Radiologen in Grevenbroich 8 Treffer

Arzt / Radiologen in Grevenbroich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Andreas Grust, Düsseldorf, Radiologe, Arzt
    Radiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/54228000

    Radiologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Untersuchung LWS und Herz MRT (separate Untersuchungstermine)

    Wirklich gutes Team, dem Anschein nach sehr gute Technik und kompetenter un
    d netter Radiologe.

    Ich hatte auch die Gelegenheit, mit dem Radiologen persönlich zu sprechen, auch wenn man als "Gegenleistung" dann etwas Zeit mitbringen muss. Danke für die Menschlichkeit, die man sonst ab und an im medizinischen Umfeld vermisst.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Kaiser, Dormagen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0800 - 97 64 636

    Radiologe
  • I
    Radiologie, Neuroradiologie
    Marienstr. 10
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0211/54228000

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue, supermoderne Praxis, mit sehr guten Terminmanagement und Lounge-Charakter, man denkt nicht, dass man sich in einer Praxis befindet, eh
    er 5Sterne Hotel oder Flughafen-Lounge. Befundbesprechung unmittelbar im Anschluss an die Untersuchung telefonisch wegen Corona (super Hygienekonzept), schriftlicher Befund und Bilder wurden mir beim Verlassen aus der Praxis schon in die Hand gegeben, besser gehts nicht! TOP!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Röntgengerät defekt, mehrere Arzthelferinnen krank und trotz allen Stress der durch die vorgenannten Gründe vorhanden war eine super freundl
    iche, kompetente Angestellte an der Annahme. Dr. Lehnen nimmt sich für die Fragen zur Untersuchung Zeit sowie bei der Besprechung des Befundes. Nicht Empfehlenswert sondern sehr Empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Neuroradiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0211/ 81 00

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin aufgrund eines Hirnaneurysmas bei Professor Turowski gelandet.
    Sehr kompetentes Team. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und wür
    de mich jederzeit wieder in seine Hände begeben.
    Der minimal invasive Eingriff verlief ohne Komplikationen und ich habe nun einen Flow diverter im Kopf.

    Ich war ganz schnell wieder topfit.

    Habe mich auch nie als Kassenpatientin gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausserordentlich detaillierte Stellungnahme und Erläuterung der Diagnose einschliesslich cross-over fachärztlicher Kompetenz. Sehr zu empfeh
    len.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0211/8909890

    Radiologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vielen Dank an diese tolle Ärztin. Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt und werde diese ruhige Praxis mit einer sehr angenehmen Atmosphäre gern
    e weiterempfehlen....perfekt! Bitte weiter so, denn in der heutigen Zeit gibt es nicht viele Ärzte, die so sind.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Radiologie
    Bismarckstr. 99-101
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0211/1793160

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Radiologie
    Waisenhausstr. 35-37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02166/44062

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, freundl. Facharzt, routinierter Diagnostiker.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnstr. 25
    47877 Willich
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 02154/413230

    Radiologe, Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir wurden die Knochen auf Krebsmetastasen untersucht. Sehr schnelle professionelle Untersuchung mit nuklearem Kontrast-Mittel durch gez
    ielten Einstich in die Vene. Danach nach einer Wartezeit wurde die Strahlung, von dem nuklearen Mittel, das sich an meinen Knochen angereichert hatte um eventuelle Metastasen zu sehen, gemessen. Nach einem Tag war nicht mal der Einstich der Nadel des Kontrastmittels zu sehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Radiologie, Neuroradiologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team und bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Radiologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02131/170170

    Radiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ausgesprochene Kompetenz, verständliche Erklärungen und ausgeprägte Freundlichkeit zusammenkommen, dann ist man an der richtigen Stelle
    .
    Besten Dank an Dr. Mork und sein Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Radiologie
    Hubertusstr. 100
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02166/394-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Schmerzbehandlung meiner Facettenathrose war bahnbrechend und fast schmerzfrei. Ein sehr guter und sehr freundlicher Arzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Radiologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02131/529-0

    Radiologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung war sehr erfolgreich, Kompetenz...Beratung, Freundlichkeit, Entscheidungen, Empfelungen(von Dr Astrid Zeino, oberärztin)war auf h
    öhe niveau !!!
    Empfehlung auf jedem Fall ..sehr, sehr zufrieden....von Ambulanc bis Op alles Perfekt!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Radiologie
    Friedrichstr. 2
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/370397

    Radiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    nach meiner erfahrung in einer anderen praxis war ich angenehm überrascht. die organisation und freundlichkeit am empfang war schon wohltuen
    d. bei dem ct selbst war den fachkräften anzumerken, dass sie wussten was sie tun.
    vor der ausführung gab es ein gespräch mit dr. strecker und nach der auswertung der bilder. es wurde mit sehr genau erklärt wie der weitere weg jetzt sein sollte. ich hatte nicht den eindruck das dem arzt meine fragen auf die "nerven" gingen, sondern er beantwortet alles ruhig.
    möchte man die bilder direkt mitnehmen, muss man natürlich dem arzt die zeit geben die biler auszuwertern und den bericht für den behandelnden arzt zu erstellen.
    das ist eine praxis, die ich mit ruhigem gewissen weiter empfehlen kann.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Radiologie
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/5306540

    Radiologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und freunlicher Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Radiologie
    Waisenhausstr. 35-37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02166/44062

    Radiologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war gestern den 28.07.22 bei Dr Fervers. Es wurde ein MRT gemacht. Die Arzthelferin war sehr freundlich zu mir. Ich bin eine Angstpat
    ientin, aber ich habe es geschafft. Dann das Gespräch mit Dr Fervers. Ich muss sagen es war einfach toll. Nein nicht mein Ergebnis, aber das Gespräch mit Dr Fervers selber. Er hat sich sehr viel Mühe gegeben. Bei ihm merkte man das man keine Nummer im System ist, sondern Mensch. Für einen Patienten der mit Ängsten zu tun hat, sehr wichtig. Nochmals vielen lieben Dank. Ich gebe der Praxis 10 von 10 positiven Punkten.
    Dankeschön
    Lg M.H.B
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Radiologie, Sportmedizin
    Jakob-Meyer-Weg 27
    47877 Willich, Schiefbahn
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02154/9533930

    Radiologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches und zuvorkommendes Personal. Keine Wartezeit. Angenehme und entspannte Atmosphäre. Ausfüllen und durchlesen d
    er Dokumente vor dem MRT nimmt ca. 10 Minuten in Anspruch. Ausführliche Aufklärung vor und nach der Untersuchung (MRT) durch den Arzt. Gute Betreuung durch das kompetente Personal. Fazit: Empfehlenswert! Zur weiteren Behandlung und die daraus resultierenden Maßnahmen / Entscheidungen konnte Dr. Rutscheidt keine Aussage treffen da dies durch den behandelnden Arzt erfolgt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Radiologie
    Ludwig-Weber-Str. 14 a
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02161/4951890

    Radiologin

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz ist aussergewöhnlich hoch.

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Radiologie
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02161/94878-0

    Radiologe

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam ( von der Anmeldung bis hin zum CT-Team ) war einfach nur sehr sehr nett. Herr Dr. Althoff hat sich sowohl beim Vorbe
    reitungsgespräch als auch bei den CT-Behandlungen mit anschließendem Gespräch sehr viel Zeit genommen. Es blieben keinerlei Fragen unbeantwortet. Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und würde auch in Zukunft diese Praxis immer wieder aufsuchen. Vielen Dank dem gesamten Praxisteam. Weiter so.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie
    Dahlener Str. 69
    41239 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02166/621870

    Radiologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurden mit meinen Problemen sehr weiter geholfen! Das Empfangspersonal könnte ein bisschen freundlicher sein, aber sonst alles top!!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Radiologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 02131/888-0

    Radiologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann der vorherigen Beschreibung nur zustimmen.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Radiologen in Grevenbroich

In Grevenbroich gibt es 8 Ärzte für Radiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Grevenbroich bewertet.
Grevenbroich hat 63.891 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 7987 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]