Orthopäden in Wesseling 1 Treffer

Ich bin zufrieden

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Schillingsrotter Str. 39 - 41

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Hochkompetent & symphatisch !

Orthopädie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth, Hermülheim

Ich war heute das erste Mal in Hürth in der Praxis. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich, ich hatte keine Wartezeit, der Arzt wa
    r sehr nett und hat alles gut erklärt. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Echt Klasse..
  • Orthopädie, Chiropraktik, Sportmedizin, Physikalische Therapie, Akupunktur, Phlebologie, Osteologie
    Venantiastr. 1
    53332 Bornheim

Orthopäde, Phlebologe

Ein gefragter, kompetenter Facharzt, der sich bestens in seiner Disziplin auskennt und - für mich genauso wichtig – ein offener Mensch, der
    seinen Patienten zuhört und sich dabei nicht nur einzudenken sondern auch einzufühlen versucht;
    ein freundlicher und den Patienten zugewandter Mediziner mit langjähriger Praxis- und Behandlungserfahrung, der ergänzend zu seinem fachbezogenen Wissen auch offen ist für Ansätze abseits der klassischen Medizin;
    ein Orthopäde, der trotz des großen Andrangs fast immer gut gelaunt scheint (wie schafft man das?), umgeben von einem abgestimmten und gut eingespielten Team bei meist bester Praxisatmosphäre auch in Sturm- und Drangzeiten - was will frau/man mehr!
    DANKE, BRAVO - eine seit ca. 20 Jahren sehr zufriedene Patientin!
  • Chiropraktik, Orthopädie, Durchgangsarzt, Osteologie, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur, D-Ärzte
    Königstr. 88
    53332 Bornheim

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Finkam als auch das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und sachlich. Die Behandlung als auch die Nachversorgung waren erfolgrei
    ch. Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    51143 Köln, Porz

Dr. Ritterbecks nimmt sich trotz hoher Arbeitsbelastung die notwendige Zeit, um eine sorgfältige Untersuchung durchzuführen und erklärt das
    Ergebnis in verständlichen Worten. Er schlägt alternative Behandlungsmöglichkeiten vor, ohne sie aufzudrängen, stellt dem Patienten Informationsmaterial zur Verfügung und gibt ausreichend Zeit [ u. U. auch mehrere Tage ] für die Entscheidung über das weitere Procedere.
    51143 Köln, Porz

Für meine minderjährige Tochter erhielt ich unmittelbar einen Termin, noch am gleichen Vormittag. Sehr freundliche Helferinnen haben sie ums
    orgt, der Arzt hat uns ausreichende Zeit gewidmet, die Untersuchung kompetent durchgeführt, eine Röntgenuntersuchung unmittelbar durchführen lassen und seine Diagnose sowie Therapieempfehlung ausreichend erklärt. Mein Fazit: Sehr empfehlenswert!
    Oberstr. 8
    53859 Niederkassel, Rheidt

Orthopäde, Badearzt

Sehr nett, sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Orthopädie
    Liblarer Str. 2
    50321 Brühl

Ich kann die Praxis Dr. Merkle nur loben ! Auch bei großen Patientenandrang wird die Wartezeit so kurz wie möglich gehalten . Die Behandlung
    ist top ( bei mir Dr. Guth der ist gut !!!! ) .
    Die Damen am Empfang sind Freundlich und hilfsbereit , helfen weiter wie sie können .
    Überweisungen ; Krankmeldung; Bescheinigungen usw. läuft alles unkompliziert !! Vorher kurz anrufen , zum vereinbarten Termin ist alles fertig !!
    Kann diese Praxis nur Weiterempfehlen !!!!!!!!!!!!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Brückenstr. 108

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Boes hat mir eine neue Hüfte transplantiert.
    Die vorherige Beratung war exzellent, die OP ist optimal verlaufen (diese wurde im Antoniu
    s-Krankenhaus durchgeführt). Der Schnitt ist extrem kurz und wunderbar verheilt. Ich war unmittelbar nach der OP sehr beweglich (deutlich günstigerer Verlauf als ein Jahr zuvor bei meiner ersten Hüft-OP bei einem anderen Operateur).
    Ich war zu jedem Zeitpunkt hervorragend betreut und äußerst sachkundig behandelt.
    Kaulardstr. 44
    50354 Hürth, Efferen

