Internisten in Meerbusch 38 Treffer

Arzt / Internisten in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Nadja Mey, Meerbusch, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Entgiften und Ausleitung, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Psychotherapie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 0176/82422015

    Ernährungsärztin
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586830

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schoebel ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt, freundlich, und betreibt eine sehr genaue Ursachenforschung. Wir sind seit
    vielen Jahren bei ihm in bester Betreuung und profitieren sehr gerne von seiner jahrelangen Erfahrung und seinen diversen medizinischen online-Beiträgen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Hausarzt, Toxikologie
    Düsseldorfer Str. 77 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/99110

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin einfach sprachlos! Einsame Klasse!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Phlebologie
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3211

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis und vorallem Herr Dr. Wirtz nur weiterempfehlen, er hat sich sehr eingesetzt für meine Beschwerden und mir wurde endli
    ch nach langem hin und her bei anderen Ärzten geholfen.
    Ich werde diese Praxis als meine hausärztliche Praxis weiterhin besuchen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung mit viel Feingefühl für die individuelle Situation des Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Notfallmedizin
    Uerdinger Str. 72
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/5050

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, der sich auch für seine Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586830

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche und ausführliche Anamnese. Diagnostik war umfassend und angemessen. Frau Dr. Fleißner hat sich viel Zeit genommen. Sie war s
    ehr verständnisvoll. Sie hat mir zugehört.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Düsseldorfer Str. 89
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/72161

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr stilvolle und gut organisierte Praxis, entspannte und angenehme Atmosphäre, freundliches Team, sehr sympathischer und kompetenter
    Arzt. Herr Dr. Gorinstein hat sich mehr als ausreichend Zeit für die Besprechung meiner Befunde genommen. Endlich gibt es Antworten auf so viele Fragen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ley ist sehr nett und sehr kompetent. Nach dem ich nun auch schon andere Erfahrungen machen musst, ging sie sehr gut auf mich ein.
    Es gab eine gründliche Untersuchung. Eingeleitet Untersuchung wie Labor und Röntgen können in der Ambulanz zügig und ohne große Wartaezeiten vorgenommen werden.

    ich habe gott sein Dank noch keine Rheuma kann die Ambulanz und Frau dr. Ley 10000 % empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nasanjargal hat mich betreut und behandelt im Rahmen meinen Krankenhausaufenthaltes im St. Elisabeth-Hospital Meerbusch-Lank.

    Di
    e Behandlung und Betreuung war einfach Spitze und ich kann Fr. Dr. Nasanjargal nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Büdericher Allee 2
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/10100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette sympathische sehr kompetente Ärztin, nimmt sich gerne Zeit für die Patienten. Hat neue Ideen und Therapiekonzepte, dazu noch freundlic
    h und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Betriebsmedizin
    Dorfstr. 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3142

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Rüther begleitet seine Patienten auf fachlich kompetente Weise und gleichzeitig mit Empathie.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3211

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Gemeinschaftspraxis mit kompetenten Ärzten und freundlichem Team.Hoher Beratungsstandard auch bei Kassenpatienten.Gutes Terminmanagemen
    t mit entsprechend kurzen Wartezeiten.Ausserdem verfügt die Praxis über hervorragende Kontakte zu Fachärzten(z.B. Radiologen,HNO,Orthopäden),so dass Termine meist innerhalb einer Woche zustande kommen.Selbst ein MRT bekam ich innerhalb von ein paar Tagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie, Labordiagnostik, Nephrologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Vordenbäumen ist ein sehr zuverlässig und bemühter Arzt. Er versucht mir stets meine Lebensqualität wieder zurückzugeben und das ich sch
    merzfrei durchs Leben gehen kann. Bisher hat leider noch kein Medikament mir richtig geholfen. u_u Aber wie schön erwähnt,er gibt mir immer wieder neue Hoffnung und versucht sein möglichtes. DANKE das es ihn gibt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Wasserturm 4
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/79460

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde Herrn Dr. Nehls freundlich und kompetent. Mir wurde bei PSA sehr gut medikamentös geholfen. Aufklärung und Beratung gut. Selbst be
    i nachträglichen Fragen, die ich Herrn Dr Nehls per Mail geschickt habe, wurden zeitnah beantwortet! Vielen Dank
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Shelkovenkova in Behandlung. Frau Dr. Ist immer sehr freundlich und ich fühle mich bei ihr sehr gu
    t auf gehoben. Sie nimmt Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr ,
    Danke Frau Doktor
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586830

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Osterather Str. 67
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/8283679
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Kapellengraben 6
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/7044
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rheinstr. 20
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/79470
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Hauptstr. 74-76
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/9170
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Dorfstr. 26
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/933850

    Schlafmediziner
  • V
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586830

    Intensivmediziner
  • W
    Innere Medizin
    Strümper Str. 111
    40670 Meerbusch, Osterath
    Telefon: 02159/679-0
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 93
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/4001
  • Y
    Innere Medizin
    Rheinstr. 20
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/79470
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt
    Dorfstr. 3
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3142

    Gastroenterologe
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstr. 93
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/4001
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorfstr. 32 a
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/6586830

Arzt / Internisten in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 38 Ärzte für Innere Medizin, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 47% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1469 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Meerbusch beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Meerbusch beträgt 23,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Meerbusch beträgt 13 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Osterath
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Allergiebehandlungen, Arztpraxis für Innere Medizin, Augenerkrankungen, Blutuntersuchungen, Innere Medizin, Internisten, Internistinnen, Phlebologe, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Belastungs-EKG, Checkup, Ernährungsberatung, Hausarzt, Hausärzte, Internist, Keller, Langzeit EKG, Lungenfunktionstest, Osteopathie, Paliativmedizin, Palliativmedizin, Phlebologen, Phlebologie, Psychotherapie, Sonographie, Sportmedizin, in der Schmitten, Krebsvorsorge
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021323211
[]