Palliativmediziner in Neuss 13 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/403080

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt,Dr. Ademi, der bei mir eine darmspiegelung gemacht hat, mit guten Gewissen weiterempfehlen! Das gesamte Personal war au
    ßerordentlich freundlich und hilfsbereit. Es war alles super durch organisiert, alles war blitzeblank sauber und steril.
    Nach der Darmspiegelung bekam ich sogar eine richtig leckere Tasse Kaffee=D Ich bin sehr begeistert und glücklich diese Wahl getroffen zu haben.
    Vielen Dank an dem Arzt Dr. Ademi und das gesamte Team von Dr. Brodin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympathisch und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Am Hasenberg 44
    41462 Neuss, Furth-Mitte
    Telefon: 02131/66591300

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Praxis am Hasenberg ist freundlich und zuvorkommend. Dr. Georgas ist fachlich, so weit wie ich es beurteilen kann, sehr gut. Er ni
    mmt sich Zeit und erklärt seinen Patienten verständlich die Diagnose.
    Es wäre schön, wenn es mehrere solcher Ärzte geben würde. Vielen Dank, L.Bertrams
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Hafenstr. 68-76
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/661550

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr menschlich.Dr Georges hat mein vollstes Vertrauen,ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-2701

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsam, offen und ehrlich.
    Hier steht sie sei Assistenzärztin. Sie ist aber Fachärztin und wohl, wie ich gehört habe, seit Jahrzehnten
    in der Onkologie (Krebserkrankungen) spezialisiert. Einfach eine taffe, bewundernswerte Ärztin, die trotz des ganzen Leides um sie herum nicht ihre Menschlichkeit verloren hat, nicht abgestumpft ist.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kaster Str. 54
    41468 Neuss, Grimlinghausen
    Telefon: 02131/737973

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und sehr freundlich, einfach perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/890150

    Anästhesist

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein tolles Team mit tollen Ärzten, die sich Zeit nehmen, kompetent sind und mir einfach geholfen haben.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Anästhesistin
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Palliativmedizin, Gastroenterologie
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/529-0

    Gastroenterologin
  • I
    Neurologie, Geriatrie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-6301

    Neurologe, Intensivmediziner
  • J
    Anästhesiologie, Akupunktur, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Preußenstr. 84 a
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/890150

    Anästhesistin
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt
    Niederstr. 57
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/25453
  • L
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-6301

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Martinstr. 14
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0211/392919

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr.Schmitt ist seit Jahren unsere Hausärztin.Sie war auch in schwierigen Situationen immer für uns da.Sie hat meine Mutter bis zu ihrem
    Tod begleitet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/917-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich befinde mich derzeit bei ihm in Behandlung und ich bin sehr zufrieden. Er erklärt die Erkrankung, nimmt sich Zeit für seine Patienten.

    Ob meine Behandlung am Ende für mich zufriedenstellend ist, kann ich noch nicht sagen. Aber ich finde ihn sehr nett, freundlich und auf mich wirkt er sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, bei meiner Erkrankung, an diesem Arzt geraten zu sein.
    Danke Hr. Dr. Caspers alle guten Wünsche sind mit ihnen!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Neurologie, Geriatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/9171371

    Neurologe, Badearzt
  • P
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Unterbilk
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/917-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0211/917-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Grabenstr. 17
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 0211/36777780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über meine Behandlungszeit bei Dr. Fox kann ich ausschließlich positives berichten. Er nimmt sich Zeit und man spürt das er nur das Beste fü
    r seine Patienten möchte. Das gesamte Praxisteam hat ein professioneles Auftreten ist freundlich und sehr gut erreichbar. Ich kann Dr. Fox mit gutem gewissen weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Gertrudisstr. 9
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/225900

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und sehr gründlich. Obwohl mein 82-jähriger Bruder zum ersten Mal in der Praxis war - und das an einem Freitagvormitta
    g - erfolgte eine Blutabnahme und ein ausführliches Gespräch, ohne jeden Zeitdruck!!! Die. Praxis ist ohne Einschränkungen zu empfehlen!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/81-17501

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Fehm ist die beste Ärztin, die ich bisher kennengelernt habe. Sie hat es geschafft, mich krebsfrei zu operieren, obwohl die Metast
    asen schon sehr zahlreich waren. Ihr verdanke ich mein leben. Diese aerztin lebt ihre berufung. Auch stationaer wurde ich von ihr immer sehr gut betreut, obwohl ich keine privatpatientin bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Kronenstr. 62-64
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/345047

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin mehr ist da nicht zusagen die is halt verdammt gut in dem was sie tut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was für eine menschlich und empathisches Team um Dr. Neukirchen in einer schwierigen Lebenslage. Wir sind unendlich dankbar.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie so einen tollen Arzt erlebt war von der ersten bis zur letzten Minute immer für uns da

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Florastr. 38
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/8774490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Außerordentlich netter und engagierter Arzt. Sehr einfühlsam und aufmerksam, erklärte mir die Risiken und Chancen der Therapie umfassend. Fü
    hlte mich gut aufgehoben. Sehr nettes Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Palliativmedizin
    Siegfried-Klein-Str. 7
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 0211/86069610

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter wurde auf der Palliativstation der Uniklinik bei schwerer Erkrankung in den letzten Tagen ihres Lebens wieder zum lachen gebrac
    ht. Es war die beste Entscheidung hierher zu gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Gynäkologische Onkologie, Mammasonografie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Luise-Rainer-Str. 6-10
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0211/44773360

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2016/2017 bei Frau Dr. Kostara in Behandlung. Schon in der Klinik in der sie vorher behandelt hat und jetzt ins Luisenkrankenha
    us zu ihr gewechselt. Frau Dr. Kostara nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist sehr emphatisch. Sie sieht nicht den Patienten sondern den individuellen Menschen dahinter was für mich sehr wichtig ist. Ich kann Frau Dr. Kostara aus tiefstem Herzen empfehlen tolle Ärztin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Itterstr. 25
    40589 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0211/7948840

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt sehr kompetent guter Diagnostiker

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Palliativmedizin
    St.-Eustachius-Platz 5
    41564 Kaarst, Vorst
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02131/62551

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, ich fühlte mich bestens beraten bzw. Versorgt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Palliativmediziner in Neuss

In Neuss gibt es 13 Ärzte für Palliativmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 11646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Neuss beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Neuss beträgt 5,7 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Neuss beträgt 39 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth
  • Grimlinghausen
  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]