Augenärzte in Neuss 20 Treffer

Arzt / Augenärzte in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Augenheilkunde
    Markt 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131-222827

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Empfehlung einer Bekannten habe ich einen Termin in Neuss bei Frau Dr. Cybulska-Heinrich vereinbart. Da ich Glaukom-Patient b
    in, war ich längere Zeit auf der Suche nach einer Spezialistin, die ich nun gefunden habe.
    Frau Dr. hat sich viel Zeit für mich genommen und alle Behandlungsmöglichkeiten mir leicht verständlich erläutert. Ich fühlte mich mit meinen Sorgen von ihr ernst genommen und meine Bedenken wurden von Frau Dr. gut beantwortet.
    Ich fühlte mich in der Praxis wohl und bin nach der Behandlung mit einem positiven Gefühl nach Hause gefahren. Die Praxis liegt zentral am Markt in Neuss und ist leicht erreichbar. Das Team im Rhein Augenzentrum ist freundlich und kümmert sich um einen raschen und reibungslosen Ablauf.
    Ich kann Frau Dr und ihr Team nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/745416

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Musazadeh ist eine kompetente Ärztin, die mit ihrer freundlichen Art eine positive Ausstrahlung auf ihre Patienten ausübt. Sie erkl
    ärt alles und beantwortet Fragen der Patienten ausführlich. Das Praxisteam arbeitet freundlich und hilfsbereit. Ich kann ohne Einschränkung meine Empfehlung aussprechen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schlupflidentfernung:
    10 Tage nach der OP ist das Ergebnis schon super und ich kann Frau Dr. Hermann nur empfehlen!! Sie macht die OP mit e
    inem Skalpell, nicht mit dem Laser. An ihrer Arbeit gibt es absolut nichts auszusetzen. Während der OP ist sie ruhig, sehr kompetent und genau. Die Nähte sind so fein, dass man die Fäden/Schnitte/Narben nach 10 Tagen fast garnicht mehr sieht. Die Augen sehen beide gleich aus und der Blick ist jetzt offener. Auch von den Kosten her liegt diese OP im unteren durchschnittlichen Preisbereich, je nach Aufwand und Betäubungsmethode. Ich entschied mich für die örtliche Betäubung, was völlig ausreichend war. Auch zu Hause hatte ich keine Schmerzen. Aber Im Endeffekt zählt ja nur das Ergebnis und das ist einfach nur klasse!!! Deshalb eine klare Weiterempfehlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde
    Drususallee 10
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/222041

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderschöne Praxis mit tollen Angestellten. Die Ärztin ist sehr nett und lustig, trotzdem hat die sich die Zeit genommen mir Alleswiss
    er erklären.
    Ich kam nach wenigen Minuten im Wartezimmer direkt dran und war super zufrieden. Es würde Zeit eine neue Praxis in der Gegend zu haben
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Augenheilkunde, Sportmedizin
    Zollstr. 1 - 7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/1724157

    Augenarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt wurde wegen Muskelzuckungen am Auge aufgesucht. Ein Termin wurde kurzfristig über eine Terminplattform vermittelt. Trotz des Termin
    betrug die Wartezeit noch 45 Minuten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde
    Theodor-Heuss-Platz 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272472

    Augenärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder und ein dickes Lob.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/24010

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Siegel und sein Team sind top drauf. Sehr gute kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung. Gutes Zusammenwirken der Praxis mit
    der empfohlenen Kölner Augenklinik am Neumarkt zur Operation und sehr gute Nachsorge.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Augenheilkunde
    Further Str. 86
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/592050

    Augenärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/745416

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Augenheilkunde
    Drususallee 10
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/222041

    Augenarzt
  • K
    Augenheilkunde
    Promenadenstr. 77
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272626

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • M
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • N
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenarzt
  • O
    Augenheilkunde
    Promenadenstr. 77
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272626

    Augenarzt
  • P
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenarzt
  • Q
    Augenheilkunde
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/745416

    Augenarzt
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/6622937

    Augenärztin
  • S
    Augenheilkunde
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/593893

    Augenärztin
  • T
    Augenheilkunde
    Bergheimer Str. 426 a
    41466 Neuss, Reuschenberg
    Telefon: 02131/745416

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jochen Best, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Reeser Strasse 11
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0211/1674670

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles TOP, kann ich nur jedem empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Christiane Kaymak, Meerbusch, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Dorfstr. 10
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02132/70171

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr nett und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Detlev Breyer, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Martin-Luther-Platz 26
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/6006600

    Augenarzt
  • Dr. med. Karsten Klabe, Düsseldorf, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/586757-0

    Augenarzt
  • Y
    Augenheilkunde
    Graf-Adolf-Straße 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/93670895

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir vor wenigen Tagen die Augen lasern lassen und bin überglücklich. Ich freue mich riesig über die zurückgewonnene Lebensqualität
    und danke Herrn Dr. Illert und auch seinem netten Team für die tolle Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Dr. Illert und sein Team sind wirklich spitze, sie kümmern sich um einen und nehmen sich die Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, doch diese wurde mir zuvor genommen und stellte sich im Nachhinein als völlig unbegründet heraus. Ein Tag nach der Operation rief Dr. Illert persönlich an, um sich zu erkundigen, wie es mir geht (es war Feiertag). Man merkt, wie wichtig ihm das Wohl seiner Patienten ist. Ich hatte keinerlei Beschwerden nach dem Eingriff und würde es immer wieder tun. Es war die beste Entscheidung und ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Illert und seinem lieben Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bramann war freundlich, ruhig und hat mich verständlich beraten. Sie hat mir sehr gut bei der Augenentzündung geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Neuss

In Neuss gibt es 20 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 17% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7570 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Augenheilkunde in Neuss beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Augenärzte in Neuss beträgt 29,2 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Augenärzte in Neuss beträgt 35 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth-Mitte
  • Reuschenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Augenchirurgie, Augenheilkunde, Lasik, Augenoperationen, Lidstraffung, Sehschule, Cataract-Operationen, Grauer Star, Augenlaser, Augencentrum, Maculasprechstunde, Netzhautsprechstunde, Grüner Star, Femto-Laser, Nano-Laser, Lidoperationen, Botox, Hyaluron-Faltenbehandlung, Multifokallinse, Asphärische Linsen, Torische Linsen, Kontaktlinsen, Laseroperationen, IVOM, Feuchte Maculadegeneration, Trockene Maculadageneration
    Bergheimer Str. 426a
    41466 Neuss
    Telefon: 02131745416
[]