Urologen in Neuss 17 Treffer

Urologie, Andrologie
    Niederkasseler Lohweg 183
    40547 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe, Androloge

Sehr kompetenter und sehr fachlicher Arzt. Die Behandlungsräume sind in angenehmer Umgebung zugleich sehr sauber und schön.
    Vom Eingriff wu
    rde nichts gespürt.
  • Dr. med. Dimitri Barski, Düsseldorf, Urologe, Arzt
    Friedrichstr. 13-15
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologe
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sonographie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Venerologie

Urologe, Venerologe

kompetent, freundlich, zeitnahe Behandlung

Corneliusstr. 85
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Urologe

Doktor Pal ist ein sehr freundlicher Arzt hat sofortige Lösung wenn man eine Erkrankung hat mit ihm kann man sehr offen über seine Krankheit
    reden sehr toller Arzt weiter so......
    Rochusstr. 2
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Urologin

Sie ist seit 2014 meine Ärztin. Sie kümmert sich gründlich um den Patienten, bis herausgestellt worden ist, was ihm fehlt und heilt ihn mit
    wenigen Medikamenten. Ich bin sehr froh, dass sie gibt. HUNDERT Prozent zufrieden.
    Schirmerstr. 80

Urologe

Mein Mann ist in dieser Praxis Krebspatient.Das gesammte Team ist immer freundlich und kompetent.In dieser Praxis wird man als Mensch behand
    elt und nicht als Nummer.Es sollte wesentlich mehr davon geben auf dieser Welt.Dr.Betz ist für uns der beste Arzt im Universum.Er macht seinen Job mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und hat immer ein Ohr für Sorgen und Probleme.Trifft im richtigen Moment die besten Entscheidungen die so kann ich sagen meinem Mann schon das Leben gerettet haben.Also Praxis Dr.Betz und Team verdienen mehr als eine positive Bewertung.

Urologe

Sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Er hört zu, nimmt den Patienten ernst und will tatsächlich helfen. Was andere Urologen nich
    t erkannt haben, hat er sofort richtig diagnostiziert. Meine Symptome waren etwas kompliziert und nicht eindeutig. Dr. Hanke hat fachübergreifend mitgedacht und mit sehr guten Vorschlägen zur eindeutigen Klärung beigetragen. Arzt mit viel Erfahrung, Kompetenz, Freundlichkeit und Menschlichkeit. Sein Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann ich sehr empfehlen. In der Nähe gibt es 2 Parkhäuser, U-Bahn und Straßenbahn. Wegen Dr. Hanke fahre 25 km zum Arzt.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Urologin

sachlich und strukturiert- fachlich kompetent- freundlich erläuternd und beratend zum operativen Eingriff-hands on-

Kaiser-Wilhelm-Ring 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Urologe

Sehr kompetenter Arzt auf der höhe der Zeit, keine Wartezeiten, tolle, saubere Praxis mit Lounge-Ambiente, hervorragende Ausstattung, sehr f
    reundlich, erklärt sehr gut.
    Moorenstr. 5
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Telefon: 0211/81-00

Urologe

Doc. Marc Relinghaus hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt. Sehr zu empfehlen!. Ohne Zeitdruck.Immer wider.

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologe

Herrn Dr. Nikolas Fischer kann ich absolut empfehlen!
    Neben seiner grossen Kompetenz und Erfahrung als Urologe ist er sehr freundlich und e
    mphatisch.
    Er nimmt sich ausreichend Zeit für Untersuchung und Gespräch.
    Ich kam mit einem Verdacht auf Prostatakarzinom zur Untersuchung. Herr Dr. Fischer erläuterte mir genau die Bedeutung der Erkrankung und die vorzunehmenden Untersuchungen. Später, aufgrund der festgestellten Werte, die Behandlungsoptionen mit Vor- und Nachteilen. Beobachtung, Bestrahlung, Laserbehandlung oder Prostata Operation. Wir führten mehrere Gespräche und Herr Dr. Fischer beantwortete mir alle Fragen ausführlich sodass ich vertrauensvoll meine Entscheidung zur weiteren Behandlung treffen konnte. Möchte mich herzlichst bedanken!
    Fünf Sterne! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Jürgen D.

Urologe

Sehr netter und kompetenter Arzt. Während ich 2 Stunden zuvor in einem anderen Krankenhaus nach Hause geschickt wurde, hat Herr Henning mein
    Problem erkannt und konnte umgehend die für mich erforderliche Behandlung anordnen. Ich bin sehr zufrieden und kann ohne Einschränkungen die Behandlung durch diesen Arzt weiterempfehlen.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologin

Super nette Ärztin, hat sich sehr viel Zeit für uns genommen.

Arzt / Urologen in Neuss

In Neuss gibt es 17 Ärzte für Urologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Neuss bewertet.
Neuss hat 151.388 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 8906 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Urologie in Neuss beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Urologen in Neuss beträgt 9,5 Tage und ist damit um 2,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Urologen in Neuss beträgt 20 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Furth-Mitte