Arztbewertung 274363 vom 01.05.2013, Dr. med. York Christoph Vogel, Neurologe, Neuss

Diese Seite wurde 2 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (13.08.2013 um 11:45) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
10,0 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich habe mich das allererste mal wirklich verstanden und angenommen gefühlt.
Die Erfahrung, dass ich alles schildern und ausreden darf, durch interessierte, freundlich formulierte Fragen sogar zu weiteren Ausführungen angeleitet wurde, war mir vollkommen neu, obwohl ich schon mehrere psychotherapeutische Gespräche mit anderen Kollegen geführt habe.

Es geht mir zur Zeit so gut wie seit Jahren nicht mehr und bei Bedarf werde ich auf jeden Fall auf Dr.Vogel zurück kommen.

Tausend Dank, auch im Namen meiner Familie!

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMai 2013
Ende der BehandlungJuni 2013

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?1 Tag
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Privatpatient

Zum Profil von Dr. med. York Christoph Vogel, Neurologe, NeussBewertung abgeben
[]