Kardiologen in Neuss 17 Treffer

Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiologie
    Friedrichstraße 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211 / 83085050

Sofortige kurzfristige Terminvergabe! Gute Aufklärung. Kaum Wartezeit vor der Behandlung. Freundliches Team! Vielen Dank an das gesamte Team
    ! Freundlichen Gruß Frau Jutta Fiedler, Düsseldorf
  • Dr. med. Andreas Barsuhn, Düsseldorf, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Schlafdiagnostik, Kardiologie
    Gänsestr. 1
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Nachdem ich von Frau Dr. Barsuhn hausärztlich sehr gut betreut wurde, wollte ich dass meine jährliche kardiologische Diagnostik ab jetzt in
    derselben Praxis durchgeführt wird. Herr Barsuhn war bereits über alle Befunde informiert, so dass ich das Gefühl hatte, einfach umfassend und höchst kompetent betreut zu werden! Ausführlich wurden alle Probleme besprochen und die Diagnostik durchgeführt. In einem Abschlussgespräch wurde alles nochmals erläutert, endlich einmal so, dass ich auch verstanden habe worum es geht. Das wofür ich in den letzten Jahren in 3 verschiedene Praxen gelaufen bin, bekomme ich jetzt aus einer Hand, Gefäß- und Herzdiagnostik, die Überprüfung meiner Schlafapnoe und meine hausärztliche Versorgung!
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie
    Urdenbacher Allee 3
    40593 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Es handelt sich um hervorragende Ärzte, die mir schnell und professionell geholfen haben.

• Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Gertrudisstr. 1-3
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/2201653

Gefäßarzt

Ich wurde sehr nett von den Arzthelferinnen empfangen. Das Erstgespräch und die Untersuchung von Hr. Patriki waren hervorragend, ich kam mir
    gleich gut aufgehoben, verstanden und ernstgenommen vor. Über die gesamte Bahandlungsdauer kann ich das nur wiederholen: tolles Team, toller Arzt - alles sehr kompetent und freundlich.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

100 Prozent empfehlenswert!

Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Scheurenstr. 10
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

sehr freundlicher und kompetenter artzt!

Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Gefäßarzt

Eine gut ausgestatte sowie gut geführte Praxis. Auch das Team ist sehr gut organisiert & äußerst freundlich. Herrn Dr. Schoebel habe ich als
    einen sehr kompetenten, emphatischen und vor allem sympathischen Arzt und Menschen kennengelernt. Er ist nicht nur fachkundig, sondern vermittelt medizinisches Wissen verständlich, nimmt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Ich habe mich erstmalig in einer kardiologischen Praxis gut aufgehoben gefühlt. Durch das vertrauensvolle Gespräch wurden mir direkt Sorgen genommen, die man typischerweise nach einem Herzinfarkt hat. Herr Dr. Schoebel ist der mit Abstand beste Arzt, den ich bisher kennengelernt habe. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Herrn Dr. Schoebel & seinem tollen Team für die außergewöhnlich gute Beratung und Betreuung.
    Berliner Allee 44
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Hochmoderne Praxis , sehr gutes Ambiente und vor allem neben der hervorragenden medizinischen Behandlung und Betreuung geduldige und freundl
    ich zuvorkommende Mitarbeiter.
    Frau Doktor hat auch dem jungen Patienten die Angst vor der Untersuchung genommen und alles fachlich kompetent auch kindgerecht erklärt. Selbst die fast einstündige MRT-untersuchung wurde von unserem 11-jährigen Sohn ohne Probleme mitgemacht.
    Wir haben uns sehr gut behandelt und betreut gefühlt und würden auch zu Kontrolluntersuchungen immer wieder zurückkommen. Unsere uneingeschränkte Weiterempfehlung.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Alles klar

Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Lieber Herr Dr. Westenfeld!
    Ich möchte Ihnen auch über diesen Wege, über den Weg, den alle lesen können, nochmals meinen Dank aussprechen!

Ich habe Sie zuerst in Düsseldorf gesucht, da Sie seit einiger Zeit erst in Düsseldorf sind. I hatte ich Sie nicht direkt über dieses Programm gefunden. Dann kam ich auf die Idee, in Aachen mal zu suchen.
    Ja, es hat dann geklappt!

DAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie haben aus mir einen neuen Menschen gemacht! Sie sind für mich kein Arzt, sondern jetzt für mich ein Freund!

Und jetzt will ich es allen Anderen mitteilen!
    Ich habe sehr schweres Asthma. Ich musste pro Tag 2 Uniphyllin 600 nehmen. ( ...und noch mehr Medikamente, wegen Magen....) Eine Nebenwirkung war unter Anderem, dass ich ständig ein viel zu hohen Puls hatte, der mich nicht schlafen ließ. Ich war dass ich für mich und meine Mietmenschen oft unerträglich. Der Puls war viel zu hoch und oft dachte ich, mein Herz springt mir aus dem Leib. Mein Lungenfacharzt, der mich schon seit 22 Jahren behandelt, hat mir nicht geholfen. Auch ein bevorzugter Arzt in der Gastroenterologie in der Uni-Düsseldorf stand nicht an meiner hilflosen Seite.
    Jetzt kann ich nach der Behandlung von Dr. Westenfeld wieder lachend durch den Tag gehen. Finde sehr, sehr viel Anklang, durch meine Wesensänderung, und dass, weil mich dieser klasse Arzt äußerst gut behandelt hat.
    Geht zu Ihm !! Sein Chef heißt Herr Professor Kelm.
    Viele Grüße
    Kerstin Wende (Ke. We.)

Ich brauche Euch nicht die Daumen zu drücken, denn bei den Beiden seid Ihr bestens aufgehoben!
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/919-0

Die beste und netteste Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie die ich jemals gesehen habe. Bei ihr fühlt man sich sehr gut aufgehoben
    . Ich habe kompetente Ärzte gesehen, aber gut, freundlich und sympathisch wie Dr. Reinshagen nicht. Sie erklärt die Sachlage auch für Mediziner wie ich sehr gut und ausführlich, ohne Hektik. Allein durch ihre “Aura“ bekommt der Patient ein gutes Gefühl bei ihr. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Innere Medizin, Kardiologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Fährstr. 1
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Badearzt

Haben mich gut bei der Entwässerung unterstützt

Innere Medizin, Kardiologie, Hausarzt
    Am Bahndamm 2
    41516 Grevenbroich, Neukirchen

Freundlich, kompetent, sorgfältig, einfühlsam und zuweilen humorvoll.

Arzt / Kardiologen in Neuss

In Neuss gibt es 17 Ärzte für Kardiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kardiologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kardiologie pro 1000 Einwohner oder 8906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kardiologie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kardiologen in Neuss beträgt 30,6 Tage und ist damit um 10,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kardiologen in Neuss beträgt 11 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Allerheiligen

Ergebnisse powered by
  • Kardiologen, Lungenfachärzte, EKG, Diagnostik, Bluthochdruck, Gefäßultraschall, Gemeinschaftspraxis, Bypass, Diabetes, Echocardiographie, Kardiologie, Innere Medizin, Herzschrittmacher-Implantationen, Herzschrittmacher, Defibrillator, Defibrillator-Implantationen, Herzkreislauf-Vorsorge-Untersuchung, Vorsorge-Untersuchungen, Herzkreislauf-Check, koronare Herzerkrankung, KHK, Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Farbdoppler-Echocardiographie, Ultraschalluntersuchung, Farbduplex der Gefäße, Gefäßdiagnostik, Bluthochdruckeinstellung, Hypertonie, Belastungs-EKG, Laboruntersuchungen, Stress-Echocardiographie, Ruhe-EKG, Ergometrie, 24 Std. Langzeit-Blutdruck-Kontrolle, Langzeit-Blutdruck-Kontrolle, 24 Std. Langzeit-EKG-Kontrolle, Langzeit-EKG-Kontrolle, Langzeit-EKG, Herzschrittmacher-Kontrolle und Programmierung, ICD-Kontrolle und Programmierung, ICD, Herzkatheter-Untersuchung, Angina pectoris, Arteriosklerose, Herzrhythmusstörung
    Neumarkt 20
    41460 Neuss