Orthopäden in Neuss 15 Treffer

Arzt / Orthopäden in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Breite Str. 96
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/274531

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Abselut bestens top alles prima ud ser zufriden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/890100

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    Freundlich
    Behandlungen führten zum Erfolg.
    Mitarbeiterinnen sind freundlich und hilfsbereit.
    Fühle mich sehr gut aufgehoben.
    Komme wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Niederwallstr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/21055

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/128830

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde am 9.8.2013 eine Hüftprothese in die linke Hüfte eingesetzt.
    Alles lief total problemlos (Rheintorklinik)Nach 4 Tagen konnte ich
    schon entlassen werden
    und das völlig schmerzfrei mit 2Gehhilfen.Dann eine Woche Zuhause und dann zur Reha in
    die Aggertalklinik.Die Nachuntersuchung war dann nach 3 Wochen Reha und da habe ich auch
    nur10 Minuten gewartet.Würde den Arzt,die Klinik und die Rehaklinik jedem weiteremphelen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Fußchirurgie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/1246820

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Danciu hat mich am Fuß operiert ,ist alles sehr gut verheilt und ich habe keinerlei Probleme......
    Kann den Dr.Danciu nur weiter empfehl
    en
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Akupunktur
    Venloer Str. 184
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/545753

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit Herrn Dr. und seiner Mannschaft., Ich würde Ihn bedenkenlosweiter empfehlen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Sebastianusstr. 12
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/28747

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut strukturiert .Fachlich sehr gut. Superfreundliche Mitarbeiterinen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaarster Str. 53
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/57868

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich muss eine*r meiner Vorredner*innen Recht geben, Herr Dr. Zaki hat auf mich einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und hat sich Zeit gel
    assen. Das restliche Praxisteam ist allerdings sehr unfreundlich und überfordert.*** Die Dame beim Röntgen war das einzig freundliche Gesicht außer das vom Doktor. MRT wurde sofort aufgeschrieben und auch Physio. Und ja die Praxis macht eher einen "abgeranzten" Eindruck und die Räume sind sehr hellhörig. Arzt super, Rest sehr verbesserungswürdig.

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Krefelder Str. 33
    41460 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/222168

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und alles ausführlich erklärt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
    Sehr selten zu finden, Gott sei Dank gibt es doch noch Ärzte und Arzthelferinnen mit dem Herz am rechten Fleck. Vielen Dank.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187124

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Ärztin, normaler Termin nahezu unmöglich

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/128830

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Kirchhofer ist ein sehr sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Batteriestr. 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/1246820

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute, umfassende Beratung. Beantwortet allergestellten Fragen ausführlich und verständlich. Ich würde mich jederzeit wieder operieren lassen
    .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Zollhafen 5
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/128830

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde im März 2006 von Dr. Glaser an der Hüfte operiert (McMinn-Methode). Seitdem bin ich abolut schmerzfrei, habe keine Probleme beim Gehen
    , Laufen, etc. Ich kann Dr. Glaser nur empfehlen!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie
    Hafenstr. 68
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/209460

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Cyriakusplatz 9
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/32021

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • O
    Orthopädie, Osteopath, Akupunktur, Akupunktur (Knie/LWS), Triggerpunktbehandlung, Schädelakupunktur, Sportosteopathie
    Pariser Str. 83-89
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0211/95954 860

    Orthopädin
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    A Heerdter Krankenhaus 2
    40549 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/567-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Bloch, Düsseldorf, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Grafenberger Allee 136
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0211/219288

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bloch ist ein sehr erfahrener Mediziner, der sich Zeit nimmt und genau zuhört.

    Er betrachtet orthopädische Probleme ganzheitlich und
    ist fachübergreifend erfahren.

    Seine Diagnose bei meinen Beschwerden, die mich monatelang plagten, war präzise und verlässlich.

    Ich kann mich endlich wieder ohne Schmerzen bewegen.

