nordring 30
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/54228

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Tochter (7) hat sich eine grössere Schnittwunde zugezogen und ist unglaublich fürsorglich behandelt worden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Alte Kölner Str. 27
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/8467850

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ging es über mehrere Wochen nicht gut. Husten, Brust.- u. Rückenschmerzen.
    Ich hatte Antibiotika fertig genommen. Verschiedene Befund
    e. Lungenentzündung etc.
    Durch Corona Infektionen, aus der Presse, kam Angst hinzu.
    Wollte Gewissheit durch einen Facharzt haben.
    Dann sogar, Freitags, wenn normal alle Ärzte Feierabend haben, habe ich eine aussergewöhnlich nette Praxis, tolles Team, Facharzt Herrn Dr. Storck in Pulheim kennengelernt. Ein Arzt der seinen Beruf liebt, mit einer beeindruckenden Ruhe arbeitet. Der Arzt hatte nach allen Befunden, sehr gut, ausführlich erklärt. Was mir noch nie passiert ist, am darauffolgenden Tag und der darauffolgenden Woche hat sich der Arzt persönlich erkundigt, ob mir es besser geht.Es ging mir tatsächlich besser. Nochmals Danke an das Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Intensivmedizin
    Venloer Str. 131
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7088

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und kompetenter Eindruck, Behandlungserfolg noch offen da noch nicht abgeschlossen. Frau Doktor wie auch das Praxisteam sind au
    ch unter Stress noch super sympathisch und freundlich. Besonders angenehm: man hat es hier durchgängig mit Persönlichkeiten und Individuen zu tun, die offenbar mit Freude ihren Job machen ohne dies zu verlieren.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blumachergasse 5 a
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/929388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Praxis. Man wird als Mensch wahrgenommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter Arzt und kompetentes Team, sehr patientenfokussiert, nahm sich Zeit für unsere Gespräche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Ehrenfriedstr. 38
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/82089

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt begleitet von sehr komptentes Team, bestehnd aus zwei Damen.
    Ob ich auf Termin oder im Wartezimmer warten muss ... ist
    mir schnuppe.. denn er behandelt jeden Patienten individuell und ich werde dort als Mensch und nicht nach Kosten- und Zeitfaktor ... meine Angelegenheit war kompliziert und ich habe eine gute und sehr kompetente und was mich am meisten gefreut hat, eine sehr menschliche Erfahrung gemacht..
    Ein Arzt der sich für seinen Paitenten gegenüber der Krankenase aus dem Fenster lehnt... habe ich auch so erlebt.
    Tausen Dank Dr. Soentgen und seinen beiden PERLEN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bernhardstr. 33
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/9899406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin. Nimmt sich Zeit und ist alternativen auch aufgeschlossen. Hat mir sehr geholfen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumachergasse 5 a
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/929388

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin die sich für d. Patienten auch Zeit nimmt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rettungsmedizin
    Von-Frentz-Str. 10 a
    50259 Pulheim, Geyen
    Telefon: 02238/55055

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Biermann ist mein Hausarzt seit er die Praxis übernommen hat und ich er wird bleiben. Daher ist die Frage nach von bis für mich irrelev
    ant. . Ich bin sehr froh, dass ein kompetenter und menschlicher Arzt in meiner Nähe ist. Die gute Organisation in der Praxis verhindert Wartezeiten. Trotz allem ist ist immer möglich bei Dringlichkeit einen außerplanmäßigen Termin zu erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Urologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Venloer Str. 107
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/82937

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr sympathischer und dynamischer junger Arzt mit großartiger Zukunft

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7051

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von kompetenter Ärztin und Team.
    Mir wurde alles erklärt, warum welche Behandlung, wie die Medikamente wirken und evtl. Nebenwir
    kungen die auftreten können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde
    Nordring 32
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/55444

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin in der Universitätsklinik Köln an beiden Augen operiert worden. Zur Nachsorge und weil ich Diabetiker bin, war ich bei Frau Dr. Huth
    . Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde
    Auf dem Driesch 34
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/941840

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Gronwald in allen Belangen sehr zufrieden.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 55
    50259 Pulheim, Sinthern
    Telefon: 02238/54354

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht und werde diese Praxis immer weiter empfehlen!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kölner Weg 4 a
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/2314

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue der Ärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Stommelner Str. 100
    50259 Pulheim, Sinnersdorf
    Telefon: 02238/52464

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich habe mit Frau Dr. Zillikens und Frau Dr. Seifert sehr gute Erfahrungen gemacht. Beide sind sehr kompetent und ziehen auch bei Bedarf wei
    tere Fachärzte in die Behandlung mit ein. Super gut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Hort sich probleme an. Kommr ja auch viel von der seele.
    Meine schmerzen sind viel besser geworden.das alles ohne op. K
    onnte mir kein Anderer Artz Garantiert das ich nach einer op ohne schmerzen bin. Dann lieber weiter mit Medikamenten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Driesch 26
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Praxis! Wollte einen Termin zur Blutabnahme vereinbaren.. alles ging fix schnell. Die Dame im Labor war super freundlich und hat
    mich über weitere Vorsorge Maßnahmen informiert.
    Würde die Praxis Grobeckers jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Gartenstr. 40
    50259 Pulheim, Stommeln
    Telefon: 02238/13310

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent, mitunter etwas zu lange Wartezeit und Helferinnen manchmal etwas unfreundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/7051

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Praxisteam, sympathischer und kompetenter Arzt, der alles gut erklärt hat.
    Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt und wa
    r sehr froh, das ich im Akutfall schnell behandelt werden konnte.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Rommerskirchener Str. 21
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/475480

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team ich werde nun wieder dort behandelt.
    stand Mai 2020

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Kreuzstr. 55
    50259 Pulheim, Sinthern
    Telefon: 02238/54354

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überaus freundlich und fachkompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Christianstr. 43
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/306887

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Nordring 30
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/51230

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachliches Gespräch mit Anhörung, Untersuchung erklärend, Weiterbehandlung im Krankenhaus, danach
    routinemäßige Untersuchungen.
    Bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Ehrenfriedstr. 38-40
    50259 Pulheim, Brauweiler
    Telefon: 02234/98423-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tils ist für mich seit über 10 Jahren die beste Ärztin.
    Sie konnte mir bei allen Beschwerden immer helfen und ich bin froh diese Praxi
    s gewählt zu haben.
    Einfach top!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, D-Ärzte
    Venloer Str. 145
    50259 Pulheim
    Telefon: 02238/57300

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfolgreich und kompetent ambulant an Hemorrhoiden operiert worden und daher alle potentiellen resistenten Keime im Krankenhaus vermieden! S
    ehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Pulheim

In Pulheim gibt es 108 Ärzte, von denen 38 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 498 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Pulheim beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Pulheim beträgt 3,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Pulheim beträgt 34 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brauweiler
  • Stommeln
  • Sinthern
  • Sinnersdorf
  • Geyen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]