Internisten in Grevenbroich 40 Treffer

Arzt / Internisten in Grevenbroich

Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin. Respektvoller Umgang mit dem Patienten.
    Sehr freundliches und aufgeschlossene Team. Kann ic
    h nur weiter empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam,
    sehr freundliches Helfer-Team
    Jederzeit weiter zu empfehlen.

Eine Ärztin die wirklich sehr gründlich untersucht! Super Ärztin!!!!! Sehr empfehlenswert!!!

Ich leide unter seltenen Krankheiten. Niemand hat es bisher ernst genommen da kaum ein Arzt diese kennt aber Frau Dr. Dinkloh hat sich übe
    r zwei Stunden !!!!!! Meiner nach den Untersuchungen angenommen Studien gelesen, Bücher gewälzt und alles getan um mir zu helfen. Untersuchungen sollten im Januar weitergehen. Durch kurzfristige, drastische Verschlechterung bekam ich zwei tage später !!!! Einen Termin. Wahnsinnig tolle Ärztin könnte weinen vor Glück,.

sehr menschlich, einfühlsam und kompeten.
    hält termine strikt ein.
    ist über normale sprechzeiten noch erreichbar.

ist über normale sprechzeiten erreichbar

Einfach nur ein Toller arzt.
    weil er total sympatisch ist und sehr auf die wünsche der patieten eingeht...
    er macht vieles möglich und ist
    da ., wo sich einige ärzte eine scheibe abschneiden könnten.
    leider haben wir gehört das er das KH in Grevenbroich verlässt was sehr schade ist.

Hier handelt es sich um meine Hausärzte ,und diese behandeln mich schon seit Jahren mit Erfolg. Mit Kompetenz und Sachverstand wird die Sach
    e hier angegangen. Man hat das Gefühl nie allein zu sein.

Dr. Alberty ist absolut kompetent. Seine Erläuterungen sind klar und für jeden verständlich.

sehr kompetent

Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und immer
    sehr nett und freundlich. Die Termine bekommt man sehr schnell und man hat auch kaum Wartezeit. Für mich die richtige Praxis. Dankeschön Frau Dr. Van Haag und dem Praxis Team.

Dr. Budde hat bei mir einen Herzinfarkt festgestellt, den ich nie gemerkt habe. So konnte noch im letzten Moment eingegriffen werden.

Im Kreiskrankenhaus Grevenbroich war ich aktuell zum 3ten Mal, und würde auch in einem weiteren Fall doerthin gehen

Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.

Ich bin bei Frau Dr.Feger und sehr zufrieden.Sie hört zu und geht der Sache auf den Grund.Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Arzt / Internisten in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Grevenbroich beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Grevenbroich beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Kapellen
  • Langwaden