    Die Praxis ist hochmodern, das Team ist sehr freundlich, gut organisiert, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Chiropraktik, Arthroskopie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Chirurgie (priavtärztlich), Chirurgie-Gelenkchirurgie, Coaching, Fußchirurgie, Handchirurgie, orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Schulterchirurgie, Sportmedizin
    Kirchfeldstr. 147
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0170/8155 888
    Mobiltelefon: 0170/8155888

    Orthopäde, Rheumachirurg, Qualitätssicherungsarzt, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 39 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener Chirurg

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Blumenstr. 14
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/365070

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach verschiedenen Anläufen und mit viel Respekt vor dem Eingriff wg. meines Hallux an beiden Füßen habe ich mich zu Dr. Teller in Behandlun
    g begeben. Die Praxismitarbeiter sind freundlich und entgegenkommend. Ein tolles Team in einem angenehmen Umfeld. Dr. Teller hat sich viel Zeit für mich genommen und mich am ersten Fuß operiert. Ein tolles Narkoseteam und eine erfolgreiche Operation und eine sorgfältige Nachbehandlung führen jetzt zu der zweiten Operation. Ich kann Dr. Teller und sein Team nur weiterempfehlen. Einfach klasse.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie
    Oststr. 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/86069630

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrugen waren sehr gut, und sind es noch.Es ist ein sehr gutes Arztteam. Dr. Heder können wir bestens weiter empfehlen sowie das ge
    samte Team der Orthopädie für Schulter und Ellebogen Chirugie
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Luegallee 4
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 0211/571680

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte massive Rückenschmerzen in der Brustwirbelsäule, konnte kaum Atmen vor Schmerzen, angerufen und konnte sofort in die Notfallsprechstun
    de.
    Herr Dr.Tenbrock untersuchte mich sehr gründlich(trotz vollem Wartezimmer). Er stellte eine Blockade der Wirbelsäule fest, machte einen Handgriff und meine Schmerzen waren weitgehenst verschwunden. Gabe von Diclofenac und ein Tape auf dem Rücken übernahm den Rest.
    Ich bin der Praxis außerordentlich dankbar für die schnelle und kompetente Hilfe.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Oststraße 137
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/86069630

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Georgousis ist auf seinem Gebiet ein exzellenter Spezialist und menschlich herrvorragend.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Schloßstr. 85
    40477 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0211/958-01

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Herten ist ein hoch kompetenter und empathischer Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Graf-Adolf-Str. 18
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/481412

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hätte einen Innenmeniskusschaden . Sport war nur noch mit Schmerzen möglich.
    Mein Hausarzt gab mir den Tip, Dr. Linssen zu kontaktieren
    .
    Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch entschied ich mich für eine Operation.
    Diese OP ist von Dr. Linssen perfekt ausgeführt worden. Ich hatte sofort keine Schmerzen mehr.
    Auf diesem Wege bedanke ich mich bei allen Mitarbeitern und Ärzten, die an der Operation beteiligt waren .
    Die Praxis von Dr. Linsen kann ich kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Hohenzollernstr. 5
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/1691000

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich besuche die Praxis Dann-Arnold seit über 10 Jahren. ich bin mit Dr. Arnold sehr zufrieden. Er ist kompetent, freundlich und hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Kasernenstr. 1 b
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/86688-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Molsberger,
    hat mit seiner erfundenen NSM Therapie meinen epoisodischen Clusterkopfschmerz behandelt.
    Nach insgesamt 4 Behandlu
    ngen bin ich nahezu komplett schmerzfrei was einfach vorher keine andere Therapie/Arzt geschafft hat.
    Zudem sind keine Nebenwirkungen aufgetreten uns man muss keine Medikamente nehmen.
    Man muss die Behandlung selbst bezahlen da die Kassen es nicht übernehmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Naturheilverfahren, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Aachener Str. 160
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0211/3854470

