Arztbewertung 25204 vom 01.01.2009, Monika Zeitz-Thunemann, Praktischer Arzt, Bad Honnef

Diese Seite wurde 87 mal aufgerufen.

Bewertung von vor mehr als einem Jahr (24.02.2010 um 23:04) von

Bewertung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Terminvereinbarung
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Empfehlung
Gesamt-Durchschnitt
9,7 / 10
Wie ist diese Bewertung zu interpretieren

Beschreibung

Das, was man sich unter einem/r Hausarzt/ärztin im besten Fall vorstellt: Frau Dr. Z.-T. hört vor allem zu, ist vertrauensvoll, bodenständig, pragmatisch und weiss, was zu tun ist. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben - obwohl ich mich immer nur im äussersten Notfall zum Arzt begebe ;-)

Behandlungs-Dauer

BehandlungsbeginnJanuar 2009
Ende der BehandlungJanuar 2009

Wartezeiten

Wie lange mussten Sie auf Ihren letzten Termin warten?2 Tage
Wie lange mussten Sie im Wartezimmer warten?10 Minuten

Versicherung

Der Eintragende ist Kassenpatient

Zum Profil von Monika Zeitz-Thunemann, Praktischer Arzt, Bad HonnefBewertung abgeben

Arzt-Profil

Sind Sie Monika Zeitz-Thunemann?

Jetzt anmelden und diese Bewertung kommentieren.
[]