Nuklearmediziner in Neuss 8 Treffer

Arzt / Nuklearmediziner in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Konstantin Kley, Mönchengladbach, Nuklearmediziner, Arzt
    Nuklearmedizin
    Waisenhausstr. 35-37
    41236 Mönchengladbach, Süd
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 02166/44062

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten und auch sehr gut aufgeklärt,was gemacht wird und wie.Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr. Kley nimmt sich d
    ie Zeit die er für jeden einzelnen Patienten braucht. Mein erster Termin wurde zwar abgesagt und auf einen späteren Termin verlegt,dennoch bin ich sehr zufrieden,da es zu meinem besten ist,wenn das Medikament auch in Ordnung ist
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Nuklearmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 0211/44773000

    Nuklearmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Beratung, freundlichkeit. Sehr kompetentes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nuklearmediziner in Neuss

In Neuss gibt es 8 Ärzte für Nuklearmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 18924 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Furth
  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]