Chirurgen in Eitorf 2 Treffer

Arzt / Chirurgen in Eitorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Annette Hortling, Siegburg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Wilhelmstr. 60
    53721 Siegburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02241/1471099

    Chirurgin, Plastische Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr freundlich, sachlich und kompetent von Frau Dr. Hortling beraten und behandelt worden. Zudem kann man alle Fragen stellen, die
    einem auf den Nägeln brennen. Diese werden alle in Ruhe beantwortet und auftretende Ängste wurden mir genommen.Ich kann diese Ärztin nach den Erfahrungen, die ich bei ihr gesammelt habe, nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Stein Tveten, Bad Honnef, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Steinsbücher Hof 1
    53604 Bad Honnef
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02224/9898740

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team stellte sich als kompetent und professionell dar. Ich fühlte much gut aufgehoben .
    Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden .

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Visceralchirurgie, Akupunktur (Knie/LWS), Ambulante Operationen, Aromatherapie, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Labordiagnostik, Präventionsmedizin, Sonographie
    Siebengebirgsstr. 55
    53639 Königswinter, Thomasberg
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 02244/80569

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin, Visceralchirurgin, Entspannungstherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin. Sie ist nicht nur sehr freundlich und kompetent, sie trifft vor allem die Diagnostik (u.a. auch andere Fachrichtungen). D
    ie Behandlung ist einwandfrei. Sie nimmt sich viel Zeit für eine umfassende Untersuchung und Therapie (Ich brauche kein Schmerztherapeut mehr). Der Umgang ist sehr freundlich und auf Augenhöhe. Angebot von Therapiealternativen, wobei ich mitentscheiden kann. Hinweise auf weitere Behandlungsmöglichkeiten. Sie geht mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in ihrem Einzugsgebiet zu leben.
    Das Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Hostmann kann uneingeschränkt empfohlen werden. Seine Fachkompetenz ist auch in Arztkreisen überregional be- und anerkannt. Er ist ein
    FACHarzt, der nicht viele Worte macht, er nimmt sich den Verletzungen an, und versucht auch in den Nachbehandlungen das Beste für den Patienten herauszuholen.
    Er ist weder abgehoben, noch arrogant, er redet nicht "viel drum herum", er macht das, was nötig und geboten ist. Mir gegenüber ist er stets als fairer Fachmann aufgetreten.
    Ich kann ihn nur uneingeschränkt empfehlen !!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP ist gut verlaufen, wurde gut beraten, Station sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02681/880

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der kleine operative Eingriff ist sehr gut verlaufen. Keinerlei Komplikationen. Ich wurde sehr freundlich empfangen und sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Neurochirurgie
    Arnold-Janssen-Str. 29
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02241/249-0

    Chirurgin, Kinderchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist sowohl fachlich als auch menschlich für uns die beste Neurochirurgin, da sie nicht nur die medizinisch optimale Lösung vorstellt, so
    ndern die familiäre Belastbarkeit in die Behandlungsplanung mit einbezieht.
    Hier hat man als Eltern das Gefühl, mit seinen Eindrücken, Einwänden, Fragen und Bemerkungen ernst genommen zu werden, was in unserem Fall das größte Glück war.
    Hervorragend, haben wir auch schon weiterempfohlen und damit andere auch glücklich machen können!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Seifert hat mich trotz schwerwiegender Diagnose (neuroendokrines Pankreaskarzinom) beruhigt und mich auf die OP vorbereitet. ER und sein
    Team sind äußerst kompotent.
    Heute kann ich alles essen, trinken und jede Art von Sport treiben. Toll!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Leuzbacher Weg 21
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 02681/880

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zweimal von Frau Dr. Müller operiert worden. Freundlich , kompetent und emphatisch. Auch bei dem Gespräch nach der Op wurde sich genug Zeit
    genommen. Wenn alle Ärzte so wären würde ich mich öfter operieren lassen. :')
    Vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freudig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfand Frau Dr. Karin Becker, als sehr kompetent, sehr gründlich und sehr einfühlsam.
    Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Sol
    ch eine Ärztin/ Arzt findet man heutzutage nur noch selten !

