HNO Ärzte in Grevenbroich 2 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • David Kirchesch, Grevenbroich, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Str. 1
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/5514

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam mit meinem erkrankten Sohn in die Praxis. Aufgrund des schlechten Allgemeinzustandes wurde sofort geholfen. Dr. Kirchesch untersucht
    e ihn nicht nur, er forderte auch ein Blutbild an, um seine Diagnose zu unterstützen und wies dann rechtzeitig ins Krankenhaus ein, wo schon der behandelnde Arzt informiert war und uns erwartete. Eine bessere und kompetentere Behandlung kann ich mir nicht vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/3492

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Finn und habe diese HNO - Praxis einfach auf Verdacht besucht. Mein erster Blick in die Praxis hat mich sehr
    beeindruckt. Die gesamte Praxis war sehr geräumig, sehr sauber und wurde von einem sehr freundlichen Personal geführt. Über eine Wartezeit muss man sich nicht unterhalten, denn in dieser Praxis wird kundenfreundlich und zugleich zügig gearbeitet. Die Behandlung durch Dr. Finn war kompetent, zügig und äußerst freundlich. Ich werde zukünftig bei Dr. Finn bleiben, denn ich fühle mich dort wohl und gut behandelt.

    Für die Ungläubigen: "Diese Bewertung ist wahrheitsgemäß geschrieben. Ich wurde für diese Bewertung nicht bezahlt und es handelt sich hierbei auch nicht um einen Freundschaftsdienst!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Sebastian M. Winterhoff, Meerbusch, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Dorfstr. 24
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02132/5968

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beschwerde:Nach Corona Stimmbänder auf mögliche Schäden hin untersuchen lassen, da Stimme oft brüchig oft räuspern. Dr Winterhoff hat in Wi
    ndeseile alle denkbaren (von meiner Erfahrung her nicht zwingend notwendigen) Untersuchungen durchgeführt, auch die der Ohren, obwohl ich keinerlei dort Beschwerden angesprochen hatte. Somit konnte der Arzt viele Behandlungsziffern Rechnung stellen, und so beliefen sich die Kosten für ca. 5 Minuten Behandlung auf 185 Euro!
    Nicht gefallen hat mir, dass ich in meiner Schilderung der Beschwerden und meiner Vermutung der Ursachen „abgewürgt“ wurde und mich wie ein kleines Kind behandelt fühlte (Zitat: „Welche von den diversen von Ihnen angegebenen Beschwerden soll ich denn als erste wegmachen?“
    Ich werde Herrn Winterhoff nicht mehr konsultieren.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sebastian Hanssen, Neuss, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Niederstr. 56
    41460 Neuss
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02131-276078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr Hanssen. Dr Hanssen ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich Zeit für mein
    Anliegen genommen hat und mir die Gründe meiner Erkrankung sowie die Planung der weiteren Behandlung ausführlich erklärt hat. Ich habe morgens in der Praxis angerufen und noch am selben Tag einen Termin bekommen. Ich kann die Praxis HNO Hanssen ohne Einschränkung jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 102 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe meine Ohren anlegen lassen bin sehr zufrieden würde Dr.Mehari immer wieder weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Robbers hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurück gegeben, aufgrund einer Nasenscheidewandverkrümmung nahm ich seit 15 Jahren tägli
    ch Nasenspray, nach der OP konnte ich sofort atmen dank Silikonröhrchen das ich einfach nur noch weinen musste weil mir so eine Last von den Schultern gefallen ist vor Freude. Zudem hat er mir die perfekte Nase gezaubert die in mein Gesicht passt. Ich bin so frph das mein HNO Arzt mir Dr. Robbers empfohlen hat. Er ist sehr freundlich und bodenständig, klärt einen detailliert auf und beantwortet einem jede Frage. Er hält sich auch sehr an die Absprachen meine Nase sieht jetzt sogar noch besser aus als in der Simulation. Ich bin super glücklich und kann Dr. Robbers nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02161/892-0

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr kompetent von einer langjährigen Kiefernhöhlenentzündung befreit. Operationsvorbereitung und Operation sind hervorragend durc
    hgeführt worden. Ich kann zum ersten Mal seit Jahren wieder ungehindert durch die Nase atmen. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Kölner Landstr. 273
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/7597174

