Ärzte für Akupunktur in Meerbusch 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 74
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/7790820

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Orthopäde mit Zeit für die persönlich geäußerten Schmerzen.
    Kaum Wartezeit.
    Jede Vorgehensweise wird deutlich erklärt un
    d zusammen festgelegt.

    Ganz toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 77
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/998630

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Implantat-Akkupunktur im Juni 2017 in der Praxis von Dr. Wlasak vorgenommen wegen RLS.
    Wirkung hat nach 2 Monaten wie vorausgesagt eingeset
    zt. Dazwischen Telefontermine alle 14 Tage.
    Zusätzlich ein Medikament (Dopamin-Agonist) verschrieben.
    Habe nun endlich abends Ruhe nach jahrelanger Quälerei durch Unruhe/Anfälle abends in den Beinen.
    Welch eine Wohltat! Bin sehr erleichter und Herrn Dr. Wlasak sehr dankbar für diesen Erfolg!
    Ich kann Herrn Dr. Wlasak nur wärmstens weiter empfehlen an all die Menschen, die an diesem
    schlimmen RLS-Syndrom leiden (ohne Garantie natürlich). Die Kosten als Selbstzahler haben
    sich für mich wahrlich gelohnt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/2882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

    Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

    Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Homöopathie, Psychotherapie
    Schackumer Str. 53
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/961897

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kaum zu Glauben dass Akupunktur, derart helfen kann, bei Allergien und bei Erkältung, es war fast kaum zu glauben, da ich auch nicht mit hoh
    en Erwartungen hingegangen bin. Aber Frau Dr. Stock-Iwamoto ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, dass ich fast traurig bin nicht mehr hinzugehen.
    Nur zu empfehlen, leider zahlt die gesetzliche Krankenkasse diese Form der Therapie nicht, obwohl der Erfolg ohne Medikamente bahnbrechend ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Düsseldorfer Str. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/911971

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Privat Patienten werden hier klar bevorzugt. Schmerzpatienten werden rundweg und nicht wirklich freundlich abgewiesen. Mit dieser Terminpoli
    tik muss ich meine, vor 7 Jahren bei diesem Arzt begonnene, Behandlung nun bei einem anderen Arzt beenden. Nicht empfehlenswert!
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Naturheilverfahren, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Erschsträßchen 5
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/929990

    Anästhesistin
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 2 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4678

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Dorfstr. 2 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/4678

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Am Kreuzberg 3
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/179985-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Praxisteam und gute Ausstattung. Die Ärztin ist freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Akupunktur
    Alte Landstr. 79-81
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/9406300

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Empfangsdamen sind durchschnittlich nett, Der Arzt begrüßt und behandelt die Patienten sehr freundlich, hört gut zu, fragt nach, läss
    t sich Zeit, behandelt nicht nach Null-acht-fünfzehn. Hab von viele Patienten gehört, dass er wöchentlich im Krankenhaus operiert und im Bereich Huften- und Knie Prothese eine Kapazität ist.
    Nur die Röntgen-Anlage sieht für mich als Laie nicht ganz modern aus. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Danziger Platz 7
    47809 Krefeld
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02151/570358

    Allgemeinmedizinerin, Kinderärztin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unkompliziert, Interessiert, Menschlich, Kompetent, Sortiert, Aufmerksam.
    Ich fühle mich dort sehr gut betreut! Das Praxisteam ist sehr fre
    undlich und arbeitet verlässlich. Insgesamt: Eine Wohltat für jeden "Kranken"!
    Sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Arnheimer Str. 118
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/43831807

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Horst Mehmel, Krefeld, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Osteologie
    Ostwall 64-66
    47798 Krefeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02151/961510

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte offenbar Glück das ein Patient abgesagt hatte, dadurch erhielt ich einen Termin gleich für den nächsten Tag. Die Terminvergabe am
    Telefon und das Praxisteam waren sehr freundlich. Dr. Mehmel hat eine aus meiner Sicht gründliche und gewissenhafte Untersuchung durchgeführt. Die Diagnose wurde mir plausibel und kompetent erklärt. Da die verordnete Behandlung (Physiotherapie) noch aussteht, kann ich zum Behandlungserfolg leider noch nichts sagen. Soweit kann ich die Praxis also nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Helbe Margarete Notemann, Krefeld, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Buschstraße. 320
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02151/8911894

