Psychotherapeuten (Ärzte) in Wesseling 3 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wesseling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Konstantin Passameras, Köln, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie
    Hermannstrasse 3
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02203/9254880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Passameras habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Er ist freundlich, einfühlsam und fachlich sehr kompetent. Auch mens
    chlich eine positive Erfahrung. Ich konnte durch die Psychotherapie bei ihm viele Dinge in meinem Leben anders sehen und mich besser verstehen. Ich kann Dr. Passameras daher uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gottesweg 22
    50969 Köln, Zollstock
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0221/3601817

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super gute Arzt Kann nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychotherapie
    Gilgaustr. 18
    51149 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/368280

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Oremus geht auf Patienten ein. Man hat nie den Eindruck, das er zuhören "muss"

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hebbelstr. 84
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0221/381676

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zunächst bis Mitte 2013 bei Herrn Dr. Peters einmal die Woche á 50 Minuten aufgrund eines Burnouts (Depression) in Behandlung (ca. 4
    5 Einheiten). 2014 fand ich es sinnvoll, Herrn Dr. Peters für 5 weitere Stunden aufzusuchen.

    Ich bin mit den Sitzungen von Herrn Dr. Peters sehr zufrieden gewesen (s.o.). Er lenkt die Gespräche so, dass man selbst merken kann, was und warum einem etwas fehlt. Dennoch gibt er auch angemessene und hilfreiche Einsichten wie: Weniger Arbeiten ist in der Regel nicht die Lösung sondern anders arbeiten. Und dieses "anders" wird halt lange thematisert. Natürlich werden auch andere Bereiche, insbesondere interpersonelle Kompetenzen betreffend, behandelt.

    Mir hat Herr Dr. Peters sehr geholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychotherapie
    Kölnstr. 110
    50321 Brühl
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 02232/151590

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Buchsteiner ist ein Arzt wie man ihn sich als Pat. wünscht.
    Macht auch Hausbesuche.
    Kein Halbgott in weiß sondern ein Mensch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Oberstr. 13
    53859 Niederkassel, Rheidt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02208/9214680

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes und freundliches Team. Ärztin nimmt sich viel Zeit und ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Psychotherapie
    Hauptstr. 309
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02203/86037

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Brombach ist ein sehr sehr guter Arzt!
    Er war lange mein Lungenfacharzt und ich war nur halb so nervös, wenn ich wusste dass er da ist.

    Er nimmt sich Zeit und hinterfragt auch gerne mal. Dies finde ich sehr wichtig, da man ja nicht nur aus der Lunge besteht (haha) .
    Leider ist er nun Chefarzt in einem Krankenhaus in Köln. D.h. mal eben hin, geht leider nicht. Ich werde ihn aber jedenfalls wenigstens ein oder zweimal im Jahr aufsuchen. Ihm vertraue ich sozusagen "blind" und das will ich unbedingt .beibehalten. Ich habe COPD 4 und gerade dann, wenn die Luft wegbleibt, ist ein guter Arzt "!Gold" wert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie
    Heinrich-Hoerle-Str. 2
    50354 Hürth
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02233/390963

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathisch, warmherzig und intelligent !
    Frau Berg ist eine ruhige, sehr erfahrene, immer ganz auf den Patienten konzentrierte Therapeutin
    , die sich selbst und ihr Privatleben nie zum Thema macht. Sie sagte mir klar, dass es nicht um sie geht und die Zeit doch von mir genutzt werden sollte. Mir hat noch nie jemand so lange und so verständnisvoll zugehört wie Frau Berg. Aber das Erstaunlichste sind ihre Fragen, die treffen so oft den Kern eines Problems, dass die Lösung auf einmal greifbar nahe rückt. Ich empfehle Frau Berg ohne Einschränkung weiter und meine Freunde und Kollegen slind genauso begeistert wie ich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaulardstr. 19
    50354 Hürth, Efferen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/966426

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und gut aufgehoben in der Praxis. Sterne +

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Balth-Neumann-Platz 28-30
    50321 Brühl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02232/501070

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seiniger ist sehr kompetent einfühlsam und nett.Wartezeiten sind normal und die Arzthelferinnen zuverlässig hilfreich und nett.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hürther Bogen 2 a
    50354 Hürth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02233/7132750

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche Ärztin, die leider therapeutisch eine andere Richtung geht als ich benötige.
    Schade für mich, Frau Jost ist se
    hr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Hausarzt
    Hauptstr. 454
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02203/6997300

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes Einfühlungsvermögen. Sehr konstruktiv. Hilfe zur Selbsthilfe.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Josefstr. 14
    51143 Köln, Porz
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02203/298349

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiglauer ist eine super kompetente und erfahrene Psychologin / Psychotherapeutin , die absolut weiss was Sie tut und dadurch absol
    ut und zu 100 % mein Vertrauen geniesst . Selten das man heutzutage noch Ärzte wie Sie findet , die Ihren Job mit soviel Eifer und eher als Berufung tun. Dazu ein sehr feiner und korrekter Mensch.TipTop und 3 x Daumen hoch Bin sehr dankbar bei Ihnen in Behandlung sein zu dürfen. Bitte bleiben Sie uns noch lange erhalten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Ambulante Operationen, Psychotherapie
    Schönhauser Str. 3
    50968 Köln, Bayenthal
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0221/340307-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin während meiner Schwangerschaft sehr einfühlsam, kompetent und sehr freundlich betreut worden. Ich bin so zufrieden, so zufrieden war
    ich noch nie mit einem Arzt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schillingsrotter Str. 29
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0221/67779311

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sobottka war sehr einfühlsam und überzeugend, in einer mir sehr unsicheren Lebesphase...

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Kempishofstr. 18
    50321 Brühl
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02232/506815

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diesen äußerst kompetenten Arzt muss man einfach loben und kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Rheinstr. 100
    53332 Bornheim, Hersel
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02222/978619

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Therapeut wenn man an seinen Themen/Gefühlen arbeiten möchte...habe ich lange nach gesucht

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie, Psychiatrie
    Kölnstr. 111
    50321 Brühl
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02232/209437

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapie
    Pferdmengesstr. 14 a
    50968 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0221/2220125

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Krankenhausstr. 107
    50354 Hürth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02233/9399336
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rheinaustr. 35
    51149 Köln, Westhoven
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02203/17689

    Neurologin
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Barbarastr. 39
    50996 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0221/351887
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hürth Park B 110 / Ärztehaus 2
    50354 Hürth
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02233/78059

    Neurologe, Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Zollstockgürtel 63
    50969 Köln, Rodenkirchen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0221/2791055

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Wesseling

In Wesseling gibt es 3 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Wesseling bewertet.
Wesseling hat 35.116 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 11706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Wesseling beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Urfeld
  • Porz

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]