Chiropraktiker in Kaarst 1 Treffer

Arzt / Chiropraktiker in Kaarst

Chiropraktik, Innere Medizin, Hypnose, Männergesundheit CMI, Hausarzt, Diabetologie
    Maubisstr. 25
    41564 Kaarst

Jürgen Raida ist kompetent, einfühlsam und heilt langfristig, indem er mit der Diagnose auf den Punkt trifft und nicht lange mit teuren Test
    s herumlaboriert. Er hört genau zu, findet die individuell perfekte Art und Medikation zur Genesung und kennt sich auch über die traditionelle Medizin hinaus aus. Er lernt jeden Patienten so gut kennen, dass er die Reaktionen und "Schwachstellen" kennt und sowohl schnell, als auch effektiv und ganzheitlich hilft. Sollte etwas unklar sein, wird intensiv gesucht und mit Bluttests auch vrmieden mit Kanonen auf Spatzen zu schießen.
    Durch seine Aufklärungen weiß man was los ist, was als nächstes passiert und wie der Krankheit begegnet wird. Ein Arzt, dem man vertrauen kann!
    Ich bin, seit ich vor Jahren zu ihm gewechselt habe, fast gar nicht mehr krank.

• Dr. med. Daniel Miersch, Mönchengladbach, Akupunktur, Arzt
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arbeitsunfälle, Bandscheibentherapie, berufsgenossenschaftl. Unfallheilverfahren (H-Arzt), Chirurgie-Gelenkchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathenaustr. 6-8
    41061 Mönchengladbach, Nord
    Telefon: 02161/46246-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Würde nirgendwo anders hingehen.

• Frank van Dinther, Krefeld, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neukirchener Str. 5
    47829 Krefeld
    Telefon: 02151-478989

Ich bin mega zufrieden, das wir einen so kompetenten Arzt in unserem Bezirk haben. Er weiß immer Rat, ist vertrauensvoll, spricht Mut zu und
    die Behandlung ist immer die Richtige . Das Team ist immer sehr hilfsbereit und freundlich. Vielen Dank !!!!!!
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, D-Ärzte, Gutachten, Sportmedizin
    Haiderfeldstr. 92
    41063 Mönchengladbach, Nord

Chirurg

Aufgrund eines Unfalls und einer Fehldiagnose bei meinem 1. Arzt wandte ich mich hilfesuchend an die
    Praxis Dr. Dave und Hompesch. Ich beka
    m innerhalb von 2 Tagen einen Termin und eine notwendige
    OP erfolgte bereits in der darauffolgenden Woche. Ich habe mich von Anfang an sowohl beim Praxisteam, das mir beim ersten Kontakt am Telefon sehr freundlich entgegenkam, als auch bei Herrn Dr. Hompesch bestens aufgehoben gefühlt! Herr Hompesch hat mir sehr ausführlich und in einem klar
    verständlichen Deutsch den Befund erklärt. Auch die Nachsorge nach der OP war bestens!! Der Unsinn, das in dieser Praxis Kassenpatienten anders behandelt werden, entbehrt jeglicher Grundlage. Das ist absoluter Quatsch!! Ich war in den letzten 2 Wochen sehr oft in der Praxis und mir wurde immer die gleiche Freundlichkeit und Gründlichkeit entgegengebracht. Diese Praxis ist sehr zu empfehlen und sehr kompetent!!
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    Telefon: 0211/409-5000

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr kompetenter Arzt. Nach langer Suche, endlich einen Arzt gefunden, der mir sofort und wirklich helfen konnte. Fachlich und auch Menschli
    ch ein sehr nett. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit.Bei der Terminvergabe gibt es nur geringe Wartezeiten. Top Praxis.
    freundliche Grüße EW
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Roßstr. 80
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Innere Medizin, Naturheilverfahren, Rettungsmedizin
    Pfeifferstr. 68
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    Telefon: 0211/929085-0

Arzt / Chiropraktiker in Kaarst

In Kaarst gibt es 1 Arzt für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Chiropraktik in Kaarst bewertet.
Kaarst hat 42.001 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42001 Einwohner pro Arzt.