Ärzte für Akupunktur in Neuss 15 Treffer

Sehr gute Frau Doktor

Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth

Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 35
    41460 Neuss

Die Ärztin hat mir das Leben gerettet. Da ein Radiologie einen Diagnosefehler begangen hatte. Sie hat die Erkrankung aber sofort erkannt.

Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Markt 35
    41460 Neuss

Bin super zufrieden, weil Frau Dr Schmitt sich Zeit lässt und solange sucht Bis sie eine Lösung gefunden hat super

• Orthopädie, Akupunktur
    Venloer Str. 184
    41462 Neuss, Furth

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seiner Mannschaft., Ich würde Ihn bedenkenlosweiter empfehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12

Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sebastianusstr. 8
    Telefon: 02131/1265-0

Sehr gute Ärztin kompetent und einfühlsam!

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Drususallee 1

Orthopädin

Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a

Anästhesist

Ein tolles Team mit tollen Ärzten, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und mir einfach geholfen haben.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss

Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neukirchener Str. 11
    41470 Neuss, Rosellen

Die Praxis ist mit dem Auto, wie auch mit dem ÖPNV ausgesprochen gut zu erreichen.
    Die Terminvergabe erfolgt in dieser Praxis am selben Tag
    . Wenn die Sprechstundenhilfe davon spricht, dass man etwas Wartezeit mitbringen soll, dann meint sie 5 bis 10 Minuten.
    Dr. Reetz selbst ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es fällt leicht eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen zu können. Mir hat er immer sehr kompetent geholfen und war dabei sehr fürsorglich. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Was mir an ihm besonders gefällt, ist, dass er nur dann krank schreibt, wenn es nicht anders geht. Er geht viel lieber das Problem/ die Ursache an (wer einen Arzt für den gelben Urlaubsschein sucht, ist in dieser Praxis falsch). Bis jetzt wurde noch jede Krankheit erfolgreich behandelt. Dafür nehme ich auch eine lange Anreise auf mich. In Düsseldorf konnte bis jetzt noch kein Arzt mit ihm mithalten.
    Ich kann in dieser Praxis aber auch die anderen Ärzte empfehlen auf die ich schon ausgewichen bin.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Cyriakusplatz 9
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/32021

• Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Psychoonkologie, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weingartstr. 41

Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a

Anästhesistin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Triggerpunktbehandlung, Schädelakupunktur, Sportosteopathie

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuss

In Neuss gibt es 15 Ärzte für Akupunktur, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Grimlinghausen