    Vielen Dank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Dr.-Goldenbogen-Str. 10
    51545 Waldbröl
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02291/821999

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der toll auf meine Tochter eingegangen ist, die Behandlung umfassend erklärt hat und meiner Meinung nac
    h ganz genau weiß was er tut.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hallo ich wurde am 12 april 2023 an der schildrüse operiert, alles lief bestens. ich kann dr pütz nur empfehlen. auch das gesamte ärzteteam,
    schwestern alle sehr nett freundlich und hilfsbereit. ich habe mich auf der station 3 d sehr gut aufgenommen gefühlt und kann dieses krankenhaus wämstens weiterempfehlen. würe jederzeit wiederkommen.


    einen netten gruss an die station 3 d in siegburg.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam über die Einlieferung in die Kerckhoff Klinik an Prof.Doss.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Wilhelmstr. 62
    53721 Siegburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02241/61950

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beim 1. Besuch,Angenehm,Überrascht über die Freundlichkeit während der Anmeldung, kurze Verweildauer im Wartezimmer-die nächste Überrascung
    der Doc selbst-Freundlich Kompetent,vor allem
    aber,(wir sind weit über die 70)die Ruhe und Gelassenheit die "ER" Ausstrahlt,damit die Anspannung
    und Angst Einfach wegwischt! Die Nachbehandlungen nach den=OP's Ebenfalls "Super" ,was auch dem
    Medizinischem Personal zuzu rechnen ist.-Wir Können Diese Praxis,mit Ihrem oben Beschriebenen
    Ausführungen NUR Empfehlen!!!.-Hiermit Sagen Wir Nochmals Danke,Familie Anni+Helmut Klein-
    wo Findet in der Heutigen Zeit,Jemand eine ArztPraxis,in der Er eine SofortBehandlung (bleiben sie hier
    der Doc schaut sich das mal an,oder kommen sie Morgen umm-oder Übermorgen um!!!Das Finden Sie
    im Ganzen siegkreis nicht.! Nochmals den Mädchen und dem "CHEF" vielen Dank.!!!Wir sind keine
    Privatpatienten---Kasse A O K Siegburg
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 98
    53773 Hennef (Sieg)
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02242/81015

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr Kompetenter Arzt!!
    Kann ich nur empfehlen! Hilft einem immer so gut wie es geht!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Alten Schule 1
    53639 Königswinter, Oberpleis
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02244/912990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg, hat mein Knie wunderbar hingekriegt (OP vor 14 Tge) bisher sehr zufrieden, laufe schon ohne Krücken u. kann fast wieder
    normal Treppensteigen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Weiherstr. 2 a
    51588 Nümbrecht
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02293/7824

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte im letzten Jahr relativ hintereinander zwei Operationen bei Dr. Nasimzadah. Ich war sehr zufrieden. Harr Dr. Nasimzadah und das Te
    am waren sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich gut versorgt gefühlt und beide OP's waren erfolgreich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Wilhelmstr 55-63
    53721 Siegburg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02241-2654220

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt macht selber Sport, was man im Eingangsbereich schon sehen konnte, und konnte deshalb gut auf meine Bedürfnisse als Sportler eingehen.
    Die eingeschlagene Behandlung hat meinem Läuferknie schnell geholfen, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Auf der Rahm 17
    57537 Wissen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02742/706-135

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und routinierter Chirurg. Sehr engagiert für das Wohl des Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Markt 71
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02241/202535

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Auelsweg 18
    53797 Lohmar
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02246/915170

    Chirurg

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hospitalstr. 15 a
    53567 Asbach
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02683/940940

    Chirurg

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches kompetentes Team. Kein unnötiger Schnick-Schnack. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Alte Heerstr. 8
    53757 Sankt Augustin, Niederpleis
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 02241/342995

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindchenweg 1
    51588 Nümbrecht
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02293/816036

    Chirurg, Kinderchirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    An den Drei Eichen 36
    53757 Sankt Augustin
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 02241/203685

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Ringstr. 49
    53721 Siegburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02241/18-0

    Chirurg

Arzt / Chirurgen in Eitorf

In Eitorf gibt es 2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Eitorf bewertet.
Eitorf hat 19.386 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 9693 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]