Geriatrer in Neuss 7 Treffer

Arzt / Geriatrer in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Diabetologie
    Büdericher Allee 2
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02132/10100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nette sympathische sehr kompetente Ärztin, nimmt sich gerne Zeit für die Patienten. Hat neue Ideen und Therapiekonzepte, dazu noch freundlic
    h und humorvoll.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0211/8604030

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren Patient von Dr. Janssen, der sich sehr gut um mich und meine Wehwehchen kümmert durch regelmäßige meist jährlich
    e Überwachung aller Funktionen, insbesondere Kreislauf, Lunge, Niere, Leber, (Urologisches zusammen mit dem Urologen). Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Als selbständig tätiger Rentner werde ich auch beim Hexenschuss nicht krank geschrieben, sondern mit einer
    perfekten Medizin gesund gespritzt. Während CORONA-Zeit habe ich die laufenden Medikamente per Post zugeschickt bekommen. Eine Beratung war bislang nicht erforderlich. Frühere Empfehlungen zu anderen Fachärzten (HNO, Allergologe, Venenarzt) waren ebenfalls sehr erfolgreich. Danke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Intensivmediziner, Badearzt
  • K
    Innere Medizin, Geriatrie, Intensivmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Intensivmediziner, Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/9171371

    Neurologe, Badearzt
  • M
    Innere Medizin, Geriatrie
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/9171371
  • N
    Neurologie, Geriatrie
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0211/9171371

    Neurologin
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/811-8338
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Heresbachstr. 35
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0211/333522

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Geriatrie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Kasernenstr. 1 a
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/326473

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Geriatrie
    Bismarckstr. 15 e
    40699 Erkrath
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0211/242953

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hess ist ein sehr kompetenter und einfühlender Arzt den man eigentlich nur empfehlen kann, leider ist das Team sehr unfreundlich... ***


    * wurde vom sanego-Team entfernt!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gertrudisstr. 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/225900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr gründlich. Obwohl mein 82-jähriger Bruder zum ersten Mal in der Praxis war - und das an einem Freitagvormitta
    g - erfolgte eine Blutabnahme und ein ausführliches Gespräch, ohne jeden Zeitdruck!!! Die. Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Diepenstr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0211/236564

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist gut ausgestattet, saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und sehr fähig.
    Laborergebnisse wurden schon am nächsten Tag mitgeteilt. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Ostwall 165
    47798 Krefeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02151/613561

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Geriatrie
    Am Falder 6
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 0211/7560-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Vater kam nach einer schweren akuten Erkrankung in die Geriatrie des Krankenhauses Elbroich (Chefarzt Dr. F. Richert). Wir hatten schon
    vorher mehrere Empfehlungen für dieses Krankenhaus erhalten und können die positiven Erfahrungen jetzt vollauf unterstreichen. Dr. Richert hat mit seinem hervorragenden, liebevollen Pflegeteam ausgezeichnete medizinische und pflegerische Leistungen erbracht und wir sind ihm für den sehr viel besseren Zustand meines Vaters nach nur relativ kurzer Zeit sehr dankbar. Hier herrscht eindeutig das Motto "Behandele Deinen Nächsten wie Du selbst behandelt werden möchtest". Das ist dem christlich geprägten Hause auch wirklich gelungen. Noch einmal herzlichen Dank dafür, Herr Dr. Richert!
    Dr. Silke Haidekker
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen
    Dießemer Bruch 81
    47805 Krefeld
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02151/334-0

    Neurologin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin die nach Einweisung durch meine behandelnde Facharztpraxis für eine stationäre Krankenhausbehandlung mit Termin hat w
    ährend der Aufnahme im Krankenhaus durch das Pflegepersonal Fachabteilung für Neurologie auf der Station für akute neurologische Erkrankungen gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen konsequent Ihre Standarduntersuchung (Blutdruck, Labor, Sauerstoff, EKG et cetera), als auch neurologische und erweiterte Untersuchungen im Nachbargebäude durchgeführt und alle Werte für eine spätere Auswertung und Ergebnisse in Ihren vorbereiteten Unterlagen im abgestimmten Untersuchungsablauf dokumentiert.
    Mit Befundberichten von Facharztkollegen die
    mit einbezogen werden konnten wurde mir mitgeteilt das es nix neurologisches ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Geriatrie
    Zur Alten Weberei 88
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02151/3672888

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Geriatrie
    Westwall 160
    47798 Krefeld
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02151/771669

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen, gute Ärztin

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Münsterstr. 358
    40470 Düsseldorf, Stadtbezirk 6
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0211/627835

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine langen Wartezeiten vor Ort. Nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr empfehlenswert! Zudem ein netter und kompetenter Mediziner.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Quadtstr. 24
    41189 Mönchengladbach, Wickrath
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02166/5075

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    beste ärztin in 28 lebensjahren genau so wie fr dr zengerling auch in der praxis

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Schlafmedizin, Geriatrie
    Viersener Str. 450
    41063 Mönchengladbach, Nord
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02161/892-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie
    Kölner Landstr. 439
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0211/17600120

Arzt / Geriatrer in Neuss

In Neuss gibt es 7 Ärzte für Geriatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Geriatrie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Geriatrie pro 1000 Einwohner oder 21627 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Geriatrie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Geriatrer in Neuss beträgt 5,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Geriatrer in Neuss beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]