Dr. Alexander Stoff, Wesseling, Plastischer Chirurg, Arzt

Daten ändern

9,7 Leistung

9,7 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 17 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 15 Minuten.
14 Bewertungen

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

79% gesetzlich versichert,21% privat versichert,0% Selbstzahler

Nahe Fachkollegen (sanego Anzeige)

Informationen von Dr. Alexander Stoff, Wesseling

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. Alexander Stoff die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff? Buchen Sie unser Premium Paket und
hinterlegen Sie hier Ihre Informationen

Artikel von Dr. Alexander Stoff

Herr Dr. Alexander Stoff hat noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Herr Dr. Alexander Stoff und möchten  Artikel hinterlegen ?

Das berichten Patienten über Dr. Alexander Stoff

• Nr.: 335.053 vom

Wartezeit auf einen Termin: 10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 20 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Juni 2013 bis Juli 2014
    Alter des Patienten zwischen 30 und 40 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich habe mich letztes Jahr von Dr.Stoff behandeln lassen. Er hat bei mir eine Brustvergrösserung bei einer Rüsselbrust operiert. Es wurden Implantate eingesetzt und eine Straffung durchgeführt. Es ist nun ein Jahr vergangen und ich bin von dem Ergebnis total begeistert. Ich habe endlich zwei gleiche Brüste und mein Selbstbewusstsein, um glücklich zu sein. Ich werde ihm für immer dankbar sein.

• Nr.: 323.710 vom

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: Januar 2013 bis April 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kann Dr. Stoff nur die vollen 10 Punkte geben! :-) Insgesamt wurden von ihm an mir 5 Operationen nach massiven Gewichtsverlust durchgeführt! Er operierte mich im St. Martinus Krankenhaus Düsseldorf (dort operiert er auch). Durchgeführt wurden ein Bodylift nach Lookwood, die Bruststraffung, Oberarmstraffung, Fettabsaugung an den Oberschenkeln und Unterschenkeln und die Straffung der Oberschenkel. Mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden und glücklich! Er ist äusserst kompetent und erfahren in dem Gebiet der Wiederherstellungschirurgie nach massiven Gewichtsverlust und geniest in unseren Kreisen den besten Ruf! Er ist auch sehr perfektionistisch, was für uns Patienten ja nur von Vorteil sein kann.... Ich wohne gute 150 km vom Krankenhaus entfernt, kann aber auch über die Nachsorge nur positives berichten. Herr Dr. Stoff war immer für Fragen über Mail und auch nach Rücksprache über Telefon erreichbar und hat auch bei den kleinsten Fragen, schnell geantwortet. Ich fühlte mich jederzeit gut betreut und das nicht nur medizinisch sondern auch menschlich!!!!! Danke :-) auch an das tolle Team im St. Martinus.

• Nr.: 309.285 vom

Wartezeit auf einen Termin: 5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2014
    Alter des Patienten zwischen 40 und 50 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Einfach perfekt! Nach einem Bodylift im Dezember 2011, dann Oberschenkel- und Brust-OP im Februar 2012 und einer Kniekorrektur im Dezember 2013 mit ausgezeichneten Operations-Ergebnissen bin ich nach wie vor total begeistert von Herrn Dr. Stoff. Mehr geht wirklich nicht und höchste Erwartungen werden erfüllt. Überragende Kompetenz, Freundlichkeit und Flexibilität im höchstem Maß, immer ansprechbar, unkonventionell und individuell. Sicher einer der außergewöhnlichsten Ärzte die wir in Deutschland und Europa haben. Ich habe bereits mehrere Empfehlungen an Bekannte abgegeben. Alle waren genauso begeistert von ihm und seiner Leistung wie ich auch! Jeder Kilometer den man evtl. fahren muss, lohnt sich. Er ist einfach großartig!!!

• Nr.: 306.487 vom

9,1 / 10

Wartezeit auf einen Termin: -
    Wartezeit im Wartezimmer: -
    Behandlungs-Dauer: August 2010 bis Februar 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich bin seit August 2010 bei Dr. Stoff in Behandlung. Mir ist noch nie ein so engagierter, kompetenter und ruhiger Arzt begegnet. Ich bin insgesamt fünf mal von ihm operiert worden. Mein Vertrauen zu ihm war von Anfang an sehr groß und ist mit jeder Operation größer geworden. Man spürt seine Liebe und Begeisterung für seinem Beruf. Trotz seines enormen Arbeitspensum gibt er einem dennoch das Gefühl als Patient immer im Mittelpunkt zu stehen. Danke dafür!

• Nr.: 301.127 vom

Wartezeit auf einen Termin: 2 Wochen
    Wartezeit im Wartezimmer: 5 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2010 bis Januar 2014
    Alter des Patienten zwischen 50 und 60 Jahren
    • Empfehlen Sie den Arzt?

Ich kenne Herrn Dr. Alexander Stoff seit meiner 1. OP im Herbst 2010 und muss sagen, das war die richtige Wahl. Er ist ein sehr netter Mensch, immer freundlich, nimmt sich für seine Patienten genug Zeit und hat für alles ein offenes Ohr. Er ist fachlich ein sehr kompetenter Arzt, bei dem man sich rundum gut beraten und behandelt fühlt. Alle OP's und deren Heilungsprozess, verliefen komplikationslos und ich erfreue mich jeden Tag über das tolle Ergebnis. Ich würde mich jeder Zeit wieder von Herrn Dr. Stoff und seinem Team operieren lassen, auch wenn ich dafür immer 100 km fahren muss. Ebenso würde ich ihn meiner Familie und Freunde wärmstens empfehlen. Ganz lieben Dank für ALLES!!!

alle 14 Bewertungen für Dr. Alexander Stoff

Krankheiten, die Dr. Alexander Stoff behandelt hat

Magenschutz (1), Schmerzen (akut) (1), Wundheilungsstörung (1)

Medikamente, die Dr. Alexander Stoff verschrieben hat

Novalgin (2), IBU (1), Ibuprofen (1), Pantozol (1)

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Plastischer Chirurg

Die Informationen wurden zuletzt am 25.07.2014 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrter Herr Dr. Alexander Stoff,
herzlichen Glückwunsch. Ihre Patienten haben Sie auf sanego empfohlen. Sie sind berechtigt das folgende Siegel zu verwenden und damit zu werben. siegel von Dr. Alexander Stoff
Dr. Alexander Stoff - Siegel Dr. Alexander Stoff - Siegel Dr. Alexander Stoff - Siegel Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen