Internisten in Grevenbroich 39 Treffer

Arzt / Internisten in Grevenbroich

sortieren nach 
  • A

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Meine Großmutter lag im April 2016 in der Geriatrie in Grevenbroich. Zuvor war die in Dormagen wegen eines Schenkelhalsbruches operiert wor…
    Meine Großmutter lag im April 2016 in der Geriatrie in Grevenbroich. Zuvor war die in Dormagen wegen eines Schenkelhalsbruches operiert worden, und sollte dann in Grevenbroichwieder, wie manuns sagte, “aufgepäppelt“ werden. Anfangs war ihr mulmig zumute, auch wir dchten, die Geriatrie behandle mehr so demente Patienten.
    Nach Verlegung waren wir ueberrascht, wie fürsorglich und respektvoll die Kankenscwestern, Pfleger undvTherapeuten waren.
    Auf Station sprach ich nach einer Woche einen Mitarbeiter an und fragte ihn, ob er Arzt sei (logisch, er trug Kittel...) , und ob er mir eine Auskunft über meine Oma geben könnte. Er bejahte die erste Frage, lehnte zu meiner ersten Überraschung und erst mal zu meinem Ärger ein Gespräch ab. Ich wollte schon protestieren, als er dann sagte, er führe ungerne solche Gespräche auf dem Flur, ob ich Lust hätte, ihn in sein Büro zu begleiten, wo man in der angemessenenen Ruhe sprechen könne. Im Büro stellte er sich freundlich als Dr. Orth vor.....am Türschild hatte ich das längst gesehen, wie peinlich mir das war. Das verflog aber schnell wegen der lockeren und unkomplizierten Art dieses Arztes. Er erklärte mir genau den Behandlungsstand meiner Oma, benutzte angenehmerweise kein einziges Fremdwort und erklärte, dass der Sturz meiner Oma wihl aus einer Kombination auscAzstrocknung und einer Vielzahl von Medikamenten läge, man würde das genau prüfen und auf alles unnötige verzichten. Ich fühlte mich von diesem Arzt, der Kompetenz und Freundlichkeit aussttahlte, phantastisch angenommen und wusste meine Oma fortan in guten Händen.
    Undtstsäclich wurde sie mit viel weniger Medikamenten entlassen und ist seit der Entlassung aus der Geriatrie nicht mehr hingefallen. Vielen Dank an das Team und ChefrztOrth, der noch die Sprache der kleinen Leute beherrscht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin. Respektvoller Umgang mit dem Patienten. Sehr freundliches und aufgeschlossene Team. Kann i…
    Absolut kompetente und sehr freundliche Ärztin. Respektvoller Umgang mit dem Patienten.
    Sehr freundliches und aufgeschlossene Team. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine Ärztin die wirklich sehr gründlich untersucht! Super Ärztin!!!!! Sehr empfehlenswert!!!
    Eine Ärztin die wirklich sehr gründlich untersucht! Super Ärztin!!!!! Sehr empfehlenswert!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich leide unter seltenen Krankheiten. Niemand hat es bisher ernst genommen da kaum ein Arzt diese kennt aber Frau Dr. Dinkloh hat sich üb…
    Ich leide unter seltenen Krankheiten. Niemand hat es bisher ernst genommen da kaum ein Arzt diese kennt aber Frau Dr. Dinkloh hat sich über zwei Stunden !!!!!! Meiner nach den Untersuchungen angenommen Studien gelesen, Bücher gewälzt und alles getan um mir zu helfen. Untersuchungen sollten im Januar weitergehen. Durch kurzfristige, drastische Verschlechterung bekam ich zwei tage später !!!! Einen Termin. Wahnsinnig tolle Ärztin könnte weinen vor Glück,.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetentes Ärzteteam, sehr freundliches Helfer-Team Jederzeit weiter zu empfehlen.
    Kompetentes Ärzteteam,
    sehr freundliches Helfer-Team
    Jederzeit weiter zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Einfach nur ein Toller arzt. weil er total sympatisch ist und sehr auf die wünsche der patieten eingeht... er macht vieles möglich und is…
    Einfach nur ein Toller arzt.
    weil er total sympatisch ist und sehr auf die wünsche der patieten eingeht...
    er macht vieles möglich und ist da ., wo sich einige ärzte eine scheibe abschneiden könnten.
    leider haben wir gehört das er das KH in Grevenbroich verlässt was sehr schade ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr menschlich, einfühlsam und kompeten. hält termine strikt ein. ist über normale sprechzeiten noch erreichbar. …
    sehr menschlich, einfühlsam und kompeten.
    hält termine strikt ein.
    ist über normale sprechzeiten noch erreichbar.























    ist über normale sprechzeiten erreichbar
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Hier handelt es sich um meine Hausärzte ,und diese behandeln mich schon seit Jahren mit Erfolg. Mit Kompetenz und Sachverstand wird die Sac…
    Hier handelt es sich um meine Hausärzte ,und diese behandeln mich schon seit Jahren mit Erfolg. Mit Kompetenz und Sachverstand wird die Sache hier angegangen. Man hat das Gefühl nie allein zu sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Alberty ist absolut kompetent. Seine Erläuterungen sind klar und für jeden verständlich.
    Dr. Alberty ist absolut kompetent. Seine Erläuterungen sind klar und für jeden verständlich.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetent
    sehr kompetent
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und imme…
    Frau Dr . Van Haag, ist ein sehr nette und kompetente Ärztin, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch das Team ist spitze und immer sehr nett und freundlich. Die Termine bekommt man sehr schnell und man hat auch kaum Wartezeit. Für mich die richtige Praxis. Dankeschön Frau Dr. Van Haag und dem Praxis Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Budde hat bei mir einen Herzinfarkt festgestellt, den ich nie gemerkt habe. So konnte noch im letzten Moment eingegriffen werden.
    Dr. Budde hat bei mir einen Herzinfarkt festgestellt, den ich nie gemerkt habe. So konnte noch im letzten Moment eingegriffen werden.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Im Kreiskrankenhaus Grevenbroich war ich aktuell zum 3ten Mal, und würde auch in einem weiteren Fall doerthin gehen
    Im Kreiskrankenhaus Grevenbroich war ich aktuell zum 3ten Mal, und würde auch in einem weiteren Fall doerthin gehen
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.
    Beratung war gut,Medikamente haben schnell angeschlagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin bei Frau Dr.Feger und sehr zufrieden.Sie hört zu und geht der Sache auf den Grund.Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich bin bei Frau Dr.Feger und sehr zufrieden.Sie hört zu und geht der Sache auf den Grund.Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Internisten in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Grevenbroich beträgt 5,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Grevenbroich beträgt 17 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Stadtteile

  • Langwaden
  • Kapellen

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]