Kardiologen in Grevenbroich 8 Treffer

Arzt / Kardiologen in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Dirk Krause ist ein sehr guter
    Internist u. Kardeologe.
    Wir sind mit seiner freundlichen, ruhigen Art
    u. Behandlung sehr zu
    frieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Bahndamm 2
    41516 Grevenbroich, Neukirchen
    Telefon: 02182/884118

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, sorgfältig, einfühlsam und zuweilen humorvoll.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam aufgrund eines Unfalls/ Synkope in die Chirurgie im KH Grevenbroich.
    Dort wurde ich von Frau Sanchez, im Rahmen aller Untersuchung
    en, genau durchgecheckt.
    Sie erkannte, was allen anderen Ärzten- nicht auffiel und schickte mich nach Dr Degen, Dormagen.
    Mein Glück, denn es wurden 4 neue Engstellen
    am Herzen festgestellt.
    Empathie, Fachwissen und Beharrlichkeit im Sinne des Patienten… voller Erfolg
    Danke
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe im Krankenhaus Grevenbroich nach einem Herzklappenriss in der Erstversorgung gelegen und bin sehr zufrieden mit der Behandlung von
    DR. Kropidlowski. OP erfolgte in der Uni Düsseldorf
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/212821

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Budde hat bei mir einen Herzinfarkt festgestellt, den ich nie gemerkt habe. So konnte noch im letzten Moment eingegriffen werden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/600-1

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Bernadette Adamek, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Heinrich-Heine-Allee 35
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/30040303

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Adamek überzeugte sowohl durch ihre menschliche wie auch fachlich Art, sie kann richtig arbeiten und belastbar ist Frau Dr. Adamek
    ich bin begeistert, 100% Empfehlung! Weitere Pluspunkte vergebe ich für ihr sehr freundliches Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Danny T. Nguyen, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211 / 83085050

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/709878

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Arnulfstr. 22
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/54249480

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 32 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin, die beeindruckt mit offen sympathischen Wesen und fundierten Wissen. Frau H. hat mir nach einer Routine Untersuchung, der nächt
    lichen Auswertung der Ergebnisse, mit zupackenden Art, das Leben gerettet. Für den nächsten Tag war morgens mein Klinikaufenthalt, mit allen erfordrderlichen Behandlungen, organisiert. Bei einem der besten Herzdiagnostiker in Düsseldorf, Dr. Wald in der Schön-Klinik. Frau H.pflegt ein berufliches Verhältnis zu Herrn Dr. Wald, was ihr einen direkten Kontakt ermöglicht. Die Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung für beste Diagnostik und über eine sehr angenehme Wohlfühl-Atmosphäre. Das Personal ist freundlich und routiniert, deren Herzlichkeit überwältigend. Wartezeiten sind nicht üblich, die Terminplanung darauf abgestimmt. Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/926969

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herzliches Dankeschön für die wundervolle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 15
    41470 Neuss, Allerheiligen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02137/77265

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sofort sehr freundlich von den Arzthelferinnen begrüßt und bin sofort für einen Voruntersuch dran gekommen und anschlißend zu Herr
    n Dr. Kutscha in den Besprehnungsraum gerufen worden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich und sehr kompetent beraten.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Kutscha besten Gewissens empfehlen! F.S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02132/6586830

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schoebel ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, freundlich, und betreibt eine sehr genaue Ursachenforschung. Wir sind seit
    vielen Jahren bei ihm in bester Betreuung und profitieren sehr gerne von seiner jahrelangen Erfahrung und seinen diversen medizinischen online-Beiträgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    100 Prozent empfehlenswert!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schneider. Ich bin jetzt schon zweimal von ihm mit einem Stent behandelt worden. Beides mal eine absol
    ut professionelle Behandlung. Er strahl viel Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin sehr zurfrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/567-2310

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt auch noch tolle ÄRzte!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und beruhigende Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Scheurenstr. 10
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/378011

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher und kompetenter artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/3004493

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine gut ausgestatte sowie gut geführte Praxis. Auch das Team ist sehr gut organisiert & äußerst freundlich. Herrn Dr. Schoebel habe ich als
    einen sehr kompetenten, emphatischen und vor allem sympathischen Arzt und Menschen kennengelernt. Er ist nicht nur fachkundig, sondern vermittelt medizinisches Wissen verständlich, nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich erstmalig in einer kardiologischen Praxis gut aufgehoben gefühlt. Durch das vertrauensvolle Gespräch wurden mir direkt Sorgen genommen, die man typischerweise nach einem Herzinfarkt hat. Herr Dr. Schoebel ist der mit Abstand beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schoebel & seinem tollen Team für die außergewöhnlich gute Beratung und Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Berliner Allee 44
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0211/38789155

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hochmoderne Praxis , sehr gutes Ambiente und vor allem neben der hervorragenden medizinischen Behandlung und Betreuung geduldige und freundl
    ich zuvorkommende Mitarbeiter.
    Frau Doktor hat auch dem jungen Patienten die Angst vor der Untersuchung genommen und alles fachlich kompetent auch kindgerecht erklärt. Selbst die fast einstündige MRT-untersuchung wurde von unserem 11-jährigen Sohn ohne Probleme mitgemacht.
    Wir haben uns sehr gut behandelt und betreut gefühlt und würden auch zu Kontrolluntersuchungen immer wieder zurückkommen. Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Endoskopie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/9810

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt, der Weiss was er tut. Top zu empfehlen, immer wieder.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich als Patient sehr gut behandelt und betreut. Nimmt sich Zeit und sehr gewissenhaft und empathisch.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ludwig-Weber-Str. 15
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/9810

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    elektive DDD-Schrittmacherimplantation wurde mit großer kompetenz durch geführt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles klar

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Kardiologie, Sozialmedizin
    Hofstr. 18-20
    41065 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02161/13869

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Kompententer Arzt.
    Er nimmt sich deinem Problemen und Anliegen an.
    Er erklärt dir alles.
    Er hört Dir zu.
    Er versucht dich auf
    zumuntern egal wie stark deine Schmerzen sind.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02132/6586830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Diagnostik war umfassend und angemessen. Frau Dr. Fleißner hat sich viel Zeit genommen. Sie war s
    ehr verständnisvoll. Sie hat mir zugehört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund häufig auftretender Angina Pectoris Anfälle und eines EKG-Befundes wurde ich zu Herrn Dr. Wald zur Herzkatheter-Untersuchung überw
    iesen. Hier wurden mir diverse Stents wegen extremer Verkalkungen gelegt. Die Eingriffe waren sehr kompliziert, wurden aber äußerst professionell von Herrn Dr. Wald durchgeführt. Eine Bypass-Operation konnte somit glücklicherweise umgangen werden. Trotz der anfänglichen Bedenken fühlte ich mich hier sehr gut aufgehoben, und seit den Eingriffen bin ich absolut beschwerdefrei, körperlich voll belastbar und kann weiterhin seinen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
    Ich bedanke mich herzlich bei der überweisenden Ärztin Frau Dr. Fach, der Schönklinik, Herrn Dr. Wald und seinem freundlichen Team und spreche hiermit eine klare Weiterempfehlung aus*****.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Kardiologen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 8 Ärzte für Kardiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 7987 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Grevenbroich beträgt 10,9 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Grevenbroich beträgt 49 Minuten und ist damit um 22 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neukirchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]