Ärzte in Jüchen 24 Treffer

Arzt in Jüchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 96 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, professioneller, erfahrener, qualifizierter und überaus netter Anästhesist. Absolut vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02181-491513

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02181-491513

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Bachmann ist sehr nett, fachlich und kompetent. Dank ihr und dem Team KiWu Grevenbroich haben wir unseren Sohn Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02181-491513

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben uns in die Hände von Dr. Ziegler begeben und fühlten uns direkt sehr gut aufgehoben. Es war eine lockere Atmosphäre, ohne das di
    e Ernsthaftigkeit der Behandlung verloren ging. Wir wurden jederzeit sehr gut Beraten und dass die Behandlung sogar mit doppelten Erfolg beendet wurde, ist natürlich sowohl einer sehr guten Behandlung, als auch einer großen Portion Glück zu verdanken.

    Ich würde Frau Dr. Ziegler jederzeit uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02181/23397-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt Patient sehr ernst und sucht nach Lösungen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 90
    41515 Grevenbroich
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02181/43265

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Papathanasi ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.
    Ich fühle mich gut aufgehoben und top beraten.
    Sehr kurze Wartezeit
    auf ein Termin.
    Nette und professionelle Mitarbeiter und ein sehr gut organisierte Praxis.
    Vielen Dank für alles ich empfehle Euch weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Jüchen

In Jüchen gibt es 24 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 30% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Jüchen bewertet.
Jüchen hat 22.648 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 944 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Jüchen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Jüchen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Jüchen beträgt 16 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hochneukirch
  • Bedburdyck
  • Gierath
  • Neuenhoven
  • Otzenrath

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]