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Notemann hat mich sehr kompetent beraten und behandelt. Besonders gefallen hat mir der ganzheitliche Ansatz. Ich hatte vorher zieml
    iche Angst vor Nadeln in meinem Körper. Die habe ich jetzt nicht mehr und der Erfolg stellte sich sehr schnell ein. Sehr gut sind auch die kurzen, oder eigendlich gar nicht vorhandenen Wartezeiten. Frau Dr. Notemann nimmt sich ausreichend Zeit. Ein Termin dauert in der Regel 30 Minuten. Bei welchem Arzt gibt es das noch?
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Evertsstr. 28
    47798 Krefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02151/209990

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und fürsorglicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 92
    47800 Krefeld
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02151/3500776

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt

    Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die schnelle Diagnose, die hervorragende Entfernung eines Karzinoms aus meiner Nase,
    die feine chirurgische Arbeit, die schnellen Termine und die super gute Nachbehandlung. Herr Dr. Finnern war immer sehr freundlich und sehr geduldig, alles verlief so, wie man es sich nur wünschen kann."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Uerdinger Str. 400
    47800 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/933930

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst erfahrende und kompetente Ärztin.
    Sie schaut hinter die Normwerte und hinter jedes Kind. Sie macht sich Gedanken und gibt erst auf
    ,w wenn eine Lösung gefunden wurde
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/782542

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, freundliches Team, gut organisierte Praxisstruktur, der Mensch wird als Ganzes wahrgenommen und entsprechend individuell b
    ehandelt. Sehr zu empfehlen, bin seit 20 Jahren in der Praxis
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Marktstr. 98-100
    47798 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/787078

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr wohl bei Frau Dr Gregor super tolle Ärztin die sich viel Zeit nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Mannesmannstr. 19
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/782542

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich fast familiäre Atmosphäre. Ärztin gute Fachkenntnisse. Gibt auch Tipps für Hausmittel z.B. bei Halsschmerzen Tee in kl. Portionen
    einfrieren und lutschen, tut sehr gut, habe es ausprobiert.
    Wenn Sie nicht weiter weiß, bekommt man Adresse von anderen Ärzten.
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Neusser Str. 28
    47798 Krefeld
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02151/316191

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    einer, der den Dingen auf den Grund geht und alles in betracht ziehen kann, was die Medizin im Laufe der Zeit rausgefunden hat. Er ist gedul
    dig und total unkapriziös. Man glaubt ihm, was er sagt und damit ist schon der erste Heilerfolg gesichert.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenstaufenstr. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/54559211

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit, erklärt wahnsinnig und hat gute unterstützende Ideen! Das gesamte Praxisteam ist sehr hilfsbereit und zu
    vorkommend. Jede Rückfrage wird zuverlässig beantwortet. Ein sehr gutes Praxiskonzept, in dem ich mich hervorragend aufgehoben fühle! Danke an Sie, liebe Frau Biallowons und Ihr gesamtes Praxisteam!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein Meister seines Fachs. Dr. Pasha ist ein wirklich kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat einen unglaublichen Umgang mi
    t den kleinen Kindern, so dass diese sich sofort wohl fühlen. Obwohl eine große Operation nötig war (unsere Tochter hat ein Morbus Perthes) war unsere Tochter ruhig und hat sich schnell mit Dr. Pasha "angefreundet". Der Aufenthalt im Krankenhaus war in Ordnung. Mit dem OP Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Endlich hat unsere Tochter keine Schmerzen mehr (nachdem mehrere Orthopäden die Diagnose nicht stellen konnten). Vielen Dank.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Uerdinger Str. 278
    47800 Krefeld, Bockum
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02151/512651

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, die aufmerksam zuhört sich viel zeit nimmt. Kann ich nur empfehlen! Tolles praxisteam und netter Kollege.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 9 Ärzte für Akupunktur, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 6790 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Meerbusch beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Meerbusch beträgt 13,5 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Meerbusch beträgt 6 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]