Ärzte für Akupunktur in Neuss 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Akupunktur
    Hamtorwall 14
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272757

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Frau Doktor

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/275744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin hat mir das Leben gerettet. Da ein Radiologie einen Diagnosefehler begangen hatte. Sie hat die Erkrankung aber sofort erkannt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Elisabethstr. 8
    41469 Neuss, Hoisten
    Telefon: 02137/60550

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Wartezeiten sind zwar lang aber Herr Molling nimmt sich auch viel Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/275744

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden, weil Frau Dr Schmitt sich Zeit lässt und solange sucht Bis sie eine Lösung gefunden hat super

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur
    Venloer Str. 184
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/545753

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seiner Mannschaft., Ich würde Ihn bedenkenlosweiter empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/28747

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Sebastianusstr. 8
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/1265-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin kompetent und einfühlsam!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187124

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/890150

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit tollen Ärzten, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und mir einfach geholfen haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/128830

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neukirchener Str. 11
    41470 Neuss, Rosellen
    Telefon: 02137/70377

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist mit dem Auto, wie auch mit dem ÖPNV ausgesprochen gut zu erreichen.
    Die Terminvergabe erfolgt in dieser Praxis am selben Tag
    . Wenn die Sprechstundenhilfe davon spricht, dass man etwas Wartezeit mitbringen soll, dann meint sie 5 bis 10 Minuten.
    Dr. Reetz selbst ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es fällt leicht eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen zu können. Mir hat er immer sehr kompetent geholfen und war dabei sehr fürsorglich. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Was mir an ihm besonders gefällt, ist, dass er nur dann krank schreibt, wenn es nicht anders geht. Er geht viel lieber das Problem/ die Ursache an (wer einen Arzt für den gelben Urlaubsschein sucht, ist in dieser Praxis falsch). Bis jetzt wurde noch jede Krankheit erfolgreich behandelt. Dafür nehme ich auch eine lange Anreise auf mich. In Düsseldorf konnte bis jetzt noch kein Arzt mit ihm mithalten.
    Ich kann in dieser Praxis aber auch die anderen Ärzte empfehlen auf die ich schon ausgewichen bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Cyriakusplatz 9
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/32021

    Orthopäde
  • Allgemeinmedizin, Ernährungsberatung, Psychoonkologie, Hausarzt, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Weingartstr. 41
    41464 Neuss
    Telefon: 0173/2815983

    Allgemeinmedizinerin
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/890150

    Anästhesistin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Eigenbluttherapie, Fußchirurgie, Arthroskopie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Stoßwellentherapie, Präventionsmedizin, Tauchmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Eigenbluttherapeutin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle,freundliche und fachlich kompetente ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Arthroskopie, Fußchirurgie, Präventionsmedizin
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopäde und Unfallchirurg, Eigenbluttherapeut, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr netter und kompetenter Arzt, habe mich super augehoben gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Nikolaus-Knopp-Platz 22
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0211/5048844

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle und sehr einfühlsame Gynäkolgin!
    Ich bin so froh, die Praxis entdeckt zu haben. Ich fühle mich wahrgenommen und ernstgenommen, Frau D
    r. Cesur nimmt sich sehr viel Zeit und berät mich gut. Auch das Team ist toll. Ich kann nur sagen: TAUSEND DANK!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Triggerpunktbehandlung, Schädelakupunktur, Sportosteopathie
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Dirk Boerner, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 0211/95776900

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, netter Arzt . Hat sich immer Zeit genommen um verschiedene Varianten zu besprechen. Bester Arzt den ich je hatte absolut
    zu empfehlen
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/5779200

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Wickrather Str. 4
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0211/596000

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Hausarztparxis des Vertrauens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Neuraltherapie, Rheumatologie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Sportmedizin, Osteoporose-Therapie, Fußchirurgie
    Erwin-von-Witzlebenstraße 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/4350583

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mich plagten seit Langem Rückenschmerzen. Bereits nach dem ersten Besuch wurden die Schmerzen besser. Ich bin heute nicht mehr auf Schmerzmi
    ttel angewiesen. Ich kann jetzt wieder ohne Rückenschmerzen durchs Leben gehen. Von der fachlichen Kompetenz abgesehen ist die Praxis sehr schön man fühlt such sofort geborgen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Dres. Huneke kann man nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Benrather Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/8606098

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin - 100% Empfehlung!
    Frau Dr. Drees ist überaus kompetent, empathisch und verfügt über ein sehr breites Wissen.
    Sie hört gu
    t zu und erarbeitet schnell eine effiziente Heilungsstrategie.
    Ich war mit allem sehr zufrieden und hatte durchgehend das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Herzlichen Dank für Ihre fürsorgliche und erfolgreiche Behandlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Suchtmedizinische Grundversorgung, Schmerztherapie, Physikalische Therapie, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Grafenberger Allee 135
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/73162518

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam vorher bei verschiedenen Ärzten Medikamente welche mir nur teilweise zur Linderung verhalfen. Ein Freund erzählte mir von Akupunkt
    ur Behandlung bei dr Schappert und diese Akupunktur, mit einem von ihm vorgeschriebenen Tagesplan an Schmerzmittel verhalf mir wieder in mein soziales Umfeld und zu den gewohnten Aktivitäten mit Familie und Freunden zurück. Früher stand ich sehr skeptisch dieser Methode gegenüber. Bin ihm und seinem Team sehr dankbar
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Völklinger Str. 3
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0211/395039

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis von Herrn & Frau Dr. Schareina ist einfach nur wunderbar, ich bin dort schon seit etlichen Jahren und wurde bis her immer wunderb
    ar behandelt. Das Praxisteam ist immer sehr freundliche, und alle in der Praxis dort zeigen immer eine Große Empathie. Ich bin bei Herrn Dr. in Behandlung, und kann nur sogar (und ich bin Gesetzl. Krankenversicherter,) dass er sich immer sehr viel Zeit für mich nimmt und mir immer zuhört. Kurz gesagt ich würde diese Praxis niemals gegen eine anderen eintauschen, außer wenn der Doktor mal in Rente gehen würde, davor graut es mir schon aber gut dass sind meine Dämonen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/481412

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    .
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Neuss

In Neuss gibt es 15 Ärzte für Akupunktur, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 10093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Neuss beträgt 40 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Grimlinghausen
  • Rosellen
  • Hoisten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]