Psychiater in Grevenbroich 5 Treffer

Arzt / Psychiater in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt , kompetent und menschlich , einfühlsam und verständnisvoll ! Kann man nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut tolle und freundliche Ärztin. Sie hört einem zu und lässt einen ausreden.
    Sie gibt gute Tipps.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathische, kompetente Ärztin, die einem das Gefühl gibt, einem weiterhelfen zu wollen und die sich auch in Zeiten von gefüllten Warte
    zimmern individuell Zeit nimmt. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung hat und einem Profi in Ihrem Fach ist. Bezüglich der Behandlung und Versorgung nach ADHS-Diagnose uneingeschränkt weiterzuempfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie
    Am Ziegelkamp 1 f
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/6008150

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut sehr freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Montanusstr. 54
    41515 Grevenbroich
    Telefon: 02181/472738

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Ralph Hintzen, Mönchengladbach, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 110
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02166/5488450

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt Bewerter, die Herrn Hintzen, m.E. nach, diskreditieren wollen, weil sie den Sinn einer tiefenpsychologischen Therapie nicht verstand
    en haben. Ich sage: Herr Hintzen ist durch und durch kompetent, zugewandt und empathisch. Er fordert und reizt den Patienten aber auch, was in der Tiefenpsychologie unbedingt erforderlich ist. Die Sitzungen bei Herrn Hintzen sind immer sehr intensiv. Es gibt keine Stunde, wo nur sinnlos rumgelabert wird, sondern man ist als Patient immer gezwungen mitzuarbeiten, denn ohne Arbeit an sich selbst, kein Erfolg auf lange Sicht! Herr Hintzen versteht es immer wieder ausgezeichnet die Patienten in der Gruppenarbeit zurück zu holen, falls sie abschweifen und den/ die Patienten mit der Nase auf den Kern der Sache zu stoßen. DAS ist effiziente Psychotherapie!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hindenburgstr. 296-298
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02161/179195

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vieten hat mir sehr geholfen, war immer freundlich und sehr kompetent.
    Das Praxisteam war immer sehr freundlich, auch wenn es voll war.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Bahnstr. 28
    47877 Willich
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02154/428835

    Neurologe, Neurologe, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Michael ist das Beste, was einem passieren kann, wenn man an einer psychiatrischen Erkrankung leidet. Er ist extrem kompetent
    und einfühlsam und empathisch. Er bringt einem das nötige Fachwissen entgegen und ist dabei sehr mitfühlend dem Patienten gegenüber. Er tritt einem auf Augenhöhe entgegen und schenkt einem unermüdlich Hoffnung, auch wenn man sie selbst längst verloren hat. Ich kann mit vollster Überzeugung sagen: Er hat mein Leben gerettet und dafür werde ich ihm für immer dankbar sein!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02131/275741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bergstr. 131
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02166/4649464

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, nimmt sich Zeit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hugo-Preuß-Str. 37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02166/614261

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der Behandlung bei Frau Kluth sehr zufrieden in Ihr habe ich eine Ärztin die mir durch Ihre Behandlung das Gefühl gibt mich zu v
    erstehen.Frau Kluth hat ein starkes Einführungsvermögen viel Verständnis und Ihre Form der Therapie gibt mir viel Kraft.Ich kann Frau Kluth nur im positiven Sinne weiter empfehlen.Viele Dank Frau Kluth ich bin Ihnen sehr dankbar ich fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben.Auch ein Danke schön an die Arzthelferin sie sind immer sehr freundlich und bemüht auf Terminwünsche einzugehen .
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Krefelder Str. 82 A
    41539 Dormagen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02133/2629741

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin. Sie ist einfühlsam, hat das "Herz am rechten Fleck", erklärt sehr anschaulich und verständlic
    h, nimmt sich Zeit und ist ehrlich interessiert am Wohlergehen ihrer Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Schillerstr. 22
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02161/20309

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach 35 Jahren mittels Akupunktur das Ende des Rauchens eingeleitet - bisher erfolgreich! Danke an Frau Dr. Güler - Brilla und ihr Team für
    die Unterstützung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Helmut-Freuen-Ring 43
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02166/3108848

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Andrea Jäger wirkt auf mich kompetent, professionell, einfühlend und sehr sympathisch.

    Mit ihr habe ich bereits nach kurzer Zeit gro
    ße Erfolge erzielt.

    Ihre Praxis ist wunderschön und sehr patientenfreundlich eingerichtet und ausgestattet.

    Ich habe immer schnell einen Termin bekommen und musste nie im Wartezimmer warten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bonnenring 96
    47877 Willich
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02154/8238671

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war in den letzten 15 Jahren bereits bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen und kaum einer nahm sich Zeit, mir zuzuhören u
    nd meine Probleme differenziert zu verstehen. Meist bekam ich nach wenigen Minuten ein Rezept in die Hand gedrückt und das war es dann. Dies läuft bei Dr.Schadlu deutlich besser. Schon seinen detaillierten Fragebogen auszufüllen, hat mir einiges an Erkenntnissen über mein Verhalten und meine Probleme gebracht.
    Zum ersten mal habe ich jetzt das Gefühl, dasss mir wirklich geholfen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 02131/529-28720

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Torkler ist super sehr zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0211/200527-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Therapeutin, die mit beiden Beinen Leben steht. Kommt auf den Punkt und redet nicht um den heißen Brei herum. Für mich genau r
    ichtig.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Neustr. 10 a
    41460 Neuss
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02131/1254890

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Freundliche und hilfsbereite Med. Fachangestellte. Man kann sich in dieser Praxis nur gut aufgehoben fü
    hlen und gesund werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenzollernstr. 251
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02161/9486960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Wolff als ausgesprochen ruhigen, freundlichen und aufgeschlossenen Therapeuten nur bestens weiterempfehlen. Die Gespräche mit
    ihm haben mir sehr geholfen und weitergebracht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02131/7617-100

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial, mehr geht nicht und nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Unter den Hecken 64
    41539 Dormagen
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02133/7452423

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein fachlich und menschlich hervorragender Facharzt und Therapeut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Luegallee 5
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0211/95424009

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Was soll ich sagen? ausgezeichnet, empfehlenswert, sehr unterstützend
    sehr einfühlsam, sehr warmherzige und menschliche Behandlung, ich füh
    le mich immer gut aufgehoben.
    Therapie ist mit Leichtigkeit, und auch mit viel Tiefgang. Ich kann Dr. Musso nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie
    Südstraße 19
    40670 Meerbusch, Osterath
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0160/97098245

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, kompetent, freundlich und sehr menschlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Tilmannstr. 24
    41464 Neuss
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02131/367377

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Ärztin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 5 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 12779 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Grevenbroich beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Grevenbroich beträgt 37,8 Tage und ist damit um 15,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Grevenbroich beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]