Urologen in Pulheim 3 Treffer

Arzt / Urologen in Pulheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0221/478-82094

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Conrad, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie
    Neumarkt 36-38
    50667 Köln, Innenstadt
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0221/2806767

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr sympathischer und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Olaf Jungmann, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bachemer Str. 29-33
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0221/4003-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vom Dr. Jungmann für 6 Monaten mit 4 OPs wegen Nierensteine behandelt und war die ganze Zeit dankbar, dass ich zu ihm überwiesen w
    urde. Vorher hat es bei anderem Krankenhaus nicht geklappt. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Er mit seinem jungen Team hat mir alle Schritte von der Behandlung erklärt, sich Zeit für die Patienten mit Freundlichkeit und guter Laune genommen. Man merkt schnell, dass er ein Spezialist in diesem Bereich ist. Durch sein Selbstbewusstsein hat man mehr Vertrauen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Pulheim

In Pulheim gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Pulheim bewertet.
Pulheim hat 53.769 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 17923 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]