Urologen in Neuss 17 Treffer

Arzt / Urologen in Neuss

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Martin Petsch, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0211/4379115

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Urologie
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0211/3844780

    Urologe
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe, Venerologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0211/313361

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Pal ist ein sehr freundlicher Arzt hat sofortige Lösung wenn man eine Erkrankung hat mit ihm kann man sehr offen über seine Krankheit
    reden sehr toller Arzt weiter so......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0211/44002260

    Urologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist seit 2014 meine Ärztin. Sie kümmert sich gründlich um den Patienten, bis herausgestellt worden ist, was ihm fehlt und heilt ihn mit
    wenigen Medikamenten. Ich bin sehr froh, dass sie gibt. HUNDERT Prozent zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie
    Schirmerstr. 80
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0211/1609660

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sachlich und strukturiert- fachlich kompetent- freundlich erläuternd und beratend zum operativen Eingriff-hands on-

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie
    Kaiser-Wilhelm-Ring 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0211/5292481

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0211/81-00

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Doc. Marc Relinghaus hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen!. Ohne Zeitdruck.Immer wider.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Während ich 2 Stunden zuvor in einem anderen Krankenhaus nach Hause geschickt wurde, hat Herr Henning mein
    Problem erkannt und konnte umgehend die für mich erforderliche Behandlung anordnen. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Einschränkungen die Behandlung durch diesen Arzt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Jacobistr. 7
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0211/172820

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Urologen in Neuss

In Neuss gibt es 17 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Neuss beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Neuss beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Furth-Mitte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]