Orthopäden in Neuss 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neuss

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breite Str. 96

Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss

Kompetent
    Freundlich
    Behandlungen führten zum Erfolg.
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Komme wieder.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Niederwallstr. 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut perfekt!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    41460 Neuss

Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Batteriestr. 1

Orthopäde, Fußchirurg

Dr.Danciu hat mich am Fuß operiert ,ist alles sehr gut verheilt und ich habe keinerlei Probleme......
    Kann den Dr.Danciu nur weiter empfehl
    en
  • Orthopädie, Akupunktur
    Venloer Str. 184
    41462 Neuss, Furth

Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seiner Mannschaft., Ich würde Ihn bedenkenlosweiter empfehlen.

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12

Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth

Orthopäde, Badearzt

Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

*) Vom sanego-Team entfernt
    Krefelder Str. 33
    41460 Neuss, Furth-Mitte

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Sehr selten zu finden, Gott sei Dank gibt es doch noch Ärzte und Arzthelferinnen mit dem Herz am rechten Fleck. Vielen Dank.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Drususallee 1

Orthopädin

Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    41460 Neuss

Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

Batteriestr. 1

Orthopäde, Badearzt

Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    41460 Neuss

Wurde im März 2006 von Dr. Glaser an der Hüfte operiert (McMinn-Methode). Seitdem bin ich abolut schmerzfrei, habe keine Probleme beim Gehen
    , Laufen, etc. Ich kann Dr. Glaser nur empfehlen!
    Hafenstr. 68
    Telefon: 02131/209460

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Cyriakusplatz 9
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/32021

Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Triggerpunktbehandlung, Schädelakupunktur, Sportosteopathie
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/95954 860

Orthopädin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    Telefon: 0211/567-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

• Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    Telefon: 0211/219288

Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147

Sehr erfahrener Chirurg

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14

Orthopäde, Fußchirurg

Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
  • Orthopädie
    Oststr. 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde, Rheumachirurg

Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie

Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    Telefon: 0211/86688-0

Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage

Arzt / Orthopäden in Neuss

In Neuss gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neuss beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neuss beträgt 16,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neuss beträgt 61 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Furth
  • Grimlinghausen
  • Furth-Mitte

Ergebnisse powered by
  • Wirbelsäure, Hüfte, Hyaluronsäure, Abnutzung, Bewegungsapparat, Chirurg, Frakturen, HSW Syndrom, Ischiasnerv, Knochendichtemessung, Meniskus, Orthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteoporoseuntersuchung, Physikalische Therapie, Rückentherapie, Schmerzen, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Unfallarzt, Verschleiß, Interventionelle Schmerztherapie, Orthopädie, Orthopädiefacharzt, Sportunfälle, Unfallchirurgie, Ellenbogengelenksoperationen, Gelenkkörperentfernung, Gelenkkörperrefixation, Kapselspaltungen, Kinderorthopäden, Knochendichte Messen, Unfallchirurg, Achillessehne, Fuß, Handgelenk, Knochenbruch, Prellung, Sprunggelenk, Tennisellenbogen, Verletzung, Zerrung, Kniearthrose, Rheuma, Sprunggelenkverletzung, Orthopäde / Unfallchirurg, Unfall, Akupunktur, Ohrakupunktur, Arthrosetherapie, manuelle Therapie, Neuraltherapie, Orthopäde, Vitamintherapie, Bandscheibenvorfälle, Gonarthrose, Coxarthrose, Sportmediziner, Sportmedizin, Lasertherapie, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Stoßwellentherapie, Arthrose, Knie, Osteoporose
    Adolf-Flecken-Str. 22
    Telefon: 0213121058
  • Arzt für Orthopädie, HWS, Karpaltunnelsyndrom, Orthopäde, Orthopädie, Röntgen, ambulante Operationen
    Krefelder Str. 33
    Telefon: 02131222168