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    • sehr freundliches und bemühtes Praxis-Team
    • gründliche Untersuchung und kompetente Beratung
    • sehr freundlicher Arzt
    • ohne Termin
    10 Minuten gewartet
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Stimm- und Sprachstörungen
    Lindenstr. 260
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02161/980890

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich bei der Schilderung meines Problems nicht erst genommen. Meine Beschwerden habe ich auch werterhin.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Friedrichstraße 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/59849770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich sehr kompetent und ehrlich beraten. Herr IIkgün versucht sich in den Patieneten reinzuversetzen um über die Optimale Behandl
    ung individuell zu entscheiden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren, Plastische Operationen
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/86814118

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Selma Uygun ist eine zauberhafte, empathische, coole , humanvolle , sehr bodenständige und fachkompetente Ärztin. Sie ist stets bem
    üht das Beste aus ihren Patienten rauszuholen, um das Wohlbefinden ihrer Patienten zu steigern, sei es im ästhetischen oder im gesundheitlichen Bereich in ihrer holistischen Praxis mit einer Over-the-Top Crew noch dazu ! Am Liebsten würde ich gerne “ 100 STERNE“ vergeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Burgstr. 10
    47877 Willich
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 02154/40055

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin akut (Mittelohrprobleme/ nach Flug) behandelt worden. Direkte, freundliche und vor allem kompetente Behandlung erfolgte zu meiner vollk
    ommenen Zufriedenheit.
    Vielen Dank und Ihnen/ Ihrem Team alles Gute.
    Mit lieben Grüßen
    S. Grabow
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin mit Wartezeit innerhalb von 24 Stunden aufgrund akuter Schmerzen bekommen Die Damen am Empfang waren sehr freundlich. Dr. Remus ist
    ein kompetenter Arzt bei dem ich mich sehr aufgehoben gefühlt habe. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann diese nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Während meines Aufenthaltes in der Uniklinik war Frau Moghaddam immer sehr nett und hat sich Zeit für mich und auch die Fragen meiner Famili
    e genommen. Durch Ihre kompetente und ruhige Art hat Sie mir Sicherheit gegeben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Zeppelinstraße 7
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02271/41440

    HNO Arzt, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hyposensibilisierung ist bisher ein großer Erfolg. Ich befinde mich noch in laufender Behandlung, weil mein Allergietest
    „massiv all
    ergisch“ ergab.
    Die Behandlung in Tablettenform schlägt sehr gut an, was ich nie gedacht hätte! Meine Beschwerden, die ich vorher hatte, tendieren nun gegen Null (laufende Nase, Niesen im Frühjahr/Sommer).
    Auch der Ratschlag, antiallergische Bettwäsche zu probieren, sorgt für wesentlich mehr Lebensqualität. Meine morgendlichen Niesattacken sind seitdem verschwunden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, klasse!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner
    Bleichgrabenstr. 3
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02161/8499530

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nett freundlich kompetent sehr erfahren team freundlich praxis ausstattung perfekt
    sehr empfehlenswert nimmt sich zeit für ihre patienten

    schaut vorbei und überzeugt euch selbst
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0211/567-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin als Notfall am 30.10.18 um 18.00 in die HNO gegangen. Fr. Dr. Nematian hat sich liebevoll um mich gekümmert. H.Dr. Rhode hat mich o
    periert und versorgt und weigert versorgt. Ich kann die HNO zu 100 % empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sind alle super freundlich ob Ärtze oder das Pflege Personal. Mein Sohn lagt wegen seine Ohren in der Uni er muss nächte Woche wieder rein f
    ür die op wir waren schon in viele k-Häuser aber nie haben wir die Erfahrung gemacht das auch alle sehr freundlich und vor allem Als Artz ober Professor als Mensch geblieben sind also ich kannst nur weiter empfehlen An alle macht weiter so
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0211/919-0

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, gründliche Untersuchung.und gutes Ergebniss. Keine Op.!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Plastische Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02131/888-0

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gronau hat mich äußerst gut beraten, behandelt und operiert. Ich war mit ihr sehr zufrieden. Auch mit meinen beiden Kindern war ich scho
    n bei ihr. Sie geht toll mit ihnen um und macht einen guten Job.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Krefelder Str. 11-13
    41539 Dormagen
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02133/41327

