Ärzte in Kaarst 56 Treffer

Arzt in Kaarst

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur (GFFC), Biokinematik, Burnout-Beratung, Chirotherapie, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention
    Krefelder Str. 2
    41564 Kaarst, Büttgen
    Telefon: 02131/8854354

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolle Erfahrung mit einem anderen Zugang zu meine Problemen. Nach monatelanger verzweifelter Odyssee durch einige Arztpraxen bin ich f
    roh Herrn Dr. Klier gefunden zu haben. Endlich hat mal jemand richtig zugehört und mich ernst genommen mit meinen Beschwerden. Tausend Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 56
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/67000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Arzt und sehr freundliche, bemühte Praxishelferinnen. Bin froh, dass ich ihn als meinen Hausarzt habe und fühle mich bei ihm in al
    len Fragen sehr gut verstanden und gut behandelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    Telefon: 02131/602030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis die Kompetenz ausstrahlt. Diagnostik steht an erster Stelle. Frau Dr. Talimi ist ruhig, hört zu und ist jederzeit hilfsbereit. H
    in und wieder ein kleiner Scherz lockern die ohnehin schon entspannte Atmosphäre auf. Ein super nettes Praxisteam rundet das ganze ab. Auch die Schwester von Frau Dr. Talimi ist sehr kompetent, immer freundlich und strahlt ebenso viel Ruhe aus. In dieser Praxis wird kein Unterschied zwischen Kassenpatienten und Privatpatienten gemacht. Untersuchungen werden mit der größten Sorgfalt durchgeführt, um mögliche weitere Erkrankungen auszuschließen. Die beiden Ärztinnen haben mein vollstes Vertrauen, die Praxis kann ich zu 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausplatz 9
    41564 Kaarst, Büttgen
    Telefon: 02131/759940

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, verständnisvoll

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bismarckstr. 42
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    Telefon: 02131/8868214

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr. Schöfmann ist mit Abstand die kompetenteste, emphatischste und sympathische Ärztin die ich (ü60) je hatte! Sie nimmt sich Zeit, hör
    t zu und erklärt verständlich was ist. Ich habe sie in den ganzen Jahren noch nie schlecht gelaunt oder unfreundlich erlebt!
    Ebenso das gesamte Praxisteam, sehr freundlich!
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Lindenplatz 4
    41564 Kaarst, Holzbüttgen
    Telefon: 02131/602888

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches Team, Super nett. Die Ärztin ist sehr kompetent, fachlich wie auch menschlich. Hört gut zu und berät sehr gern und gelassen
    . Eine innere Ruhe strahlt aus ihr. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben. Ich fahre jedes mal aus Düsseldorf zu ihr. Aber es lohnt sich immer.
    Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windvogt 42
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/65238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/7617-100

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur genial, mehr geht nicht und nur zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Linning
    Telefon: 02131/62551

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Ultraschall sofort erkannt das es sich um eine Divertikelentzündung handelt. Nach CT Einweisung ins Krankenhaus, Op

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde
    Matthias-Claudius-Str. 22
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/67086

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Grossmann arbeitet sehr gewissenhaft.und nimmt sich Zeit fur ein ausführliches Gespräch mit dem Patienten..Die Augenärztin ist sehr
    freundlich und sympathisch.. Auch das Praxisteam sorgt dafur .,dass man sich als Patient hier sehr gut aufgehoben fühlt ..Insgesamt eine hervorragend organisierte Augenarztpraxis..Meine Meinung ,die beste in ganz Deutschland.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Vorst
    Telefon: 02131/62551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ich fühlte mich bestens beraten bzw. Versorgt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Neusser Str. 47
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/65688

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn es Dr. Götzinger nicht gäbe, würde ich hier wahrscheinlich nicht mehr schreiben. Dank ihm und seiner Hartnäckigkeit verdanke ich es, d
    ass meine Erkrankung erkannt und operativ behandelt werden konnte.
    Vorher hatte man mich als Hypochonder abgetan. Erst sein Einsatz hat die notwendigen Untersuchungen in die Wege geleitet. Zwei andere Ärzte vor ihm haben dies nicht erkannt.
    Nur notfallmäßig bin ich bei ihm gelandet. Aber jetzt steht für mich fest, wer mein neuer Haus- und Leibarzt ist. Jetzt hoffe ich, dass er auch die Kinder behandelt, weil ich weiß, dass er die lieber vom Kinderarzt betreut sieht. Aber auch das spricht für ihn, oder? So, und zu den Wartezeiten: Die sind manchmal lang, auch wenn die Helferinnen es einem schön reden wollen. Aber wenn einer länger drin bleibt, weil er was zu bereden hat, ist das für mich o. k. Ich mach es danach ja (meist) auch genauso. Nun muss nur mein Mann noch als Patient hin. Als Angehöriger ist er ihm ja schon ausrechend bekannt. Aber mein Göttergatte ist "Gott sei es gedankt" offenbar gesund. Aber der nächste Check ist bei Dr. Götzinger.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sperberstr. 9
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/603949

