Arztbewertung 27677 vom 01.03.2003, Dr. med. Hiltrud Mentzel, Neurologe, Neuss

Diese Seite wurde 450 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (22.03.2010 um 13:49) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,6 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Mentzel in Behandlung und bin sehr zufrieden.Sie ist eine ganz kompetente Ärztin in ihrem Fach,hört geduldig zu,nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett und freundlich.Ich kann Frau Dr. Mentzel nur empfehlen,denn ich bin eine schwierige Patientin,die nur sehr wenig Vertrauen zu Ärzten hat,aber bei Frau Dr. Mentzel fühle ich mich in den besten Händen.Sie ist eine Ärztin die ihren Beruf sehr ernst nimmt und wirklich voll auf die Patienten eingeht,egal was man auch auf dem Herzen hat,sie hat mir immer aus meinem Loch heraus geholfen.Solche Ärzte müssten es mehr geben....nicht diese Götter in WEISS die alle Patienten über einen Kamm scheeren.

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnMärz 2003
Ende der BehandlungMärz 2010

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?28 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?60 Minuten

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
OxazepamAngststörungen
FluoxetinDepression

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Dr. med. Hiltrud Mentzel, Neurologe, NeussBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Dr. med. Hiltrud Mentzel?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]