Sportmediziner in Meerbusch 9 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Meerbusch

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Uerdinger Str. 74
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/7790820

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Orthopäde mit Zeit für die persönlich geäußerten Schmerzen.
    Kaum Wartezeit.
    Jede Vorgehensweise wird deutlich erklärt un
    d zusammen festgelegt.

    Ganz toller Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Moerser Str. 100 b
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/2882

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann und sein Kollege sind absolute Spezialisten auf dem Gebiet der Anakinra Therapie zur Behandlung von Arthritis ,Tennisellenbogen
    , Schultzerschmerzen.

    Es wird eigenes Blut abgenommen, dieses mit der Aminosäurenähnlichen, entzündungshemmenden Substanz Anakinra vermengt und lokal injiziert.

    Übernimmt noch keine gesetzliche Kasse (Kosten ca. 30€-40€ pro Behandlung), aber die erste Behandlung bei Tennisellenbogensyndrom ,die langfristig bei mir geholfen hat.
    5 Behandlungstage.
    Absolute Empfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Ernährungsmedizin
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/3211

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine Gemeinschaftspraxis mit kompetenten Ärzten und freundlichem Team.Hoher Beratungsstandard auch bei Kassenpatienten.Gutes Terminmanagemen
    t mit entsprechend kurzen Wartezeiten.Ausserdem verfügt die Praxis über hervorragende Kontakte zu Fachärzten(z.B. Radiologen,HNO,Orthopäden),so dass Termine meist innerhalb einer Woche zustande kommen.Selbst ein MRT bekam ich innerhalb von ein paar Tagen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Sportmedizin
    Osterather Str. 67
    40670 Meerbusch, Strümp
    Telefon: 02159/8283679
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Auf den Steinen 4
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/10806

    Chirurg
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Bosch-Str. 9
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/79499-0

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Herta-Klingbeil-Str. 1
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/3535

    Allgemeinmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Betriebsmedizin
    Hauptstr. 44
    40668 Meerbusch, Lank-Latum
    Telefon: 02150/2025

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Ernährungsmedizin, Sportmedizin
    Weseler Weg 1
    40667 Meerbusch, Büderich
    Telefon: 02132/9157551

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. med. Thilo Patzer, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Prüfarzt für MPG/AMG, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, spezielle Endoprothetik(Schulter,OSG,Ellbogen, Sportorthopädie, Sporttraumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02115672360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 45 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann noch nichts positives oder negatives sagen es kam noch zu keiner Behandlung ansonsten war er sehr nett und hat mir alles genau geze
    igt was kaputt ist an der Schulter
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Ostwall 217
    47798 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/569880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Top moderne Praxis. Ein wirklich freundliches Team. Keine lange Wartezeiten und ein Facharzt wie man Ihn braucht. Ich kann Herrn Dr. Pe
    ter Kranen , sein Team und die Manuskliniken nur empfehlen.
    (Meniskus-OP)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 73
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0203/781126

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt und sehr nettes Praxisteam!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Arthroskopie, Ärztliche Osteopathie, Endoprothetik, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Kreuzbergstr. 79
    40489 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0211/409-5000

    Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung bei Dr. Breuer war sehr angenehm und professionell. Er hat mein Problem schnell erkannt und mich ausführlich beraten.
    Meine
    Operation verlief so wie ich es mir erhofft hatte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Niederkasseler Str. 2
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/55029987

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur positiv

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Moerser Str. 250
    47803 Krefeld
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02151/505622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arbter ist für mich der kompetenteste Arzt und Suchtmediziner. Er hat mich jahrelang als Hausarzt begleitet und mir bei gesundheitlichen
    Krisen Sicherheit vermittelt. Neben seinen großen medizinischen und fachlichen Wissen ist er vorallem ein Arzt mit viel Empathie und Menschlichkeit für seine Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kalkumer Str. 151
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/4792626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der sich noch Zeit nimmt. Hinterfragt auch die Gesamtsituation des Patienten, um sich ein realistisches Bild vom Patienten
    zustand und vom Erkrankungsbild zu machen.

    Verkehrsgünstige Lage (gegenüber der Sparkasse Unterrath). Bahnhaltestelle vor der Tür

    Tipp: Ich brauchte nur wenige Minuten warten, da ich den Termin am späten Nachmittag wahrnehmen musste
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Sportmedizin
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/32-2301

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Lawrenz ist ein toller Arzt . Ich habe mich sehr wohl bei ihm gefühlt ..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 122
    47798 Krefeld
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02151/772411

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Gute OP und sehr gute Nachbehandlung

    Innen und Aussen Miniskus sowie Knorpelschaden OP

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Windvogt 42
    41564 Kaarst
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02131/65238

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kurfürstenstr. 51-53
    47829 Krefeld, Uerdingen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 02151/481046

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Wagner in Behandlung wegen einer Zweitmeinung. Ich war sehr positiv überrascht über die schöne, helle und mod
    erne Praxis auf dem Westwall sowie von seinen freundlichen Mitarbeiterrinnen. Er ist ein sehr netter, freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir alles in Ruhe sehr ausführlich erklärt. Ohne Hektik und Fließbandarbeit wie man es von anderen Orthopäden kennt. Außerdem ist er sehr bodenständig. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Düsseldorfer Landstr. 327
    47259 Duisburg, Duisburg Süd
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0203/781719

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin zufrieden

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ostwall 242
    47798 Krefeld
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02151/21807

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt finde ich .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Violstr. 90
    47800 Krefeld
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02151/310505

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Terminvergabe bei akuten Schmerzen. Freundliche, sachliche u kompetente Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Empfehle Dr. Mann gerne weiter.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Lutherplatz 40
    47805 Krefeld
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02151/32-2608

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Versteifung des 4. und 5.Lendenwirbels

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Sportmedizin
    Prinzenallee 19
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/5375880

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Güttler konnte mir mit seiner sehr ruhigen Art schon mehrfach weiterhelfen.
    Ich schätze seine Kompetenz auch über den eigenen Fachberei
    ch hinaus.
    Er beantwortet alle Fragen ausreichend und ist sehr freundlich.
    Danke Dr. Güttler !!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Meerbusch

In Meerbusch gibt es 9 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sportmedizin in Meerbusch bewertet.
Meerbusch hat 54.318 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 6036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Meerbusch beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Meerbusch beträgt 23,5 Tage und ist damit um 13,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Meerbusch beträgt 16 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Büderich
  • Lank-Latum
  • Strümp

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Allergiebehandlungen, Arztpraxis für Innere Medizin, Augenerkrankungen, Blutuntersuchungen, Innere Medizin, Internisten, Internistinnen, Phlebologe, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschalluntersuchung, Allgemeinarzt, Belastungs-EKG, Checkup, Ernährungsberatung, Hausarzt, Hausärzte, Internist, Keller, Langzeit EKG, Lungenfunktionstest, Osteopathie, Paliativmedizin, Palliativmedizin, Phlebologen, Phlebologie, Psychotherapie, Sonographie, Sportmedizin, in der Schmitten, Krebsvorsorge
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch
    Telefon: 021323211
[]