Ärzte für Akupunktur in Wesseling 4 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Transfusionsmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Widdiger Weg 3
    53332 Bornheim, Roisdorf
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02222/2007

    Allgemeinmedizinerin, Transfusionsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit freundlichem und aufmerksamen Praxisteam in angenehm renovierten Praxisräumen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/54561

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Gossen ist eine sehr gute Ärztin. Ihr Angebot an Naturheilverfahren finde ich sehr empfehlenswert. Die Atmosphäre in der Praxis em
    pfinde ich als angenehm. Freundliche Arzthelferinnen ,die sich alle Mühe geben, in der mehr als gewöhnungsbedürftig Corona-Zeit, immer einem behilflich zu sein. Ich kann diese Praxis nur empfehlen !!!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Helene-Weber-Str. 49-51
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0228/9711106

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ärzteehepaar. Sehr zu empfehlen - nehmen sich beide Zeit und haben eine schöne Praxis mit neuesten Geräten.
    Herr Dr. Honer ist sehr
    nett und ruhig. Bin rundum zufrieden - auch ein tolles Team.

    Sehr zu empfehlen für Frauen, die eine gute und sachliche Beratung wünschen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere und Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Immunologie
    Marienburger Str. 70
    50968 Köln, Marienburg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/392023

    Allgemeinmediziner, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Brenn ist der beste Arzt, den ich mir wünsche kann. Er ist immer freundlich, einfühlsam und sehr kompetent. Ein Mensch, der zuhört
    und sich Zeit nimmt. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Selbst im Corona-Stress leisten er und sein Team großartige Arbeit. Quarantänezimmer, Tests, Zuspruch, sofortiger Termin...besser gehts nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02232/151590

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In neuer Praxis sehr angenehme Atmosphäre, tel. Erreichbarkeit besser. Gute Struktur.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02222/64545

    Orthopäde, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 52 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02222/3680

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Reifferscheidstr. 2-4
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02233/708943

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aktuell in dieser Praxis (Hausarzt) und bin dort sehr zufrieden und fühle mich mit meinen Sachen dort sehr gut aufgehoben. Er nimmt
    sich Zeit und erklärt einem alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Bussardstr. 3
    50997 Köln, Rondorf
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02233/21255

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Shaheen und würde nie wieder wechseln. Er ist ein kompetenter, sehr netter Arzt der sich sehr viel Zei
    t nimmt und nicht stupide irgendwelche Medikamente verschreibt. Man merkt, dass er seinen Beruf mit Leidenschaft ausübt. Auch das Team ist immer freundlich und bemüht. Selten so einen kompetenten Arzt erlebt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Richard-Bertram-Str. 79
    50321 Brühl
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02232/3014121

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit allem sehr zufrieden. Vor allem wird man als Einzelall behandelt und hat auch Zeit sein Proble zu schildern. Leider kein Röntgengerät

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Ernährungsmedizin
    Bergstr. 6-8
    53844 Troisdorf, Bergheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0228/450029

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, immer in Augenhöhe mit dem Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Goethestr. 22
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02203/54391

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach manueller Behandlung meiner Wirbelsäule (einrenken) bin ich beschwerdefrei :-) kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der mich nach kürzester Zeit von meinen Beschwerden erlöst hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oberstr. 10
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 02208/1711

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gernhold hört genau zu und geht au den Patienten ein. Zwingt keine Medikamente auf, bittet alternativ Medizin an. Der Arzt und sein Team
    sind sehr gut eingespielt. Sehr angenehme Atmosphäre. Vor allem Frau Peters hat alles im Griff.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/84684

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Glasstr. 35
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02203/54440

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Sportmedizin
    Klosterstr. 26
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02233/63436

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin langjähriger Patient und kann nur sagen: es wäre schön, wenn alle Ärzte so engagiert wären wie Frau Dr. Münstermann. Starke Medikamente
    wie Antibiotika werden nach meiner Erfahrung nur in dringenden Fällen verschrieben, "weiche" dagegen bevorzugt. Wartezeiten sind manchmal lang, aber für den großen Andrang scheint es ja gute Gründe zu geben.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Mühlenstr. 21-25
    50321 Brühl
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02232/74-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Burgstr. 26
    50321 Brühl
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02232/48482

    Anästhesist
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Wilhelm-Ruppert-Str. 31
    51147 Köln, Porz
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02203/965959

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Friedrichstr. 4-6
    51143 Köln, Porz
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02203/51364

    Allgemeinmedizinerin
  • Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schillingsrotter Str. 38
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0221/3408602

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Wesseling

In Wesseling gibt es 4 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 8779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Wesseling beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Wesseling beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Wesseling beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]