Augenärzte in Meerbusch 4 Treffer

Arzt / Augenärzte in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Christiane Kaymak, Meerbusch, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/70171

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/70171

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vor drei Monaten habe ich mich nach intensiver Untersuchung meiner Augen in der Praxis von Herrn Dr. Breyer der ReLex Smile-Methode unterzog
    en. Meine Fehlsichtigkeit betrug ca. -5,5 Dioptrien auf beiden Augen. Ich trug seit ca. 15 Jahren Kontaktlinsen und Brille.
    Bereits während der ersten Untersuchungen machte das Praxis-Team einen sehr freundlichen Eindruck auf mich. Im Wartezimmer traf ich andere Patienten, mit denen ich schnell ins Gespräch kam und die mir sehr positiv von ihren Behandlungen berichteten. Herr Dr. Breyer war sehr gesprächsbereit und informierte mich umfassend über die Operation und die Risiken. Er ging auf meine Fragen intensiv ein.
    Die Operation selbst dauerte nur ca. 10 Minuten. Vorher bekam ich ein leichtes Beruhigungsmittel in Form eines Nasensprays und eine Schmerztablette. Während der Operation in einem hochmodernen OP erklärte mir Herr Dr. Breyer jeden Schritt im Detail mit beruhigender Stimme. (Das Einsetzen des Lidöffners war gar nicht unangenehm.) Die Entnahme des Lentikels erfolgte schnell, schmerzfrei und unkompliziert. Das Operationsteam war eingespielt und ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein.
    Nach der OP war ich sehr erleichtert über die nach Plan verlaufene Operation. Die Sicht war zwar noch verschwommen, aber schon viel besser als vorher ohne Brille. In den folgenden Tagen verbesserte sich die Sicht fast stündlich. Ich habe nach der Operation weder unter trockenen Augen noch unter Halos bei Nacht gelitten. Heute, drei Monate nach der Operation, bin ich immer noch begeistert vom Resultat und kann das ReLex-Smile Verfahren sowie die Behandlung bei Herrn Dr. Breyer nur empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 24
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/911390

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ersteindruck: etwas distanziert. Nach eingehender gründlicher und freundlicher Untersuchung Überweisung ins Krankenhaus wg. Cataract-Operati
    on. Abschließende postoperative Untersuchung sehr freundlich, alles ok.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/70171

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/1674670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlupflidentfernung:
    10 Tage nach der OP ist das Ergebnis schon super und ich kann Frau Dr. Hermann nur empfehlen!! Sie macht die OP mit e
    inem Skalpell, nicht mit dem Laser. An ihrer Arbeit gibt es absolut nichts auszusetzen. Während der OP ist sie ruhig, sehr kompetent und genau. Die Nähte sind so fein, dass man die Fäden/Schnitte/Narben nach 10 Tagen fast garnicht mehr sieht. Die Augen sehen beide gleich aus und der Blick ist jetzt offener. Auch von den Kosten her liegt diese OP im unteren durchschnittlichen Preisbereich, je nach Aufwand und Betäubungsmethode. Ich entschied mich für die örtliche Betäubung, was völlig ausreichend war. Auch zu Hause hatte ich keine Schmerzen. Aber Im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis und das ist einfach nur klasse!!! Deshalb eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Voruntersuchung verlief zügig. Die Behandlung erfolgte am nächsten Morgen 8.0 h, im OZ Martin Luther Platz, bei Frau Dr. Cosma.
    Bei dem
    fürsorglichen OP Personal dieses Zentrums, fühlt man sich bestens aufgehoben. Frau Dr. Cosma erklärte mir den Eingriff und führte ihn schmerzfrei durch. Ich bin das dritte Mal operativ von dieser Praxis behandelt worden, ohne jegliche Schmerzen. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.







    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Luegallee 107
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/588172

    Augenärztin
  • G
    Augenheilkunde
    Cheruskerstr. 101
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/551128

    Augenarzt
  • H
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • J
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Niederrheinstr. 70-72
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/78171930

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenarzt
  • N
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenärztin
  • Q
    Augenheilkunde
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenärztin
  • R
    Augenheilkunde
    Theo-Champion-Str. 1
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0211/273041-0

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Dr. med. Karsten Klabe, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenarzt
  • S
    Augenheilkunde
    Graf-Adolf-Straße 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/93670895

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bramann war freundlich, ruhig und hat mich verständlich beraten. Sie hat mir sehr gut bei der Augenentzündung geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde
    Grünstr. 5
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/54088300

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich sehr sehr kompetent. Meine Frau hatte einen Gerstenkorn, dieser wurde schnell behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde
    Immermannstr. 10
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/354466

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt mit einem zuvorkommenden team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/4400-0

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Severing ist eine herausragende Ärztin mit einer hohen menschlichen und fachlichen Kompetenz. Wir haben uns zu jeder Zeit bestens aufg
    ehoben gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Holtmann ist ein sehr engagierter Arzt. Er hört aufmerksam zu
    und versteht es, selbst die kompliziertesten Diagnosen zu erklären.
    Dafür
    nimmt er sich Zeit und ist sehr einfühlsam . Jede Frage wird beantwortet !
    Er nimmt jedem Patienten Angst und macht Mut. Ein unglaublich kompetenter,
    engagierter , toller Arzt und ein noch besserer Mensch !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde
    Markt 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02131-222827

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in Neuss bei Frau Dr. Cybulska-Heinrich vereinbart. Da ich Glaukom-Patient b
    in, war ich längere Zeit auf der Suche nach einer Spezialistin, die ich nun gefunden habe.
    Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Behandlungsmöglichkeiten mir leicht verständlich erläutert. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen von ihr ernst genommen und meine Bedenken wurden von Frau Dr. gut beantwortet.
    Ich fühlte mich in der Praxis wohl und bin nach der Behandlung mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren. Die Praxis liegt zentral am Markt in Neuss und ist leicht erreichbar. Das Team im Rhein Augenzentrum ist freundlich und kümmert sich um einen raschen und reibungslosen Ablauf.
    Ich kann Frau Dr und ihr Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde, LASIK
    Königsallee 6-8
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0800/2204000

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Minko hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt.
    Alle in der Klinik Optical Express in Düsseldorf waren sehr nett, Ich hatte
    die OP bereits am Dezember 2018. Die Laser - PRK wurde gemacht und mir geht es Spitze. Ich habe keine Probleme.
    Ich werde die Klinik weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 4 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 13580 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Meerbusch beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Meerbusch beträgt 4,3 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Meerbusch beträgt 30 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]