Handchirurgen in Neuss 2 Treffer

Arzt / Handchirurgen in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf die Bedürfnisse ein

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung alles deutlich erklärt.
    OP verlief wie beschrieben anschließend alles bestens.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/23920735

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Dominik Seybold hat unter erschwerten Grundvoraussetzungen ( Rheumatikerin, massive Nebenschäden am Schultergelenk, Rotatore
    nmanschettenriss) eine inverse Schulterprothese operativ ‚ eingebaut‘ (Typ Medacta).
    Prof. Dr. Seybold und sein Team leisteten hervorragende Arbeit mit einem phantastischen Ergebnis! Menschlich absolut beim Patienten!! und m. E. Einer der allerbesten Fachärzte in Deutschland. Großes Glück, wiedergefundene Lebensfreude und tiefen Dank an seine großartige Leistung und an sein Team der Schön- Klinik. Das Ergebnis ist/ war so hervorragend, dass, nachdem ich nach 3 monatiger Pause, wieder mobilisieren durfte, meine Schulter extrem schnell die komplette Mobilität wieder gewonnen hat. Großer Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Holzstr. 2
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0211/93671045

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Christian Döbler, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 86
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/91189070

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. C.Döbler ist ein sehr sympathischer und verständnisvoller Arzt, der auf den Wunsch seiner Patientin zu 100% eingeht. Danke für
    das neue Lebensgefühl. (Brustvergrößerung von A auf D)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Massud Hosseini, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Laserbehandlung, Handchirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/31131963

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wirklich vielen und sehr gründlichen Recherchen bin ich auf Dr. Hosseini gestoßen. Das Team von Koe Aesthetics ist sehr freundlich, hil
    fsbereit und äußerst kompetent, so dass man sich dort sehr gut aufgehoben fühlt. Er ist ein fachlich sehr kompetenter, äußerst vertrauenswürdiger, freundlicher, zuvorkommender und ein ausgesprochen einfühlsamer Arzt, bei dem die Zufriedenheit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund steht. Er legt Wert auf ein möglichst natürliches Ergebnis einer Operation, was bei mir der ausschlaggebende Grund war mich für ihn zu entscheiden.Man bekommt eine ehrliche Antwort darauf was möglich ist und was nicht,doch geht er individuell auf die Wünsche des Patienten ein,sofern sie natürlich realistisch sind und liest sie quasi von den Lippen ab. Er erklärt jeden Schritt seiner Vorgehensweise, so das der Patient weiss worauf er sich einlässt. Er ist ein Arzt der intuitiv die perfekte Proportion der Nase erkennt,sein Handwerk versteht,darin geschickt ist und auch wirklich darum bemüht ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen,eben ein Perktionist in seiner Arbeit die er mit Leidenschaft ausführt. Ich würde jedem,aber auch wirklich jedem diesen Arzt empfeheln und keinen anderen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Roman Lisovets, Düsseldorf, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie
    Reichsstraße 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/31131963

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin vollkommen zufrieden.
    Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
    Behandlungserfolg war klar und deutlich.
    Ka
    nn Dr. Lisovets nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/9894490

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassige Behandlung bei einem sehr kompetenten Kollege ,super nette Mitarbeiterinnen nur empfehlenswert.Danke nochmal mit kollegialen Gr
    üssen Dr.Czinna
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heinrich-Heine-Allee 38
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/91328510

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr. Murat Dagdelen habe ich mich einer Liposuktion an den Oberschenkeln unterzogen. Der Eingriff erfolgte im Januar 2016. Die Op
    ist erst 4 Wochen her aber das Resultat ist jetzt schon enorm. Ich kann das Endergebnis kaum abwarten. Der Umfang der Oberschenkel hat sich bis jetzt um unfassbare 9 cm verschmälert und es sind noch Schwellungen vorhanden also werden sie noch dünner. Das hat meine Erwartungen übertroffen.
    Die Praxis von Dr. Dagdelen und Dr. Atila ist sehr schön und modern Eingerichtet und macht im Ganzen einen sehr guten, hygienischen Eindruck. Was für mich persönlich aber noch wichtiger ist, ist die ungemein große Expertise von Dr. Dagdelen. Dazu kommt seine sehr einfühlsame und beruhigende Art. Jede Frage wird verständlich beantwortet. Vor und nach der Op ist Dr. Dagdelen per Email oder WhatsApp Tag und Nacht erreichbar. Man bekommt nicht mal 5 Minuten später eine Antwort. Bessere Betreuung kann keiner bieten.
    Ich möchte mich bei Dr. Dagdelen von ganzem Herzen bedanken. Ich bin so Glücklich einen so hervorragenden Chirurgen gefunden zu haben und fühle mich wunderbar betreut. Ich kann Sie zu 100% weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Gefäßchirurgie, Handchirurgie
    Venloer Str. 5 a
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/9894490

    Gefäßchirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich immer gut aufgehoben befunden

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/38732315

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 60 c
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/78176820

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich möchte sagen herlich, sehr nett und freundlich kompetent. Vielen Dank.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider wurde meine OP verschoben, aber danach wurde ich mit sehr guten Erfolg nach 50 Tagen operiert

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Breite Str. 22
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/540747330

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grosses Lob, an Herrn Dr. Koutses, für die hervorragende natürliche Brustvergrösserung. Mittlerweile sind schon fast 11 Jahre vergangen. Und
    sie sitzen immer noch dort, wie am 1. Tag post.op. Vielen herzlichen Dank. M.f.G. ⭐⭐⭐⭐⭐
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
  • N
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin
    Kaiser-Wilhelm-Ring 43 a
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/55028780

    Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 27
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/23855100

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • P
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 27
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/2205424

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/20051490

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0211/87598360

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Kaiserswerther Str. 119
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0211/24790940

    Chirurgin, Plastische Chirurgin, Handchirurgin
  • T
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Heinrich-Heine-Allee 38
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/91328510

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • U
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Königsallee 27
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/2205424

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • V
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 60 c
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/78176820

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Prinzenallee 11 a
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0211/44773550

    Chirurg, Handchirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Königsallee 88
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0211/15975877

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Y
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0711/61565300

    Plastischer Chirurg, Handchirurg
  • Z
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schadowstr. 84
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/97264280

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

Arzt / Handchirurgen in Neuss

In Neuss gibt es 2 Ärzte für Handchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Handchirurgie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Handchirurgie pro 1000 Einwohner oder 75694 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Handchirurgie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Handchirurgen in Neuss beträgt 14,3 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Handchirurgen in Neuss beträgt 61 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Handchirurgen, Handoperationen, Rhizarthrose (Arthrose des Daumensattelgelenks), Ambulante Handoperationen, Ärztehaus Drususallee, Sulcus-ulnaris-Syndrom, Arzt, Chirurgen, Chirurgiepraxis
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 021317187110
[]