Ärzte in Kaarst 56 Treffer

Arzt in Kaarst

Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    41564 Kaarst

Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen

Orthopäde und Unfallchirurg

Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 56
    41564 Kaarst

Ein super Arzt und sehr freundliche, bemühte Praxishelferinnen. Bin froh, dass ich ihn als meinen Hausarzt habe und fühle mich bei ihm in al
    len Fragen sehr gut verstanden und gut behandelt.
    Lindenplatz 2
    Telefon: 02131/602030

Eine Praxis die Kompetenz ausstrahlt. Diagnostik steht an erster Stelle. Frau Dr. Talimi ist ruhig, hört zu und ist jederzeit hilfsbereit. H
    in und wieder ein kleiner Scherz lockern die ohnehin schon entspannte Atmosphäre auf. Ein super nettes Praxisteam rundet das ganze ab. Auch die Schwester von Frau Dr. Talimi ist sehr kompetent, immer freundlich und strahlt ebenso viel Ruhe aus. In dieser Praxis wird kein Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht. Untersuchungen werden mit der größten Sorgfalt durchgeführt, um mögliche weitere Erkrankungen auszuschließen. Die beiden Ärztinnen haben mein vollstes Vertrauen, die Praxis kann ich zu 100% empfehlen.
    Rathausplatz 9
    41564 Kaarst, Büttgen

Kompetent, verständnisvoll

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 42
    41564 Kaarst, Holzbüttgen

Frau dr. Schöfmann ist mit Abstand die kompetenteste, emphatischste und sympathische Ärztin die ich (ü60) je hatte! Sie nimmt sich Zeit, hör
    t zu und erklärt verständlich was ist. Ich habe sie in den ganzen Jahren noch nie schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt!
    Ebenso das gesamte Praxisteam, sehr freundlich!
    Sehr zu empfehlen!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenplatz 4

Frauenärztin

Ein freundliches Team, Super nett. Die Ärztin ist sehr kompetent, fachlich wie auch menschlich. Hört gut zu und berät sehr gern und gelassen
    . Eine innere Ruhe strahlt aus ihr. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich fahre jedes mal aus Düsseldorf zu ihr. Aber es lohnt sich immer.
    Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windvogt 42

Super kompetent Arzt

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sandfeld 34
    Telefon: 02131/7617-100

Neurologin

Einfach nur genial, mehr geht nicht und nur zu empfehlen!

St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Linning

Nach Ultraschall sofort erkannt das es sich um eine Divertikelentzündung handelt. Nach CT Einweisung ins Krankenhaus, Op

Augenheilkunde
    Matthias-Claudius-Str. 22

Augenärztin

Frau Dr. Grossmann arbeitet sehr gewissenhaft.und nimmt sich Zeit fur ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten..Die Augenärztin ist sehr
    freundlich und sympathisch.. Auch das Praxisteam sorgt dafur .,dass man sich als Patient hier sehr gut aufgehoben fühlt ..Insgesamt eine hervorragend organisierte Augenarztpraxis..Meine Meinung ,die beste in ganz Deutschland.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Vorst

Sehr freundliches Team, ich fühlte mich bestens beraten bzw. Versorgt

Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neusser Str. 47
    41564 Kaarst

Wenn es Dr. Götzinger nicht gäbe, würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben. Dank ihm und seiner Hartnäckigkeit verdanke ich es, d
    ass meine Erkrankung erkannt und operativ behandelt werden konnte.
    Vorher hatte man mich als Hypochonder abgetan. Erst sein Einsatz hat die notwendigen Untersuchungen in die Wege geleitet. Zwei andere Ärzte vor ihm haben dies nicht erkannt.
    Nur notfallmäßig bin ich bei ihm gelandet. Aber jetzt steht für mich fest, wer mein neuer Haus- und Leibarzt ist. Jetzt hoffe ich, dass er auch die Kinder behandelt, weil ich weiß, dass er die lieber vom Kinderarzt betreut sieht. Aber auch das spricht für ihn, oder? So, und zu den Wartezeiten: Die sind manchmal lang, auch wenn die Helferinnen es einem schön reden wollen. Aber wenn einer länger drin bleibt, weil er was zu bereden hat, ist das für mich o. k. Ich mach es danach ja (meist) auch genauso. Nun muss nur mein Mann noch als Patient hin. Als Angehöriger ist er ihm ja schon ausrechend bekannt. Aber mein Göttergatte ist "Gott sei es gedankt" offenbar gesund. Aber der nächste Check ist bei Dr. Götzinger.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst