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Hat sich Zeit genommen und war sehr freundlich. Ich bin allerdings über das Verhalten der Empfangsdam
    e mehr als schockiert. ***


    *wurde von sanego entfernt!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde als Notfall-Patientin an die Uniklinik weitergeleitet und wurde noch am selben Tag und eine Woche später von Oberarzt Dr. Knapp op
    eriert. Vor der OP hat er persönlich mich nochmal gründlich untersucht. Er ist sehr kompetent und sympathisch. Vielen dank für alles!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Albertusstr. 50
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 02161/13325

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Meiners ist eine freundliche Ärztin, die auch kompetent wirkt. Ihre Mitarbeiterinnen sind ebenfalls freundlich und hilfsbereit. Die Pra
    xis kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Allergologie
    Moerser Str. 21
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02132/935910

    HNO Ärztin, Sprechstörungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in den meisten Staaten und Bundesländern sehr viel gearbeitet und oft ärztliche Behandlung erfahren. Sicher ist Deutschland führend
    im medizinischen gesundheitlichen Bereich, aber im HNO-Bereich ist diese Ärztin wiederum führend. Ihre menschliche Ansprache ist so gut, dass sicher Schmerzen viel leichter ertagen werden können. Aber selbst da zeigt sie genug Empathie, dass Schmerzen gar nicht aufkommen. das Fachliche erklärt sie gut und beruhigend, optimistisch aber reell. Ich konnte nicht umhin, ihr in allen Bereichen die Note 10 zu geben, frischer starker Eindruck der heutigen Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0211/8117570

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zwei Cochlea Implantate von Prof. Klenzner eingesetzt bekommen und er hat beide male meisterhaft gearbeitet. Ich hatte keine Nebenw
    irkungen wie Schwindel oÄ. und großen Hörerfolg. Prof Klenzner ist auch ein sehr sehr menschlicher Arzt dem seine Patienten wirklich am Herzen liegen und um die er sich kümmert. Er kam immer vor und nach den Ops um sich zu erkundigen, immer wieder gefragt ob noch Fragen offen wären usw. ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team des Hörzentrums um Prof Klenzner ist ein Traum, herzliche freundliche Leute die sich immer und jederzeit bestmöglich um einen kümmern und helfen wo sie können. Die Kontaktaufnahme und Terminfindung über Herr Dillmann läuft immer super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Dorfstr. 5 c
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02132/6856858

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Baumann kommt einem mit Terminen sehr entgegen,kann sogar samstags sein. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Lidkorrektr, Fadenlif
    t und Eigenfettbehandlng habe ich alles in sehr schönen ruhigen und angenehmen Atmosphäre erlebt. Man merkt, dass sie das Gesicht als natürliches Kunstwerk ansieht. Habe so gut wie keine Schmerzen gespürt und bin daher auch ohne Angst zu diesen Terminen gegangen. Das Ergebnis ist toll geworden und wird durch die Eigenfettbehandlung im Laufe der Zeit noch besser. Würde mich jederzeit wieder gerne in Ihre Hände begeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Plastische Operationen
    Steinmetzstr. 45
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02161/4624750

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe, sehr moderne Praxis mit Geräten gut ausgestattet, gründliche Untersuchung und Aufklärung. Sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02131/888-0

    HNO Ärztin, Kopfschönheitschirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2017 wurde ein Larynxkarzinom diagnostiziert und im Lukas-KKH Neuss operativ entfernt. Frau Dr. Sommer hat die Krebsnachsorge über
    nommen. Bei den periodischen Terminen läuft bislang alles sehr gut. Frau Dr. Sommer ist auf ihrem Gebiet, soweit ich beurteilen kann eine absolute Fachfrau, die auch eigeninitiativ Weiterbehandlungen vorschlägt und sehr gut erläutert. Auf Fragen, Wünsche meinerseits reagiert sie spontan und sehr engagiert. Alles in allem eine Top-Empfehlung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Venloer Str. 100-102
    50259 Pulheim
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02238/7051

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung von kompetenter Ärztin und Team.
    Mir wurde alles erklärt, warum welche Behandlung, wie die Medikamente wirken und evtl. Nebenwir
    kungen die auftreten können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / HNO Ärzte in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 2 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 31946 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Grevenbroich beträgt 1,9 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Grevenbroich beträgt 10 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]