Neurologen in Neuss 23 Treffer

Arzt / Neurologen in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/136-0

    Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr Vogel in erster Linie ein sehr guter Psychotherapeut. Es ist eigentlich schade ,daß er Psychiater ist ,denn Psychiate
    r neigen nun mal sehr stark dazu ,Psychopharmaka zu verschreiben. Er ist aber zum Glück offen und nicht so engstirnig wie viele andere Psychiater.Er nimmt sich für Gespräche viel Zeit und schiebt nicht einfach ein Medikament rüber. Selten sowas. Er möchte den Menschen kennenlernen. Es geht ihm nicht ums Geld . Er war für viele Patienten bestimmt schon ein Lebensretter.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Lallee- Mentzel in Behandlungung- mir wurde immer mit sehr viel Geduld und hoher Kompetenz und sehr liebevoll
    geholfen. Eine Weiterempfehlung zu 1000 Prozent. Fraz Dr Schippmann behandelt seit 2 Jahren meine jetzt 88 jähruge Mutter. Ebenfalls mit Geduld und sehr empathisch. Diese Praxisgemeinschaft ist einzigartig und nur zu empfehlen. Die Arzthelferinnen Frau Drossard, Frau Winter u. Fr.Hurtz sind ebenfalls klasse und versuchen ihr möglichstes um zu helfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Kanalstr. 75
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/272808

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Neurologe. Ich war schon bei vielen Neurologen,
    aber nur Dr. Berning konnte mir mit genauer Diagnose helfen.
    Bin jetzt sch
    on viele Jahre bei ihm in Behandlung, und immer noch sehr zufrieden.Die Praxis ist dank einer guten Sprechstundenhilfe gut organisiert. Kaum Wartezeit kann Dr. Berning nur weiter empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dr. Bayreuther war die einzige Neurologin von einer Vielzahl an Kollegen die meine Nervenschmerzen und Gangstörungen ernst nahm und
    mich stationär eingewiesen hat in eine Uniklinik trotz Corona. Sie erkannte gleich meine Tetraparese, die im Klinikum bestätigt wurde inklusive vA MS. Ich war bei ihr in der vorherigen Praxis und hoffe das ich bald einen Transport erhalte in die neue Praxis. Ich möchte ihr sehr Danken, denn sie hat mich nicht als psychisch krank abgestempelt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Adolf-Flecken-Str. 22
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/222261

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Januar 2020 im Behandlung beim Dr.Schmeich und sehr, sehr zufrieden mit seiner Art und Zuwendung der kranken Patientin wie ich. End
    lich habe ich einen netten, kompetenten Mediziner getroffen der mir bei meinen gesundheitlichen Problemen wirksam helfen kann, er füllt mit, er kann sich versetzen in meiner Situation.
    Danke Herr Doktor!!
    Auch nich zu vergessen sind die netten Sprechstundenhilfen, die kompetente Organisation, Vergabe von Terminen , als Patient keine Ewigkeit in der Praxis verbringen muss, das geht fließend gerecht!!
    Vielen Dank an das gesamte Praxisteam
    D. Malek
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sobesky hat bis 2009 in der Kölner Uniklinik gearbeitet,er hat mich nach meinen 2 Schlaganfällen in der Poliklinik in der Neurologie am A
    nfang jedes halbe Jahr untersucht.Nach den 2 Schlaganfällen bin ich mit seiner Beratung wegen der Tabletten und verschiedenen nochmal Schwanger geworden.
    Ich bin immer zufrieden gewesen mit ihm er hat ein offenes Ohr finde es schade das er jetzt nicht mehr hier in Köln ist...war immer zufrieden mit ihm.Ein TOP Neurologe den ich jedem weiterempfehlen würde.....
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Brandgasse 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/24580

    Neurologe

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt hat zugehört, Weiterempfehlung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mentzel in Behandlung und bin sehr zufrieden.Sie ist eine ganz kompetente Ärztin in ihrem Fach,hört geduldi
    g zu,nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett und freundlich.Ich kann Frau Dr. Mentzel nur empfehlen,denn ich bin eine schwierige Patientin,die nur sehr wenig Vertrauen zu Ärzten hat,aber bei Frau Dr. Mentzel fühle ich mich in den besten Händen.Sie ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr ernst nimmt und wirklich voll auf die Patienten eingeht,egal was man auch auf dem Herzen hat,sie hat mir immer aus meinem Loch heraus geholfen.Solche Ärzte müssten es mehr geben....nicht diese Götter in WEISS die alle Patienten über einen Kamm scheeren.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Markt 35
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/274047

    Neurologin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Brandgasse 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/24580

    Neurologin

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nun, leider sind die Ärzte nicht Patienten in der eigenen Praxis, sonst würde sich das Personal besser benehmen.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Viersener Str. 24
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/959300

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • L
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologe

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Königstr. 27-29
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/4069121

    Neurologin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe
  • O
    Neurologie, Geriatrie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe
  • P
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-6301

    Neurologe, Intensivmediziner
  • Q
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe
  • R
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/5295-00

    Neurologin
  • S
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe
  • T
    Neurologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Neurologe
  • U
    Neurologie, Geriatrie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-6301

    Neurologin
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Adolf-Flecken-Str. 22
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/222261

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Y
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist, dass Prof. Meuth zwar scheinbar ein vielbeschäftigter Arzt ist und die Termine manchmal erst 2-3 Monate später zu bekom
    men sind, aber er nimmt sich als stellvertretender Klinikdirektor und leitender Oberarzt trotzdem auch Zeit für Kassenpatienten mit schwierigem Krankheitsverlauf. Das rechne ich ihm hoch an! Ich fühle mich bei ihm gut betreut und umfassend versorgt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der brennt für seinen Beruf!Schnelle Auffassung leitet die Richtungsweisenden Maßnahmen ein.Ich bin selten Erkrankt leider noch ohn
    e Diagnose aber Dr.Hartmann gab die Marschrichtung an und jetzt habe ich einen Arzt gefunden der mit marschiert und ich nach 28Monaten evtl.eine Diagnose und evtl.Therapie erhalten kann.Dank an Dr.Hartmann (trotz des langen Umwegs den ich noch in der Psychiatrie über mich ergehen lassen musste)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ingwersen ist sehr empathisch, er nimmt sich Zeit und erklärt die Therapie und auch die Alternativen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/81-19532

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/4400-2441

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich halte Dr. Hülsbömer für einen absolut erfahrenen und versierten Facharzt der Neurologie. Seit längerer Zeit behandelt er meine an Demenz
    erkrankte, und auf den Rollstuhl angewiesene Mutter. Sein außerordentliches Einfühlungsvermögen erlaubt eine entspannte Behandlung bei meiner sonst nicht immer sehr kooperativen Mutter. Wir haben bei der Wahrnehmung eines Termins noch nie auf Dr. Hülsbömer warten müssen. Ich bin der Meinung, meine Mutter befindet sich bei ihm in den „besten fachkundigen Händen“.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Neuss

In Neuss gibt es 23 Ärzte für Neurologie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Neurologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6583 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Neuss beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Neuss beträgt 9,9 Tage und ist damit um 15,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Neuss beträgt 48 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Brandgasse 5
    41460 Neuss
    Telefon: 0213124580
[]