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Aufmerksam wurde ich durch "Better Doc". Die Terminvergabe erfolgte zeitnah und sehr freundlich.
    Der Empfang war zuvorkommend und aufmerksa
    m. Die Einrichtung der Praxis vermittelt einen warmen Eindruck und wirkt sehr gepflegt. Die Behandlung von Dr. Fünfgeld in Verbindung mit einer Physiotherapeutin wurde von beiden Personen sehr fachkompetent durchgeführt. Beide zeigten sich offen gegenüber meinen Bedürfnisssen und mit viel Verständnis für meine Situation. In der heutigen Zeit ist diese Form des Umgangs mit Patienten nicht selbstverständlich. Ich bin sehr begeistert und kann Dr. Fünfgeld als Orthopäde sehr empfehlen.
  • Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konrad-Adenauer-Str. 25

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Dr. Grosch ist außerordentlich kompetent und kann sehr Gut sich auf seinen gegenüber einstellen.
    Nach einer 10 jährigen Odyssee, mit u
    nglaublichen Schmerzen im Rücken und einer jahrelangen Einnahme vom Morphium, habe ich in ihm einen Facharzt gefunden der innerhalb kürzester Zeit helfen konnte.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Maternusplatz 10

Orthopäde, Badearzt

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Säckler. Seine Praxis habe ich stets zufrieden und mit gutem Behandlungserfolg verlassen. Ich
    schätze an Dr. Säckler besonders, wie weitsichtig er die Behandlung meiner Erkrankung angegangen ist und immer noch ausführt. Da er nun auch Osteopath ist profitiere ich sehr von seiner Fortbildung.
    Seit einiger Zeit trage ich eine Zahnschiene, die in Kooperation mit meinem Zahnarzt angefertigt wurde. Meine Situation hat sich dadurch weiterhin erheblich verbessert. Darüber bin ich sehr froh und empfehle Dr. Säckler ausdrücklich weiter!!!!!
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz

Ein sehr gutes Ärzteteam. Absolut empfehlenswert. Akupunktur klasse. Unglaublich nette Mitarbeiter.

Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Ich war mit starken Rückenschmerzen beim Herr Olthoff,
    er hat mir sehr geholfen, nach kurzer Zeit konnte ich wieder gehen,
    Ich halte se
    hr von seiner Therapie vor, der Arzt ist sehr Empfehlenswert
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Bonnstr. 179
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich weiss nicht woher diese negativen Bewertungen kommen.Bin total begeistert von der klaren sachlichen Aussage die ich als Laie auch verst
    anden habe.Werde mich jederzeit Dr.Padberg anvertrauen.
  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Goltsteinstr. 87 a
    50968 Köln, Bayenthal

Super Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bayenthalgürtel 34
    50968 Köln, Rodenkirchen

Herr Dr. Sommer behandelt meine fortgeschrittene Osteoporose hervorragend, so das meine Schmerzen erträglicher bzw. teilweise an manchen Tag
    en weg sind
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 39-41

Orthopädin
    Bayenthalgürtel 34

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Bonner Str. 271

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Orthopädin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Schneider-Clauß-Str. 6
    50354 Hürth, Hermülheim

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Praktische Ärzte, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Klingerstr. 12

• Dr. med. Hansjörg Eickhoff, Troisdorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schulterchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Hospitalstr. 45
    53840 Troisdorf
    Telefon: 02241/801-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dr. Eickhoff wurde mir von meinem Orthopäden als Schulterspezialist empfohlen. Ich hatte erhebliche Schmerzen und Einschränkungen der Be
    wegung bei Verschleiß des Schultergelenkes mit Sehnenschaden. Sehr ausführliche Untersuchung und Beratung in der Sprechstunde. Dr. Eickhoff hat sich echt Zeit genommen. Das bin ich als Kassenpatient nicht immer gewohnt. Es wurde dann letztendlich eine Schulterprothese implantiert. Das Ergebnis ist bisher super. Auch mein Physiotherapeut ist erstaunt über das gute Ergebnis. Sehr kompetenter Arzt und wohl ein sehr geschickter Operateur. 1000x Dank.
  • Dr. med. Claudia Ludwig, Köln, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolausstr. 132
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/96 43 78 00
    Mobiltelefon: 0171/2025000

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Eine sehr angenehme Ärztin, die kompetent untersucht und klare Diagnosen stellt. Auch die Therapievorschläge sind durchdacht und sinnvoll. N
    ach 3 Jahren haben sich meine chronischen Schmerzen deutlich verringert und dieser Zustand hält jetzt schon 8 Monate an

Arzt / Orthopäden in Wesseling

In Wesseling gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 35116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Wesseling beträgt durchschnittlich 4,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Wesseling beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Wesseling beträgt 15 Minuten und ist damit um 22 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.