Internisten in Neuss 130 Treffer

Arzt / Internisten in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kanalstr. 79
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/92360

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich der beste Arzt in Neuss immer freundlich auch kurzfristig Termine möglich Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Theodor-Heuss-Platz 1
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/28565

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles Super
    alle sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Hasenberg 46 / Haus B
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/4029690

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Albertus-Magnus-Str. 15
    41470 Neuss, Allerheiligen
    Telefon: 02137/77265

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sofort sehr freundlich von den Arzthelferinnen begrüßt und bin sofort für einen Voruntersuch dran gekommen und anschlißend zu Herr
    n Dr. Kutscha in den Besprehnungsraum gerufen worden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mich sehr gründlich und sehr kompetent beraten.
    Ich kann die Praxis und Herrn Dr. Kutscha besten Gewissens empfehlen! F.S.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und trotzdem kurze Wartezeiten hat. Kann
    ich nur bedingungslos weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die etwas karge Praxisausstattung, die schon in die Jahre gekommen ist. Bisher waren aber immer alle medizinischen Geräte da, die benötigt wurden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/403080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591100

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Glover nimmt sich Zeit, ist sehr nett und kompetent und hat immer auch ein persönliches Wort übrig. Sehr zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!
    !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Goldberg 122
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/4074

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Atmosphâre. Mir wurde sehr gut und fachgerecht geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Diabetologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter verständnisvoller Arzt. Er hat mich sehr gut mit dem Medikament Salofalk eingestellt.
    Jetzt, nach mehr als zwei Jahren ist meine
    Erkrankung in Vollremission.
    Die Darmspiegelung ist sehr gut abgelaufen. ***.
    Die Betreuung vor und nach der Spiegelung war sehr gut. Die Ärztin und die Arzthelferinnen bei der Spiegelung
    waren Top. Erstmal haben sie mich gut beruhigen können, waren freundlich und ich habe diesmal absolut
    nichts gemerkt von der Spiegelung. So wie es der Professor auch vorher gesagt hat.
    Dankeschön für die sehr gute Behandlung.

    *) vom sanego Team entfernt
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich habe nur gute Erfahrungen mit Dr. Schneider. Ich bin jetzt schon zweimal von ihm mit einem Stent behandelt worden. Beides mal eine absol
    ut professionelle Behandlung. Er strahl viel Ruhe und Sicherheit aus. Ich bin sehr zurfrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Lessingplatz 7
    41469 Neuss, Norf
    Telefon: 02137/3533

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Rahimpour ist eine kompetente Ärztin. Da wird man sorgfältig behandelt und untersucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr . Habersang ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie nimmt sich
    ausreichend Zeit zur Beratung und beantwo
    rtet alle gestellten Fragen zur Zufriedenheit des Patienten.
    Man fühlt sich nach einem Gespräch mit Ihr stets super beraten und geht mit gutem Gefühl entspannt
    wieder heim. Selten eine so angenehme Medizinerin erlebt .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/201690

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, offen und klar.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke für die wunderbare Betreuung !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Thomas Maaz meinen herzlichen Dank für die Betreuung meiner Mutter, Marianne Boden,
    in ihrer Sterbephase. Er hat sich trotz starker A
    rbeitsbelastung liebevoll um meine Mutter gekümmert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt
    Berghäuschensweg 28
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/166056

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Preußenstr. 103
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/983646

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr kompetente Ärztin Frau Dr. med. Rasch, Sie hat mich respektvoll behandelt und meine Beschwerden ernst genommen. Die Diagn
    ose war ein Erfolg und die Behandlung hat angeschlagen, endlich fühle ich mich beschwerdefrei und es geht mir richtig gut. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/101206

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Losem ist ein sehr einfühlsamer Onkologe, er erkundigt sich nicht nur nach dem körperlichen Befinden und nimmt sich viel Zeit für jeden
    einzelnen Patienten.
    Das Team hat mich sogar an meinem Geburtstag angerufen um mir zu gratulieren.
    Man merkt das man ernst genommen wird.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte die Schweingrippe, was mein Hausarzt und der Notarzt gar nicht rausgefunden hatten... Endlich mal jemand der zuhört und das richtige m
    acht!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/101206

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt bei dem ich wärend meiner krebs Zeit Patient war

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Dialyse
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Professor Haude und seinem gesamten Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben.Man wird sehr freundlich und kompetent behandelt.
    Die Unter
    suchungsergebnisse werden einem sofort mitgeteilt.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Reinhard ist kompetent, einfühlsam und freundlich. Ich werde bei künftigen Behandlungen im Lukas darauf bestehen, von ihr behandelt zu
    werden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin
    Niederwallstr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/222994

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, sehr gute Behandlung kaum Wartezeit. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Geriatrie, Tropenmedizin, Hausarzt
    Viersener Str. 24
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/541182

    Tropenmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Gründlichkeit und die Freundlichkeit tun mir als Patientin gut!!!! Danke dafür!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Zollstr. 1-7
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/273767

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente freundliche Praxis. Dr. Steffens hat sich sehr viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten und untersucht.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Süper Ärztin.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Drususallee 48
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272289

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie gibt sich mühe. Könnte aber besser sein.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0
    Mobiltelefon: 12345678

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, wirkt kompetent. Hat mir geholfen.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt
    Venloer Str. 105
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/541618

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hitschler ist ein empathischer hoch qualifizierter Mediziner mit sehr viel Sachverstand.
    Das ruhige und ausgeglichene Wesen von Hr, Dr,
    Hitschler gibt den Patienten, immer das Gefühl, sich in den richtigen, guten Händen zu befinden.
    Dr. Hitschler gehört definitiv zu den besten Ärzten, welche ich kennenlernen durfte.
    Danke Dr. Hitschler. Ihnen und ihren Team.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Neuss

In Neuss gibt es 130 Ärzte für Innere Medizin, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 32% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Innere Medizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1165 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Neuss beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Neuss beträgt 15,3 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Neuss beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Furth-Mitte
  • Norf
  • Holzheim
  • Reuschenberg
  • Allerheiligen
  • Grefrath

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Adipositas, Allergiebehandlungen, Allgemeinmedizin, Arztpraxis für Innere Medizin, Bauchschmerzen, Blasenentzündung, Bluterkrankung, Blutglukosemessung, Bluthochdruck, Bluthochdruckerkrankung, Blutuntersuchungen, Borreliose, Brustschmerzen, Darmerkrankung, Diabetes, Drüsenkrankheiten, EKG, Fachärzte, Gallenerkrankung, Gefäßerkrankungen, Gerinnungsstörung, Gesundheitscheck, Gewichtsreduktion, Grippe, Hausärzte, Herzkrankheiten, Herzschmerzen, Husten, Impfungen, Infektionskrankheiten, Internisten, Kopfschmerzen, Krebserkrankungen, Kreislaufkrankheiten, Lebererkrankungen, Schilddrüsenuntersuchung, Ultraschall, Ultraschalluntersuchung, Vorsorge
    Further Str. 89 B
    41462 Neuss
    Telefon: 02131368680
    Fax: 021313686868
[]