Psychotherapeuten (Ärzte) in Meerbusch 10 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/89099999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste etwas auf den Termin warten, aber es hat sich gelohnt. Doktor Sütfels nahm sich viel Zeit, etwa eine Stunde. Ich konnte zum erste
    n Mal wirklich erzählen, was mir auf der Seele lag. Und er hat mich ernst genommen. Er besprach mit mir die anstehenden Untersuchungen und gab mir einen Überblick über mögliche Kosten. 3 Wochen später hat er die Ergebnisse besprochen. Ich sollte bestimmte Übungen machen und ein paar Vitamine nehmen, anfangs auch direkt in die Adern. Das hat mich echt wieder aufgebaut. Ich hatte bisher keine Ahnung, was man mit Vitaminen so alles erreichen kann. Sowohl der Doktor als auch seiner Helferinnen sind alle total nett. Ich komme gerne wieder.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schanzenstr. 51
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0211/5502760

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht eine fachlich sehr kompetente Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Bredelaerstr. 75
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/4360513

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine lange Zeit und ohne sie hätte ich es nicht geschafft!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Düsseldorfer Str. 116
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/5047272

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Dr. Ahn der richtige Arzt. Ich kann mit ihm über alle Anliegen gesundheitlicher Art sprechen. Ich fühle mich ernst genommen und
    wurde bisher stets gut beraten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Psychotherapie
    Am Margaretenbusch 6 b
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02131/547857

    Anästhesistin
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Sonderburgstr. 44
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/5580270
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Siegfriedstr. 7
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/574214
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wildenbruchstraße 115
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/89099999
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kaiserswerther Str. 254
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/4542585
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Luegallee 108
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/5858814

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl.- Psych. Dr. phil. Hermann Mündelein, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten
    Graf-Adolf-Straße 89
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/2206699

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Frau mittlerweile verstorben war damalig sehr zufrieden. Dr. Mündelein hat ihr gut geholfen. Er rief stets zurück, man musste nie wart
    en und kümmerte sich sehr gut um alles, ihr taten die Gespräche sehr gut. Vielen Dank für ihre Unterstützung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Michael Stimpel, Düsseldorf, Psychotherapie, Arzt
    Psychotherapie, Psychokardiologie
    Berliner Allee (Hamburg-Haus) 40
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/82826650
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Emil-Merks-Str. 1
    47877 Willich
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02154/92960

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
    Primär keine übertriebene Antibiotika Medikation, aber jedoch bei Bedarf im späterem Verlauf gut an
    gepasste Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 1
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 02131/28565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Super
    alle sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 02131/275741

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Damen am Empfang. Sehr sympathischer, ruhiger, Arzt der sofort Basis zum Vertrauen schafft. Überfingst ist es bei Psychiatern e
    gal ob Kasse oder privat. Die PKV zahlt fast den gleichen Wert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Hamtorwall 14
    41460 Neuss
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02131/272757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Allmendenweg 43
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/49768986

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau T. ist ehrlich, diskret, vertrauenswürdig, sensibel und empathisch.
    Trotz mangelnder Kapazitäten nahm sie mich für ein Erstgespr. auf
    (zuvor mit vielen Psych. gesprochen, die mir alle keine Chance gaben, mein Befinden im Erstgespr. zu äußern). Sie erkannte sofort, was mit mir los ist. Innerhalb von 6 Mon hatten wir meine Probleme erarbeitet und nach vielen Erkenntnissen spürte ich Erleichterung und neuen Lebensmut. In den 2 Jahren Therapie bei ihr lehrte sie mich, Selbstliebe und Selbstvertrauen zu entwickeln, sie gab mir andere Sichtweisen und Denkanstöße und vor allem brachte sie mir die Tugend der Akzeptanz bei!
    Zu ihr zu gehen, war das Beste, was ich hätte machen können und ich würde immer wieder zu ihr gehen! Ich bin ihr unendlich dankbar für alles!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Ackerstr. 150
    40233 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/666515

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor ist super nett und hilfsbereit ich kann sie jedem empfehlen. Guandoussi

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Arbeitsmedizin, Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Mendelstr. 12
    41464 Neuss
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02131/980529

    Arbeitsmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine freundliche und kompetente Ärztin, wie alle Psychotherapeuten mir Terminproblemen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 10 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Meerbusch beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meerbusch beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Meerbusch beträgt 5 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Osterath
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Allergiebehandlungen, Arztpraxis für Innere Medizin, Augenerkrankungen, Blutuntersuchungen, Innere Medizin, Internisten, Internistinnen, Phlebologe, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Belastungs-EKG, Checkup, Ernährungsberatung, Hausarzt, Hausärzte, Internist, Keller, Langzeit EKG, Lungenfunktionstest, Osteopathie, Paliativmedizin, Palliativmedizin, Phlebologen, Phlebologie, Psychotherapie, Sonographie, Sportmedizin, in der Schmitten, Krebsvorsorge
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021323211
[]