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr direkte offene Behandlung. Kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Giemesstr. 3
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/660444

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfolgreiche Implantatbehandlung trotz schwierigster Knochenverhältnisse im Kiefer. Kaum postoprative Schmerzen . Dr. Ruschhaupt ist e
    in Superchirurg mit grossen menschlichen Qualitäten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Maubisstr. 31
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/65750

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Beginn von Frau Boysen Patientin und gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge und bin jedesmal von Ihrer ruhigen, kompetenten Art beg
    eistert. Sie nimmt sich Zeit und fragt nach Beschwerden aber auch nach dem allgemeinen Wohlbefinden. Auf meine Fragen zu den Wechseljahren gab Sie mir Tips damit natürlich umzugehen und das Gefühl das es eben zum Leben gehört. Ich habe Vertrauen zu ihr und bin überzeugt da ich bei ernsteren Gesundheitsproblemen dort gutaufgehoben bin. In der Praxis ist eine nette Atmosphäre. Lange warten musste ich noch nie.Termine wurden eingehalten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Liepold ist sehr empathisch, nimmt sich Zeit auch für alte Leute, nett und kompetent

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin Anfang 2013 von meiner hausärztlichen Praxis in Neuss nach Kaarst zu Frau Dr. Kutzer gewechselt.

    Kann nur absolut Positives zu berich
    ten.

    Organisation des Praxisablaufs hervorragend, kompetente Mitarbeiter, kürzeste Wartezeiten.

    Sehr kompetente Ärztin. Ich informiere sie auch stets über meine Konsultationen bei den Fachärzten, die ich infolge meiner Erkrankung mehr oder weniger ebenfalls regelmäßig aufsuchen muß. Hier finde ich stets ein offenes Ohr, gute Empfehlungen und Hinweise auf mögliche Alternativen. Ich habe bisher nie das Gefühl gehabt, dass diese Ärztin "unter Zeitdruck" steht, es war immer ausreichend Zeit für ein ausführliches Gespräch. Ich fühle mich bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/68686

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Am Neumarkt 7
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/5960220

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hubert!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie
    Am Neumarkt 7
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/1513245

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein herabwürdigendes Erlebnis ***.
    ***
    ***
    Fachlich vermutlich ok,
    Sympathie ist z.T Ergebnisabhängig.
    ***

    *) wurde vom sanego-Team
    entfernt
    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/603879

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett alle waren freundlich und sie ist sehr vertrauendswürdig es wurden auf all meine bedürfnisse eingegangen und einfach nur klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 14 a
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/602370

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Damon ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Auch, wenn mehrfach die selben Fragen gestellt werden, beantwor
    tet er diese geduldig und freundlich. Ich fühle mich jederzeit bei ihm gut aufgehoben.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Rathausstr. 1
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/603879

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit allen Ärztinnen in dieser Gemeinschaftspraxis. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, der mir nie zugehört hat. H
    ier nimmt man sich Zeit, wenn es nötig ist.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Am Sandfeld 34
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/7617-100

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente ernsthafte u.interessierte Zuwendung u. Behandlung . Dr. Kussek ist eine freundliche
    Person , bezgl. Medikation ist er absolut
    kompetent u. erfahren . Die Behandlung war informativ u .
    förderlich bzgl . der Genesung . Empfehlenswert , wenn man /frau bedenkt wieviele Patienten im
    Alexianer KR täglich behandelt werden . Bn.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Alte Heerstr. 18
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/69395

    Hautärztin

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Y
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Am Grünen Weg 15
    41564 Kaarst, Vorst
    Telefon: 02131/979300
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Neusser Str. 45
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/766434

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Martinusstr. 43
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/63838

    Chirurg
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Im Hunengraben 6
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131/5231750

Arzt in Kaarst

In Kaarst gibt es 56 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Kaarst beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Kaarst beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Kaarst beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzbüttgen
  • Büttgen
  • Linning
  • Vorst

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenarzt, Augenheilkunde, Fehlsichtigkeit, Grauer Star, Grüner Star, Hornhautverletzungen, Sehschule
    Matthias-Claudius-Str. 22
    41564 Kaarst
    Telefon: 0213167086
    Fax: 0213164046
  • Inlays, Parodontologie, Praxis Meisterlabor, Schienentherapie, Schnarchschienen, Veneers, Bleaching, Wurzelbehandlungen, Zahnerhaltung, Zahnersatz, Ästhetische Zahnmedizin, Vollkeramik, Erwachsenen- und Kinderprophylaxe, Füllungen, Implantatprothetik
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602834
  • Allergologie, Ambulante Operationen, HNO, HNO-Arztpraxen, Hno-Ärzte, Hörsturztherapie, Tinitustherapie
    Alte Heerstr. 7
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131601162
  • Internisten, Internistin, Akupunktur, Internistinnen, Allgemeinmedizin, Diabetes-Schwerpunktpraxis, Bluthochdruck therapieren, Arztpraxis Für Innere Medizin, Blutuntersuchung
    Lindenplatz 2
    41564 Kaarst
    Telefon: 02131602030
[]