Sehr direkte offene Behandlung. Kompetente Behandlung.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Giemesstr. 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Sehr erfolgreiche Implantatbehandlung trotz schwierigster Knochenverhältnisse im Kiefer. Kaum postoprative Schmerzen . Dr. Ruschhaupt ist e
    in Superchirurg mit grossen menschlichen Qualitäten.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maubisstr. 31

Frauenärztin

Ich bin seit Beginn von Frau Boysen Patientin und gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge und bin jedesmal von Ihrer ruhigen, kompetenten Art beg
    eistert. Sie nimmt sich Zeit und fragt nach Beschwerden aber auch nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Auf meine Fragen zu den Wechseljahren gab Sie mir Tips damit natürlich umzugehen und das Gefühl das es eben zum Leben gehört. Ich habe Vertrauen zu ihr und bin überzeugt da ich bei ernsteren Gesundheitsproblemen dort gutaufgehoben bin. In der Praxis ist eine nette Atmosphäre. Lange warten musste ich noch nie.Termine wurden eingehalten.
    41564 Kaarst

Frau Dr. Liepold ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit auch für alte Leute, nett und kompetent

41564 Kaarst

Bin Anfang 2013 von meiner hausärztlichen Praxis in Neuss nach Kaarst zu Frau Dr. Kutzer gewechselt.

Kann nur absolut Positives zu berich
    ten.

Organisation des Praxisablaufs hervorragend, kompetente Mitarbeiter, kürzeste Wartezeiten.

Sehr kompetente Ärztin. Ich informiere sie auch stets über meine Konsultationen bei den Fachärzten, die ich infolge meiner Erkrankung mehr oder weniger ebenfalls regelmäßig aufsuchen muß. Hier finde ich stets ein offenes Ohr, gute Empfehlungen und Hinweise auf mögliche Alternativen. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass diese Ärztin "unter Zeitdruck" steht, es war immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich fühle mich bestens aufgehoben.

gute Erfahrung

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Neumarkt 7
    41564 Kaarst

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hubert!

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Am Neumarkt 7

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ein herabwürdigendes Erlebnis ***.
    Fachlich vermutlich ok,
    Sympathie ist z.T Ergebnisabhängig.

*) wurde vom sanego-Team
    entfernt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1

Kinderärztin

sehr nett alle waren freundlich und sie ist sehr vertrauendswürdig es wurden auf all meine bedürfnisse eingegangen und einfach nur klasse

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst

Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1

Kinderärztin

Ich bin sehr zufrieden mit allen Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der mir nie zugehört hat. H
    ier nimmt man sich Zeit, wenn es nötig ist.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Sandfeld 34
    Telefon: 02131/7617-100

Kompetente ernsthafte u.interessierte Zuwendung u. Behandlung . Dr. Kussek ist eine freundliche
    Person , bezgl. Medikation ist er absolut
    kompetent u. erfahren . Die Behandlung war informativ u .
    förderlich bzgl . der Genesung . Empfehlenswert , wenn man /frau bedenkt wieviele Patienten im
    Alexianer KR täglich behandelt werden . Bn.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie

Chirurg
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Im Hunengraben 6

Arzt in Kaarst

In Kaarst gibt es 56 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kaarst beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kaarst beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kaarst beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Holzbüttgen
  • Büttgen
  • Linning
  • Vorst

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenheilkunde, Fehlsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Hornhautverletzungen, Sehschule
    Matthias-Claudius-Str. 22
    Telefon: 0213167086
    Fax: 0213164046
  • Inlays, Parodontologie, Praxis Meisterlabor, Schienentherapie, Schnarchschienen, Veneers, Bleaching, Wurzelbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin, Vollkeramik, Erwachsenen- und Kinderprophylaxe, Füllungen, Implantatprothetik
    Telefon: 02131602834
  • Allergologie, Ambulante Operationen, HNO, HNO-Arztpraxen, Hno-Ärzte, Hörsturztherapie, Tinitustherapie
    Alte Heerstr. 7
    Telefon: 02131601162
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    Telefon: 02131602030