Proktologen in Neuss 4 Treffer

Arzt / Proktologen in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Diabetologie, Proktologie
    Preußenstr. 84
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/888-0

    Chirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, witzig, "brennt" für das, was er tut. OP und Heilungsprozess sind exakt so verlaufen wie vorab beschrieben. Bin sehr
    zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Gefäßchirurgie, Phlebologie, Sportmedizin, Proktologie
    Alexianerplatz 1
    41464 Neuss
    Telefon: 02131/1715-0

    Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mitarbeiter am Empfang sehr unfreundlich - während des Gesprächs wird gegessen. Erst einmal wird mit Kollegen gequatscht bevor Patient „betr
    eut“ wird.
    Ärzte alle durchweg super nett und kompetent
    Wartezeiten sind nicht wie angegeben Max 10 Minuten. Selbst mit Termin wartet man immer mindestens 45 Minuten bis 1 Stunde
    Wartezeit in der Telefonwarteschlange morgens auch extrem lange.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, D-Ärzte
    Am Hasenberg 46
    41462 Neuss, Furth
    Telefon: 02131/530666

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gewissenhafte Diagnose, zielgerichtete Behandlung. Sehr Kompotente Ärztin.
    Gutes eingespieltes Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Proktologie
    Drususallee 1
    41460 Neuss
    Telefon: 02131/7187110

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unkomplizierter kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Olaf Deling, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Lymphologie, Proktologie
    Poststr. 12
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/6877260
    Mobiltelefon: 01732947044

    Chirurg, Gefäßchirurg, Lymphologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sicherlich war es etwas glücklich, dass ein Patient seinen Nachmittagstermin nicht einhalten konnte. Somit bekam ich ohne Voranmeldung und a
    ls neuer Patient nach 45 Minuten einen Termin. Herr Dr. Deling hat mich direkt eingehend untersucht, und sofort seine Diagnose gestellt. Er konnte mit einfachen Worten meine Beschwerden erklären, und Entwarnung geben. Der Folgetermin in 14 Tagen zur Nachuntersuchung sollte dann ausreichend sein. Kann ich nur weiterempfehlen ! Rolf K.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/39 33 66

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Helle, freundliche Athmosphäre. Frau Dr.Ganzera hat sich viel Zeit genommen, jeden Schritt Ihrer Vorgehensweise erklärt. Sehr einfühlsam, ko
    mpetent.
    Besonders gefallen hat mir, dass sie sowohl Kollegen als auch mich als Patientin in ihre Entscheidungen mit einbezogen hat, um die für mich bestmögliche Therapie zu finden.
    Uneingeschränkt empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Proktologie, Venerologie
    Goltsteinstr. 28
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/1645480

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pett ist eine fachlich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist sehr sympathisch.
    Fühle mich bei Ih
    r sehr gut aufgehoben und gehe gerne wieder hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Deikerstr. 5B
    40468 Düsseldorf, Stadtbezirk 5
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 0211/4249625

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt; freundlich; nimmt sich Zeit Ursachen und Behandlungsvorgang zu erklären.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/917-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demtroider ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt. Durch seine Ruhe, die er mitbringt, nimmt er jedem Patienten die Angst sowie das Gef
    ühl extreme Scharngefühl. Er erklärt alles ausführlich und nimmt sich alle Zeit. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Luegallee 79
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/30185925

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich arbeitete sehr gut und geht auf seine patienten ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Proktologie
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/16355520

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diesen Arzt weiterempfehlen und habe mich gut auf
    Gehoben gefühlt sehr kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/39 33 66

    Chirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit Dr. Helmes sehr zufrieden. er ist ein kompetenter Arzt, symphatisch und freundlich und hat mich sehr gut beraten. Obwohl wir sei
    t 2 Jahren nicht mehr in Düsseldorf (jetzt ca.50 km) wohnen, gehe ich mit "proktologischen Problemen" zu Dr. Helmes, bei dem ich schon einige Jahre in Behandlung bin. Am 18. März hatte ich eine Darmspiegelung, die man nicht mit den 4 vorherigen bei anderen Ärzten, vergleichen konnte. Da bleibt mir nur übrig, ihn wärmstens weiter zu empfehlen.
    Vielen Dank an Dr. Helmes und dem netten Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Proktologie
    Necklenbroicher Str. 30
    40667 Meerbusch, Büderich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02132/4547

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund akuter Beschwerden kurzfristig "dazwischen geschobenen" Termin bekommen. Ist immer eine Gradwanderung, da andere Patienten dann län
    ger warten müssen. Bei Notfällen und sehr akuten Beschwerden habe ich die Praxis als sehr flexibel kennen gelernt. Sympathisches Team und immer sehr freundlich. Frau Dr. Rauch war sehr gründlich und die verschriebenen Medikamente (wurden individuell durch die Apotheke angefertigt) eine rasche Linderung erzielt. Durch die konsequente Anwendung wurde eine langjährige Pilzinfektion endlich besiegt. Praxis ist technisch auf dem neuesten Stand.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kirchfeldstr. 40
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 0211/919-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Luegallee 79
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/30185925

    Chirurg, Visceralchirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Gladbacher Str. 26
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0211/917-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Schadowstr. 11 B
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0211/39 33 66

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/4400-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Proktologie
    Bismarckstr. 85
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0152/55171854

    Urologe
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/4400-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Bolkerstr. 69
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0211/99910413

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie
    Gräulinger Str. 120
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0211/2800-01

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Schlensak, Mönchengladbach, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02161/668-2203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Schlenksak die Beste Entscheidung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinz-Otto Lindner, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Ebenso sein Kollege. Freundlich und vor allem kompetent!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Ralph Schneider, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich nimmt sich Zeit bei der Aufklärung nach der Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Rheinbabenstr. 5
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/484248

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist ein sehr kompetentes Ärzte Team, alles super Ich bin mit allem sehr zufrieden! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Dünner Str. 214-216
    41066 Mönchengladbach, Giesenkirchen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02161/668-2203

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sich in den besten Händen zu geben ist bei Prof. Dr. Granderath und seinem Team treffend. Vielen Dank für alles und auch an alle, auch die S
    tation mit den Krankenschwestern und Pfleger. FG
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Naturheilkunde, Proktologie
    Grafenberger Allee 82
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0211/1678470

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    extrem kompetente Chirurgin mit sehr viel Einfühlungsvermögen.Sehr gute Medizinerin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Phlebologie, Proktologie
    Westwall 132
    47798 Krefeld
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02151/3500416

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Benrather Marktplatz 9
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0211/5866340

    Hautärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hohe -kompetenz schneller termin gute beratung sehr sympatisch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Proktologen in Neuss

In Neuss gibt es 4 Ärzte für Proktologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Proktologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 37847 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Proktologen in Neuss beträgt 6,4 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Proktologen in Neuss beträgt 32 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]