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte heute Nacht starke Schmerzen in der Schulter. Ich bekam heute noch einen Termin mit 10 Minuten Wartezeit und mir wurde direkt geho
    lfen. Ich bin sehr dankbar und bin froh an diese Ärztin geraten zu sein. Wenn ich es mit meinen Worten beschreiben soll , so wurde ich perfekt beraten und mir wurde so geholfen, das ich heute Abend schmerzfrei schlafen kann.
    Ich kann die Praxis sehr empfehlen und finde die Abwicklung super. Kein unnützes Getue ....
    Ich bin super zufrieden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königsallee 53-57
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 0211/82893710

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wollte mich kein Arzt mehr operieren.Ich hatte durch ein Sportunfall ein Loch in der Hauptbelastungszone im Knie von 2,5 cm, Dr Baltzer h
    at sich meiner angenommen und mir zum zweiten mal eine Knorpel knochentranzplantation eingesetzt so das ich wieder mich normal bewegen kann.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Reichsstr. 59
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/7817950

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde vor 6 Wochen von Herrn Dr. Oleh Maykan sehr erfolgreich an meiner sogenannten Haglundferse (Knochenauswuchs hintere Ferse)operiert
    . Herr Maykan hat mich sehr lange, intensiv und ausführlich über die Operation und die anstehende Nachbehandlung aufgeklärt. Die OP verlief planmäßig und ohne Komplikationen. Auch nach der OP wurde ich wunderbar betreut.Nach 3 Tagen konnte ich bereits mit einem dicken Laufschuh (Air-Walk) die Klinik schmerzfrei verlassen. Nun brauch der Fuß einige Wochen Ruhe, aber darüber wurde ich vorher aufgeklärt. Wegen der weiten Anfahrt, habe ich mit Herrn Maykan vereinbart, ihm alle paar Tage Fotos von der Narbe zu schicken, welche er vor Ort beurteilt. Dieser Arzt ist absolut menschlich und fachlich top. Für mich kommt orthopädisch niemand anderes mehr in Frage
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Neuss

In Neuss gibt es 15 Ärzte für Orthopädie, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 93% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Orthopädie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Neuss beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Neuss beträgt 16,6 Tage und ist damit um 2,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Neuss beträgt 61 Minuten und ist damit um 24 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Grimlinghausen
  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Wirbelsäure, Hüfte, Hyaluronsäure, Abnutzung, Bewegungsapparat, Chirurg, Frakturen, HSW Syndrom, Ischiasnerv, Knochendichtemessung, Meniskus, Orthopäden, Osteoporose-Knochendichtemessung, Osteoporoseuntersuchung, Physikalische Therapie, Rückentherapie, Schmerzen, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Unfallarzt, Verschleiß, Interventionelle Schmerztherapie, Orthopädie, Orthopädiefacharzt, Sportunfälle, Unfallchirurgie, Ellenbogengelenksoperationen, Gelenkkörperentfernung, Gelenkkörperrefixation, Kapselspaltungen, Kinderorthopäden, Knochendichte Messen, Unfallchirurg, Achillessehne, Fuß, Handgelenk, Knochenbruch, Prellung, Sprunggelenk, Tennisellenbogen, Verletzung, Zerrung, Kniearthrose, Rheuma, Sprunggelenkverletzung, Orthopäde / Unfallchirurg, Unfall, Akupunktur, Ohrakupunktur, Arthrosetherapie, manuelle Therapie, Neuraltherapie, Orthopäde, Vitamintherapie, Bandscheibenvorfälle, Gonarthrose, Coxarthrose, Sportmediziner, Sportmedizin, Lasertherapie, Bandscheibenvorfall, Rückenschmerzen, Stoßwellentherapie, Arthrose, Knie, Osteoporose
    Adolf-Flecken-Str. 22
    41460 Neuss
    Telefon: 0213121058
  • Arzt für Orthopädie, HWS, Karpaltunnelsyndrom, Orthopäde, Orthopädie, Röntgen, ambulante Operationen
    Krefelder Str. 33
    41460 Neuss
    Telefon: 02131222168
[]